Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Welche Videos machen Euch an?41
Ich gebe ja zu, dass ich im JC gerne die eingestellten Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIQ und Videos

********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
HIQ und Videos
Beschäftigt sich die akademische Elite mit Musik Videos überhaupt? Oder ist das zu profan? Gehört das hier nicht rein? Ist das nur Zeitvertreib? Unwürdig?

Ich schieß das mal rein:

http://www.myvideo.de/watch/7172599/Roeyksopp_What_Else_Is_There
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem du jetzt
drei Themen mit Musikvideos tapeziert hast, finde ich diesen Strang eher überflüssig, aber bitte schön. Ich kann definitiv keinen intelligenzrelevanten Zusammenhang erkennen. Aber, ich bin ja blond.

Ich mags zum Beispiel nicht besonders, wenn die Videos dauernd eingeklinkt werden und für die Leute, die mit Surfsticks online sind, ist es auch nicht komfortabel.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Beschäftigt sich die akademische Elite mit Musik Videos überhaupt?

ich nicht, mir ist das zu langweilig.

aber ich glaube dir ist auch langweilig und du kompensierst dies mit Musikclips posten *g*
Ich schliesse mich Heidi an, mal ist es ja ganz nett, aber auf Dauer ständig Clips nervt nur noch, sorry, meine Meinung
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
ist dir überlassen
Nachdem du jetzt
drei Themen mit Musikvideos tapeziert hast, finde ich diesen Strang eher überflüssig, aber bitte schön. Ich kann definitiv keinen intelligenzrelevanten Zusammenhang erkennen. Aber, ich bin ja blond.

Ich mags zum Beispiel nicht besonders, wenn die Videos dauernd eingeklinkt werden und für die Leute, die mit Surfsticks online sind, ist es auch nicht komfortabel.

hättest den Beitrag nicht annehmen müssen. Mods haben doch ihre Gewalt. Ich bin ein guter Demokrat und sende nur noch das geschriebene Wort.

Sorry lieber Surfstick.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht reflektierst du auch noch
mal, dass hier niemand postuliert, die akademische Elite zu sein. Wie ich in dem anderen Strang schon erklärt habe, gibt es nur einen Scheinzusammenhang zwischen Intelligenz und Akademikertum.

Es gibt da schon die ein oder andere Empfindlichkeit.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
hättest den Beitrag nicht annehmen müssen. Mods haben doch ihre Gewalt

Ich halte ganz viel von Reflektion und Selbstreflektion, wenig von Dirigismus und Kontrolle. Ich bremse nur dann, wenn es den Gepflogenheiten hier nicht entspricht.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
ich nicht, mir ist das zu langweilig.

aber ich glaube dir ist auch langweilig und du kompensierst dies mit Musikclips posten *g*

ja ich kompensiere hier derartig, dass ich übermässig transperiere.

Ja stimmt, wegen der Langeweile sind wir hier alle drin und um die neusten Wortkreationen loszuwerden.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
meine Antwort habe ich ja nun
also schließ diesen Beitrag einfach. Weg damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.