Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf zum Chatten - Thread

Aufruf zum Chatten - Thread
Wir haben jetzt einige Male den Chat geöffnet und leider war die Resonanz nicht so erfolgreich - wie wir später erfuhren, weil die Leute einfach nicht wussten, dass jemand im Chat-Room der Gruppe war.

Wenn also jemand zukünfitg den Chat öffnen möchte, soll er doch bitte kurz hier posten dass er in den Chat geht, dann wissen die anderen Bescheid und können sich ggf. anschliessen.
bin drin *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sollte man nicht auch die Uhrzeit dazu posten?

wobei ich bin nicht soo der chatter....


Kirk ende
Ihr seid süß.

Man kann doch jederzeit in den chat und jedes Gruppenmitglied kann ihn öffnen. Macht es doch nicht so kompliziert.

Die Frage ist, wollt ihr den chat immer geschlossen halten, sodass ausschließlich Gruppenmitglieder in den chat können ?
InVicula es geht nicht darum, dass wir ihn öffnen können, sondern dass viele nicht wissen bzw. es nicht mitbekommen, wenn wir im Chatt-Room waren. Deshalb, nach Rücksprache mit Heidi gestern, dieser Thread hier.

Und ja, er soll nur für die Gruppe gelten, da wir uns dort ja, wie Du gestern gesehen hast, sehr privat unterhalten haben.

Und zu Kirk - Man kann die Uhrzeit hier im Fred angeben - aber dies ist eigentlich nicht nötig, denn die Foren-Benachrichtigung enthält ja ein Datum und die genaue Zeit.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
leute, ich denke wir sind hier im hoch-iq???

es heißt: "CHAT".
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag *anbet*

Das hat wohl eher mit meinem mangelhaften Englisch denn mit meinem IQ zu tun *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Abschreibhilfe .... *geheimtipp*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Boah
Ich bin ja nicht so für den chat, weil ich dann eure Ergüsse nicht nachlesen kann, wenn ich abends mal früh schlafen gegangen bin ... Aber es gibt so Unterhaltungen wie gerade, die ich wiederum nicht unbedingt lesen müsste
leute, ich denke wir sind hier im hoch-iq???

es heißt: "CHAT".


.oO(Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich weiß was!
Auch wenn ich sonst nix zu vermelden hab, aber da hab ich mal was gefunden an dem ich mich aufgeiern kann)


Besserwisserei ist übrigens auch kein Zeichen für auffällige Intelligenz


Ansonsten find ich den thread ne gute Idee, da ich auch meist über die Rakete zu den Beiträgen gelange und weniger den Einstieg über die Gruppenseite nehm.
Bis wir auf Seite 30 sind hat dann sicher jeder das System kapiert und es befindet sich dann tatsächlich jemand im Chat bei ner threadnachricht *zwinker*
ich finde Nys`s Beitrag
durchaus relevant.

Man kann von Hoch IQlern nicht erwarten, dass man Chatt als Chat erkennt. Das ist zum Einen unter deren Niveau und zum Anderen haben sie, während sie die Welt retten, keine Zeit zu abstrahieren. Das wäre ja noch schöner.

Für die Zukunft möchte ich vorschlagen, dass Nys jeden Beitrag zunächst Korrektur liest, ihn bewertet und dann freischaltet. Derart wichtige Persönlichkeiten sollten Aufgaben bekommen die ihrer würdig sind.

Es heißt also Chat. Vielen Dank. Ich war zugegeben kurz irritiert.

Natürlich geht das alles. Ich dachte nur es sei ein wenig umständlich.
Also nur Gruppenmitglieder. OK. Das heißt also man schliesst den Raum bei Betreten ab, ja ?
Also nur Gruppenmitglieder. OK. Das heißt also man schliesst den Raum bei Betreten ab, ja ?

jawoll*ja*, deshalb ist es ja der Gruppenchat.
Da können wir uns dann livehaftig Wattebällchen an den Kopf werfen oder flörtworkshops durchführen *g*
Oder den Menschen die englische Sprache Nahe bringen. Wobei ich manchmal glaube, Französisch wäre wichtiger.


äh ach so....... JETZT !
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Chatt! aus solidarität
IQ und Rechtschreibung haben wenig miteinander zu tun. Im besten Fall kann man sagen Rechtschreibfixierung ist kein Zeichen eines sonderlich hohen IQs.
ach... Solidarität und Toleranz
Tschätt ! Ist das nun ein Neologismus ? Immerhin bin ich in der Hoch IQ Gruppe....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nein inVincula
Das bist du erst, wenn du tolleranz schreibst!
tolleranz ! von toll, iss doch klar !
Ranzig is aber auch irgendwie beteiligt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nee
Errant .. Von errare = irre(n)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
errare humanum est....
*bravo* *top2* *zugabe*
Nys... du machst mich an mit Deiner Intelligenz
*anmach*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*floet*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe, ihr seid mit meiner "gruppentauglichen" Änderung der Überschrift einverstanden....und ich bin begeistert, festzustellen, welch schwerwiegende Probleme Euren Alltag so durcheinander bringen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Und wieder eine
Traumhafte rammelanze im Scheuklapp *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.