Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex

Genau,das tue ich auch,ignorieren.Trotzdem wird ein klares Nein nicht akzeptiert.
*****s42 Mann
11.873 Beiträge
Ich schreibt hier über diese Typen - also ignoriert ihr sie nicht wirklich *zwinker*

Mit "Ignorieren" meine ich wirklich "total ausblenden", zur Not auch mit technischen Hilfsmitteln wie der Ignorierfunktion, wenn der Andere sehr "hartnäckig" ist.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze die schon ganz gern, und oft brauche ich das Nein nicht, ich reagiere meist gar nicht.
... kleinlaut aus der ecke:
es geht auch g a n z anders. ich muss gerade umdenken *g*

Aber um so klarer unterzeichne ich was meine Mitstreiterinnen argumentieren:
Es gibt zu wenig gute Liebhaber.

Und ich wiederhole, was ich dem Mann erklärte, der im Internet auf der Suche nach der idealen Affäre war:

Um die wirklich werden zu lassen,muss man genau die Fertigkeiten haben, die man für die ideale Ehe bräuchte.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****s42 Mann
11.873 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht generell.

Es ist eine andere Qualität, aber man kann es schlecht vergleichen. Zumindest gibt es sexuelle Erlebnisse, bei denen es von vorn herein "nur Sex" war, die ich seit teilweise über 10 Jahren (bei einem sogar schon 3 Jahrzehnten) nicht vergessen kann - bis in kleinste Details hinein. Und die gerade dadurch so besonders sind, weil sie auch einmalig und nicht wiederholbar sind. Das würde nicht gehen und den Zauber dieser Momente zerstören. *ja*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Nach meinem Empfinden
entfaltet Sex erst seinen ganzen Zauber in Verbindung mit Liebe.

Vermutlich war da auch mein erstes Mal prägend, weil es da diese Verbindung gab.
So waren auch als junger Mann ONS nie mein Ziel.
Aber, wie das so ist, läuft es manchmal anders als gedacht und ich bin dennoch in
den einen oder anderen "hereingerutscht". Meist waren sie dann auch zum Vergessen.

ABER

Es gab besonders einen, bei dem ich damals schon wusste, daß ich mich auch mit 80 noch
gern an ihn erinnern werde. Dabei war nicht der Sex selbst, sondern der Weg, der dazu
führte und die Umstände besonders. Und die Stimmung über Stunden, etwas Unausgesprochenes
führte zu einer Leidenschaft, die Sex unausweichlich machte.
Das könnte es sein, was @*****s42 mit unwiederholbar meint.

Ganz so einfach ist es also doch nicht. Weil Situationen und Personen zusammen eine einzigartige
Mischung ergeben oder weil Ausnahmen nur die Regel bestätigen?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eine solche Erinnerung auch, liegt tatsächlich auch schon Jahre zurück.

Gerade, dass es diese Erlebnisse gibt, belegt die These von Ludivine. Die Besonderheit der jeweiligen Situation liegt nicht in der Verabredung zum Sex, sondern im Momentum, welches sich aufgrund der Umstände entwickelt hat.

Das ist etwas, was sich nicht reproduzieren lässt, im Gegenteil, im Vergleich mit eigenen Erlebnissen, kann eine neue Begegnung auch durchaus abfallen.

Tatsächlich habe ich auch Erinnerungen an eine Reihe von Erlebnissen aus meinem Gedächtnis verdrängt, weil sie weniger als mittelmäßig waren.
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Zitat heidicgn
Es gibt definitiv zu wenig gute Liebhaber.

... dann landen die guten offenbar immer bei mir! *zwinker*

Also, ich kann das nicht bestätigen. "Meine" Liebhaber der letzten 25 Jahre (es waren nicht so sehr viele dabei, genau acht) waren bis auf einen einzigen immer "gute" Liebhaber. Ich meine das ernst, das ist keine Übertreibung. Ich habe es immer genossen, keiner war ein einseitiger Egoist, alle haben sich auf mich eingestellt und mir fiel es nicht schwer, mich auf sie einzustellen. Vielleicht bin ich da auch besonders "unkompliziert" gepolt.
Jedenfalls: Sex ist mir schon sehr wichtig.
Also, ich kann mich da wirklich nicht beklagen - zumindest nicht in dieser Beziehung.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu dich.

Bei mir waren es einige mehr, besser wurden sie, als ich auf andere Dinge geachtet habe, da bin ich ganz bei dir.

Die besten waren die, die mit dem Gefühl dabei waren, jedenfalls in meiner Wahrnehmung.
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Ja Heidi,
das mit dem Gefühl dabei kann ich unterschreiben.
Es muss ja nicht immer die große Verliebtheit sein, aber Sympathie und Respekt und halt eine ganz deutliche erotische Anziehung sind sehr gute Zutaten, damit es richtig gut schmeckt.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.