Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch, Dich zu blamieren...

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Versuch, Dich zu blamieren...
Mahlzeit 'mal wieder...

Nur für den Fall, daß dauernde Herausforderungen an die tippende Vernunft an irgend einem Tage die Luft nach oben zu "dick" (harhar) werden lassen, könnte doch eine adäquate Herausforderung nicht genau auch darin liegen, einmal schlicht und einfach nur die Blamage zu suchen?

Und wenn man sich ordenlich blamieren wollte, dann natürlich mit guten Gründen?

So macht UnterzeichnendElle 'mal den Anfang:

Grand Prix ist klasse. Aus Veranstaltungserfahrung, das ist neben "Wetten, daß" (korrigiere: war) die einzige wirklich geile Life-Veranstaltung, die es regelmäßig gibt.

Selbstverständlich widerspricht der hochintellektuelle Lesende sofort und sagt: "Eberhard Schoener, Harmonia Mundi, WM Stuttgart, 1993", aber es geht ja um die Blamage.

Hätte Celine Dion nicht zu dieser Zeit mit dem häßlichen Bob herumgemacht, so hätte sie nachstehenden Titel zum Welthit gesungen.

So bleibt nur eine Grand-Prix-Erinnerung:



Und nur um des Blamierens-Anfang: Ein selten guter Siegel-Titel.

Grandios...

S'Elle
Der Anfang vom Ende




Eine der ersten Glanzleistungen der Bundesregierung im Vorgriff zur Euro-Rettung - keine Sonderregeln für die britische Sonderwirtschaftszone.

Die kochen nämlich auch nur mit water.

So muss man reagieren, wenn man sich als Außenminister durchsetzen will.

Endlich mal harte Kante gezeigt. Wenn nur alle Politiker so wären und die deutschen Interessen allenfalls bei einer Teatime under four eyes verraten.

Oettinger ist nur die logische Konsequenz daraus. Chapeau! We have nämlich a Saying in Germany. 50 percent of economy is nämlich psychology. So sieht politische Führung im Jahre 2010 aus:



Wir müssen uns gegen den schleichenden Amerikanismus durchsetzen. Die Inder machen es uns ja vor. WIr müssen es nur noch nachmachen...




Und wie Öttinger schon sagte: Indish wird die Arbeitssprache!
*****_54 Frau
11.057 Beiträge
*panik*

Die Quäk-Stimme von Michelle kommt für mich einer mittelschweren Körperverletzung gleich.

*wuerg*

Aber Grand Prix gucke ich mir auch immer an, trotz alledem ...
Und nach Wahlen gibt`s immer Überraschungen, wenn "Neue" sich exponieren ...
*****and Paar
3.126 Beiträge
Fast auf den Tag genau ein Jahr her, wo Sigmar Gabriel
meinte, dass man anstelle von Frau zu Gutenberg lieber
Frau Katzenberger hätte mit nach Afghanistan nehmen
sollen, damit wenigstens die Soldaten auch etwas vom
Besuch des ehemaligen Verteidigungsminister haben.

Imho eine kaum noch zu überbietende Tiefe, in der
politischen Auseinandersetzung.


LG,
Christine und Andreas...


********enta Frau
17.725 Beiträge
Peinlich *nachdenk*


Und nur um des Blamierens-Anfang: Ein selten guter Siegel-Titel.

Das ist ja noch gar nichts! Das ist keine Blamage, sondern Koketterie;-)
Eine richtige Selbstblamage ist das:

Ich singe im Auto immer Last Christmas mit, auch wenn mein pubertierender Sohn und sein Freund dabei sind *fiesgrins*



das ist Kindesmisshandlung,
Gardez! ^^
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja noch gar nichts! Das ist keine Blamage, sondern Koketterie;-)
Eine richtige Selbstblamage ist das:

Super. Das Thema wurde verstanden...

Übrigens: Nachstehenden Interpreten finde ich ebenfalls klasse.



S'Elle
Gaaaardeeeeez!!
Nicht das schlimmste aller Weihnachtslieder (schluchz)

Ich hab auch was:für nichts,was ich nebenan an Star Trek Zeug geschrieben habe mußte ich googeln.
@*********hexy: Ja! Kindesmisshandlung, ich wußte schon immer, das der Tag meiner Rache kommen wird, als er mich vor Jahren nachts nicht schlafen ließ.


Stephan Remmler ist doch noch richtig cool.
ofinterest halt dich fest!
Es geht immer noch schlimmer;-)

Hier der Song, der einst mein Herz zum Schmelzen brachte....


OK,Gardez
das ist nicht zu toppen.
Ich kann's aber versuchen:wenn ich mit einem guten Freund mal weiter weg fahre ,dann kommt irgendwann zwischendrin sehr wahrscheinlich folgendes:


**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Über viele Jahre war nachstehende Melodie eines sehr geschätzten Bandleaders morgendlicher Begleiter, weil Erkennungsmelodie im Morgenprogramm des Bayerischen Rundfunks, welches meine Eltern zu hören pflegten:



Und: Ja, ich mag James Last...

S'Elle
*****_54 Frau
11.057 Beiträge
*troest*

Als Kind hab ich dazu geweint!





den fand ich als Kind schön kuschlig *knuddel*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Super. Das Thema wurde verstanden...

Von mir offenbar nicht.

Ich dacht, hier geht es darum, wie und wo wir uns selber blamieren respektive blamiert haben, und ihr postet alle links zu irgendwelchen Semi-Promis.

Und dabei hab ich mir die beiden Jahre so ne Mühe gegeben...
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich dacht, hier geht es darum, wie und wo wir uns selber blamieren respektive blamiert haben, ...

Dann sei anheim gestellt, doch ganz einfach ein solches Ereignis zu schildern.

Das Thema funktioniert auch ohne Bild und Ton...
*******rus Mann
431 Beiträge
@ ElleCom
Ich habe nicht nur "morgens um 7" gehört, ich habe auch das Buch gelesen und auch den Nachfolgeroman (Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft). Ich fand Gaylord klasse... Für mich war das die logische Folge von Enid Blyton, gruselig irgendwie.

der Epi
*****_54 Frau
11.057 Beiträge
Ha - da hab ich auch was für euch!

Nach dem ersten Jahr Gymnasium, ich war 11, sollte man im Deutschunterricht sein Lieblingsbuch nennen. Vorab: Meine Deutschlehrerin war promovierte Germanistin, die uns später ein ganzes Schulahr lang ausschließlich mit Goethe quälte, eine strenge, sehr gebildete Frau.
Ich weiß nicht mehr, was meine Klassenkameradinnen für großartige Lektüre nannten, ich jedenfalls sagte wahrheitsgemäß: "Heidi, Band 1+2" ...
Im Lateinunterricht, 5. Klasse....
.....hatte unser Lehrer darum gebeten, ihm ein Verbum zu nennen.
Da ich das Wort "Verbum" noch nie vorher gehört hatte, kombinierte ich phonetisch Stilsicher, dass es sich wohl darum drehen musste, dass jeder eine "Werbung" nennt. Meine Lieblingswerbung war damals die mit dem Affen von Toyota "Nichts ist unmöglich".
Allerdings war mein humoristisch vorgetragener Einwurf "Nichts ist unmöglich" nachweislich KEIN vom Lateinlehrer gefordertes Verbum, trug aber nachhaltig zur Aufheiterung der Klasse bei.
Ich glaube, es hat niemand gechecked, wo eigentlich der eigentliche Fehler lag... *zwinker*
**********vence Frau
430 Beiträge
ähnlich verquer ging mir mal in jungen Jahren ein Versuch, einem Iren (natürlich auf Englisch) klarzumachen, er wäre zu penetrant ... hat ne Weile gedauert, bis ich wusste warum er erst fassungslos schaute und dann eine Gesichtsfarbe annahm, die man gemeinhin irischen Haaren nachsagt *zwinker*
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tempi passati....
"Heidi, Band 1+2"


mich gibt's allerdings nur als Unikat.....*anmerk*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
mich gibt's allerdings nur als Unikat.....*anmerk*

Ersetz halt "Band" durch "Brust" dann passt's wieder vom aktuellen Profilbild her. Ansonsten gehen wir ja alle wohlwollend davon aus, dass Deine vita glatt auch sieben Bände füllen würde, gell?

Dies wird mein 1961ster Beitrag sein und wenn ich die nachlese, ist kein einziger dabei, der KEINE Blamage darstellt.

Was mich mal wieder zu der Feststellung führt, dass ich kein Französisch kann, was ich ja als Mann auch gar nicht können muss, und also gar nicht wirklich weiß, was dieses Wort genau bedeutet.

Könnt ihr mich da mal aufklären?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Was mich mal wieder zu der Feststellung führt, dass ich kein Französisch kann, was ich ja als Mann auch gar nicht können muss, und also gar nicht wirklich weiß, was dieses Wort genau bedeutet.

es gibt ja immer aktiv und passiv. Es soll aber welche geben, die beides nicht können...

aber wie dem auch sei, man sollte zumindest alles mal probiert haben, zumindest wenn man darüber spricht und Thesen aufstellt. *g*

ich kann zumindest wie ein Franzose aussehen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ja, das war blöd formuliert von mir.

Ich wollte nämlich darauf hinaus, dass ich nicht wirklich weiß, was das Wort "Blamage" bedeutet, das mich doch französischen Ursprungs dünkt.

Jaja, so einfach ist's, sich zu blamieren.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
achwatt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.