Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (17.08.2013

Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Beach Club St. Tropez - Augsburg-Mühlhausen (17.08.2013
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 2. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!
Und bei schönem Wetter auch wieder mit dem herrlichen Aussenbereich!!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch HÜ-Charakter und wer damit NICHTS anfangen kann tut sich sicherlich schwer und hat wenig Spaß!



Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen nicht bzw kaum verhüllt (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylisch (keine Jeans, Turnschuhe etc.)



Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd Minimum)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*
Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*
Paare sollten auch hier bei JoyClub als solche gelistet sein ; -)
Premium-Rabatt NUR für echte JC-Paare!


CMNF Beach Club St. Tropez
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Beach Club St. Tropez



******ack Paar
198 Beiträge
Freuen uns....
....schon riesig auf heute abend.
Wird bestimmt wieder ein super tolles Erlebnis.

*top* *ja*
Kleine Shuttle Umfrage
Hallo !

Die prickelnde CMNF Party der Inkognito Lounge steht heute wieder bevor.
Deshalb möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob Ihr heute einen Shuttleservice nutzen würdet, wenn ich ihn anbiete.
Die meisten kennen ja mein Angebot: Der Service wird individuell von und an jede beliebige Adresse im Umkreis von 25 Km angeboten.
Zusätzlich wäre auch eine frühe Anfahrt und eine sehr späte Rückfahrt vom und in den Großraum München machbar.
Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail oder ruft mich an. (Telefonnummer im Profil)
Wenn es genügend Interessenten gibt werde ich für Euch da sein.
*fahr*

Bis bald
Euer ShuttleTom
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPER
Hallo Tom *wink*

ganz lieben Dank, dass es doch noch geklappt hat!!! *danke*

Da wird sich meine Süße auch freuen, wenn sie heute Nacht wieder chauffiert wird *ja*

Freu mich auf Euch und den tollen Service!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Mist :-(
Jetzt kommen kurzfristig gleich drei Dinge zusammen:
Und ich, also der Er, bin jetzt auch noch krank. *snief* So ein Mist.
So lange haben wir uns auf dieses Event gefreut....
Hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten CMNF.

LG
CMNF-Shuttle
Ich bin nun doch im Einsatz und freue mich auf Euch. *freu*

Ich hole Euch nachher auch gerne zur Party ab und am Ende auch wieder zurück. Schreibt mir einfach oder ruft mich an. Telefonnumer in meinem Profil.

Bis später *g*
*fahr*
Mal was Anderes :)
Lieber Andi, liebe Ester!


Wir haben gerne zu einem tollen Abend beigetragen und die Stimmung war sehr entspannt und erotisch!


Musikmässig denke ich hat alles gepasst und Wildkatze und Ozzy hatten Freude, die Erotik Bar mit neuer Klima-Anlage dank Franz zu eröffnen und dort für Stimmung mitzusorgen.


Unser besonderer Dank geht dabei an Karamel und Wetattack. Schön, wenn man seine Freunde miteinander zusammenbringt und tauschen kann *zwinker*


Und die Käfignummer war dann noch ein geiler Abschluss *pimper*


Sehr schön auch die Atmo und Frauen fast Nackt hat einfach was und noch mehr....Männer in langen Hosen und stylischen Hemden!!!


*top*



Es war uns eine Freude!
***ba Paar
16 Beiträge
heiße Treffen -
wir sind wie immer sehr zufrieden(viel sex und gute organisation)!
Beim dresscode wäre es wünschenswert,wenn nacktheit für uns frauen pflicht ist,daß alle dies auch praktizieren,weil sonst ein für uns " Nackte"ein kleinbischen
verunsicherung besteht.
na,das war doch` ne überlegung?wir freuen uns aufs nächstemal in Titanic

lg barbara und willi
*******flut Paar
48 Beiträge
Dankeschön!
Lieber Andi,

vielen Dank für die geile, stil- und liebevolle Party gestern abend in Augsburg!

CMNF ist ein tolles Format, wir fanden die Situation beide sehr geil (hatten es bisher so noch nicht erlebt). Wir mochten auch, wie Du uns (und alle anderen) persönlich begrüßt hast, die Party anmoderiert und zwischendrin mehr oder weniger jede und jeden angesprochen hast.

Eine super Mischung von Leuten auch, niveauvoll aber nur begrenzt arrogant (muss ja auch sein :-)), wunderschöne Damen, stilvolle Herren. Gut, daß Ihr so auf das Durchhalten des Dresscodes besteht!!!

Wir haben auch schön gevögelt, wie Du uns geheißen hast und würden das sehr gerne auf einer Eurer Parties wieder tun.
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön und einen kurzen Kommentar ;-)
Hallo *wink*

wäre es wünschenswert,wenn nacktheit für uns frauen pflicht ist

Am Schönsten ist es natürlich IMMER, wenn ALLE den Dresscode lesen und sich daran halten:
Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollen unbedeckt sein!

Frau musste ja auch nicht nur "nackt" sein, so dass jeder ein bißchen Spielraum hatte *zwinker*

Ich habe mich eigentlich persönlich bei (gefühlt) ALLEN Damen davon überzeugt, dass die Brüste unbedeckt sind und kein Slip getragen wurde und fand die Umsetzung SUPER gelungen!!! *ja*
Ebenso auch den Dresscode der Herren; bei Grenzfällen habe ich es vor Ort mit den jeweiligen Gästen geklärt bzw bereits an der Kasse sicherlich 20 Besucher leider wieder wegschicken müssen!!!

Es hieß ja nicht "komplett NACKT" und gerade die verschiedenen Ausprägungen machen ja auch den Reiz des Sehens und Provozierens aus und dabei waren sehr viele Damen dabei, die mit sehr reizvollen und kreativen "Interpretationen" zu einem TOLLEN Abend beigetragen haben!!! *top*

Ob das jetzt ein sexy rotes Outfit mit passendem Lack-Umhängetäschchen war oder das Burlesque-Outfit unserer "Verlosungs-Fee" (nochmals Danke dafür!), es war einfach schön anzusehen und hat sehr viel Spaß gemacht das mitzuerleben!!! *ja*

An dieser Stelle also an ALLE einen ganz herzlichen Dank für die tolle Stimmung und den (in meinen Augen!!!! Achtung, SUBJEKTIV!) super umgesetzten Dresscode!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Wir hoffen Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir und konntet Euren Abend ausgiebig feiern und genießen!!!!!

An dieser Stelle auch noch einen RIESEN Dank an das komplette St. Tropez-Team für die wie immer tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf des Abends! *danke*

Und wer jetzt Spaß an CMNF gefunden hat, dem darf ich noch unsere nächste Party am 14.09. in der schönen Erotik-Diskothek Titanik nähe Ulm an´s Herz legen:
CMNF "Titanik-Party"

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
******ack Paar
198 Beiträge
Geiler Abend
Hallo Esther hallo Andi,

so sind jetzt endgültig nach langem ausgiebigen Brunch und ausgiebigen Stau´s daheim angekommen.

Der gestrige Abend war geil und absolut super organisiert, es hat alles gestimmt von der Begrüßung über die Mugge bis hin zu dem freundlichen Personal vom St. Tropetz.

Beim nächsten mal in Ulm sind wir zu 100% wieder mit am Start, freuen uns jetzt schon.

Weiter so.

LG
Wetattack
*********ams2 Paar
7 Beiträge
GEILE PARTY
*danke* Andi und Esther,
dass ihr wieder eine besondere, geile Party auf die Beine gestellt habt.

Es war ein sehr schöner Abend im St.Tropez. *top2*
Eure Party war das Highlight von unserem Wochenende in Augsburg.

Sind bestimmt bei der nächsten Party wieder mit dabei.

LG
summerdreams2
*******_Man Mann
45 Beiträge
Ein schöner Abend ...
.... war das gestern auf der CMNF-Party im Club St. Tropez.

Die Gastgeber (Esther und Andi) haben wieder alles getan, dass sich ihre Gäste wohlfühlen; schon der Empfang im Freien war sehr persönlich und herzlich. Richtig geil ging es - wie bei der letzten CMNF, so auch diesmal wieder - gleich neben der Bar im Kuschelecken-Bereich ab, was mir sehr gefällt. Dieser Bereich sollte meiner Meinung nach viel öfters fürs "Sexeln" genutzt werden, weil er gut ausgeleuchtet ist und man dort gleich "mittendrin ist". (Ich steh halt einfach drauf, wenn beim Sex das Licht an ist. *g* ) Aber nicht nur im Kuschelecken-Bereich ging die Post ab. Auch in Ozzys Erotik-Bar ging es sehr heiß her (trotz neuer Klimaanlage).

Zum Schluß noch meinen Dank an Esther und Andi für die perfekte Organisation der Party.

Liebe Grüße,
classic_Man
********raum Mann
18 Beiträge
Danke sagen
Hallo Ester und Andy

Auch ich möchte mich bei allen die zum gelingen der Party beigetragen
haben bedanken.
Weiter so.
Hoffe bei einer der nächsten Partys, in der näheren Umgebung
dabei sein zu dürfen.
Daaanke !!!!!

Gruß Rudi aus Kelheim ( Do wo I Dahom bin )
Unverhofft...
...kommt oft, könnte man in unserem Fall sagen.

Nach dem Besuch eines anderen Swingerclubs in der näheren Umgebung, vom dem wir leider sehr enttäuscht waren, landeten wir unverhofft (Rat der Empfangsdame im anderen Club) im St. Tropez in Augsburg.

Da wir uns üblicherweise nach dem allgemeinen Dresscode kleiden, aber diese Party nicht beobachtet hatten, waren wir auf den ersten Blick nicht CMNF tauglich. Gut die Stoffhose hat gepasst, aber es fehlte das passende Hemd und meiner Süßen der Mut, sich auszuziehen.

Nach einem kurzen Gespräch mit Esther und Andi, die uns nicht nur partyadäquat nachstylten, sondern auch noch meine Partnerin schnell und einfühlsam überzeugen konnten, sich doch zu entblößen, durften wir zu unserer ersten CMNF Party.

Am Ende haben sie (E+A) unseren Abend mehr als gerettet. Wir trafen hier humorvolle, stilsichere und niveauvolle Menschen, die wir gerne wieder treffen mögen.

Die Party an sich war, als wir ankamen, in vollem Gange. Zu Ablauf, Musik, Umgang, Ambiente und Essen vergeben wir eine glatte eins.

Hatten nicht gedacht, dass uns eine CMNF Party im Allgemeinen gefällt, aber nach dieser Erfahrung kommen wir gerne wieder nach Augsburg zur nächsten dieser Art.

Ganz liebe Grüße von Anke und Franz *fans*

P.S.: Danke hoch zehn nochmal an euch beide *kuss*
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Lieben Dank für die lobenden Worte *danke*

Wir wissen ja selber, wie gemein das ist, wenn man mit großen Erwartungen zu einer Party fährt und dann so enttäuscht wird! *ja*

Von daher waren WIR natürlich auch sehr froh, dass Ihr noch Spaß hattet bei uns *gg*

Nach einem kurzen Gespräch mit Esther und Andi, die uns nicht nur partyadäquat nachstylten, sondern auch noch meine Partnerin schnell und einfühlsam überzeugen konnten, sich doch zu entblößen, durften wir zu unserer ersten CMNF Party.

Bin natürlich auch froh, dass das nachstylen bei Euch nicht so schwierig war und Frauen die Kleider zu entreissen ist ja für uns Männer immer eine angenehme Aufgabe *zwinker*

War auch für uns ein schöner und sehr entspannter Abend und dann freuen uns SOLCHE Komplimente natürlich immer besonders, weil das all die Dinge sind, die sozusagen "hinter den Kulissen" ablaufen und die immer keiner mitbekommt *nein*

Euch allen noch eine schöne Restwoche

wünschen

Esther und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.