Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Gang Bang

Klassischer Gang Bang
Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist, ansonsten bitte verschieben.

Ich möchte meiner Sklavin einen Wunsch erfüllen.
Sie ist sehr am Besuch eines klassischen Gang Bang interessiert. Sich von mehreren geilen Hengsten hintereinander ficken lassen ist eine Fantasie von ihr und wird es auch bleiben, denn in einer Beziehung kommt das für uns nicht in Frage. Und das sehen wir beide so. Ob sich das irgendwann ändert, wird die Zeit zeigen, aber das ist ein anderes Thema.

Sie würde aber sehr, sehr gerne mal dabei sein und alles aus nächster Nähe betrachten. Ich denke man müsste dann einen Eimer zwischen ihre Beine stellen, so würde sie auslaufen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit und auch betreffende Akteure, die bereit dazu sind uns als zuschauende Gäste zu akzeptieren?

Das wäre super und wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG Andree + My
was ich unter dem "Klassiker" verstehe
ja, es ist ein Wunsch/eine Fantasie von mir, mir soetwas mal "live"anzuschauen, es macht mich geil es zu sehen, wenn eine Frau so benutzt wird, aber ich stelle mir das in gar keinem Fall für MICH selbst vor, auch nicht in Zukunft....
Mir geht es um den Gang Bang Klassiker, worunter ich verstehe, dass die Frau da liegt oder kniet und sich hinter bzw vor Ihr eine Schlange Männer bildet von minimum 20 Kerlen, die Sie hintereinander wegficken und abspritzen, auf Ihr oder in Ihr, je nachdem....es geht mir in diesem fall auch nicht um eine 3-Loch Benutzung, sondern wirklich nur ums reine "ins Loch gefickt werden" und "Abspritzen"

Ich hoffe, meine Schilderung ist deutlich genug *zwinker*

wir würden uns freuen, wenn sich mal solch eine Möglichkeit dabei zu sein für uns bieten würde...

glg My
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr könnt so etwas in jedem Swingerclub immer wieder mal beobachten, also einfach nur zuschauen. Jeder Swingerclub bietet hin und wieder solche Events an.

Das scheint mir am unverfänglichsten zu sein und ist einfach und ohne großen Aufwand zu realisieren.

(Der Antaghar)
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo Ihr beiden *wink*

im Grunde hat Antaghar natürlich recht *ja*

Aber ich kenne Euch beide ja schon und etwas besser und denke mir unter "Klassischer GB" meint Ihr gerade NICHT das oft sehr unmotivierte Gevögle in einem Club sondern eher so etwas wie neulich der "Blow&Go", den ich für eine Freundin organisiert hatte...nur eben mit Ficken.
Die Jungs kommen, haben einen Ständer und ficken wie der Teufel, denn sie wissen, dass ihre Zeit begrenzt ist und dann spritzen sie gleich ab!

Ich denke aber DIESES Szenario ist sehr schwer zu vollziehen, denn die meisten Frauen möchten ja doch nicht "nur mal kurz gefickt und benutzt werden" sondern genieße ein Rundum-Paket: anfassen, heiß machen, blasen, vögeln ohne Zeitdruck!

Aber wenn Ihr mal einen Aufruf startet oder sich eine entsprechend gepolte und attraktive Dame findet, dann übernehme ICH den Rest, denn 20 zuverlässige Jungs zusammen zu kriegen ist auch noch ne kleine Herausforderung *zwinker*

Aber da kann man evtl. dann auch einen "Benefiz-Gangbang" draus machen und die Einnahmen spenden!
Habe ich bei dem Blow&Go auch gemacht, jeder 10€ und waren letztlich 190 bzw 200€ als Spende an Sternstunden e.v.

Liebe Grüße,
Andi
******_80 Paar
12 Beiträge
gangbang
hallo ihr beiden lieben - hallo andi,
tolle idee, tolle fantasie.
ich wäre dabei !!! *g*

lg
christian
Und wo sollen wir einen Aufruf starten?
Hier in diesem Thread oder in eine separaten?
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Na zum einen seid Ihr doch in meiner Gruppe http://gangbang-kreis-augsburg.joyclub.de/ dabei, oder!?!

Da habe ich im Forum einen extra Thread für sowas eingerichtet, also zumindest geht es in diese Richtung...

http://gangbang-kreis-augsburg.joyclub.de/forum/t361517.paare_die_paare_suchen_fuer_hue_beim_gbk.html

Oder einfach mal in EUER Profil oben gleich mit reinschreiben....Ihr bekommt doch Klicks en masse *zwinker*

Gibt schon Wege, aber halt wie so vieles bisserl Aufwand und den sehen halt die meisten immer gar nicht *nein*

Aber ich habe es im Hinterkopf und die Zeit wird kommen *ja*

Und mit Christian habt Ihr ja schon mal einen TOP Mann an Bord, auch was Kontakte und Ideen angeht *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

na dann wäre das hier vielleicht etwas für Euch!?!

Privates Gang-Bang Fotoshooting

Wobei ich bezweifle, dass da 20 Jungs vor Ort sein werden *nein*

Aber ansonsten ne Location besorgen und ich mache den Rest *ja*

LG
na das Fotoshooting ist doch nicht so der Rahmen, oder?
Aber trotzdem danke Andi für den Tip.

Na dann werden wir mal einen Aufruf starten oder finden sich hier auch Leute dazu? *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das Fotoshooting ist doch nicht so der Rahmen, oder?


*ja* Stimme ich Dir uneingeschränkt zu, davon abgesehen, bezweifle ich, dass sich so viele Leute einfinden werden, wie gehofft! *ja*

Die Idee haben immer viele.....da nehm ich ne Location und ne geile Frau und dann muss ich nur noch warten *zwinker*

Na ja, es ist ein freies Land und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen!

Momentan bin ich durch Venus und die Party am 27.10. ziemlich eingespannt, aber Anfang Dezember könnten wir sowas vielleicht mal angehen, wenn Ihr möchtet!?!

Machen wir nen Nikolaus-GB draus.......Rute raus und den Beutel leeren *aua*

LG,
Andi
hmmm, also grundsätzlich wäre das schon toll, wenn es dieses jahr noch klappen würde, aber ich habe anfang dez meinen entbindungstermin, um diesen zeitpunkt herum ist es wohl eher schlecht *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
@*******_85: Dito :)!
Danke fürs Danke,
Danke fürs Danke,
es freut uns sehr wenn unsere Vorstellung von einem GB auch anderen paaren gefällt.
Bei uns will und soll die frau bexxxx, abxxxx und benutzt werden, ohne endloses Vorspiel und Stecher die dauernd beim fxxxx anhalten um nicht spritzen zu müssen. Wir wollen es Animalisch geil. Schmusesex machen wir zuhause und im kleinen Kreis.
leider ist diese art GB nur sehr schwer zu verwirklichen denn leider finden sich einfach nicht genug geeignete Herren die ohne Probleme einmal oder besser mehrmals loslegen können denn die Fixxxx möchte ja nicht nur benutzt werden sondern auch möglichst oft zum Abgang getrieben werden.
LG U&G
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleiner Hinweis!
Nur so als kleiner Hinweis:

Joyclub hat strenge Regeln, was FSK18-Inhalte betrifft und wie Ihr sehen könnt, wurde Euer letzter Beitrag schon vom Support auf FSK18 gesetzt, was viele User aufgrund ihrer Mitgliedschaft dann nicht lesen können!

Ich erlaube mir jetzt einfach mal gewisses Vokabular leicht zu "pixeln", damit auch wirklich ALLE daran teilhaben können und es keinen Ärger gibt.

Ich weiß auch, dass es immer eine Gratwanderung ist und wir uns auf einer Erwachsenen-Plattform befinden, aber ich habe die Regeln nicht gemacht und muss selber tagtäglich damit klarkommen *zwinker*

Und wenn man es weiß, dann ist es zumindest schon mal etwas leichter *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Applaus
Du hast recht Andi wir vergaßen mal wieder das wir hier langsam zum Kindergarten mutieren wie heißt das Forum noch mal
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für das Verständnis!

Tja, willkommen auf deutschen Seiten und nach deutschem Recht ....world wide web *haumichwech*

Nachdem ich ja selber ein paar Seiten mit .de-Endung habe, weiß ich leider, dass da tatsächlich Vorsicht angesagt ist, wenn man keine Abmahnung oder Ärger riskieren möchte *ja*
Auch für mich gut zu wissen, wenn ich jetzt mal öfters was schreibe und einstelle *zwinker*

*danke*
wir sind hier auf einer reinen F...Seite und dürfen das wort f..... nicht aussprechen bzw ausschreiben???
Was ist denn das nun wieder für eine Doppelmoral ???

*vogel*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung, WO da genau die Grenze zu ziehen ist, ich denke das Zauberwort ist da anstößig oder so *ja*

Ich weiß es mittlerweile und halte mich einfach dran bzw verwende für Postings fast nur noch FSK-16 Bilder, denn die kann jeder sehen und der Sinn ist ja eigentlich, dass möglichst viele mitlesen können *zwinker*

Musst ja auch mal nur bei "Veranstaltungen" schauen....oben auf "Alle Kategorien" klicken und dann wirst sehen, dass Gangbangs trotzdem nicht auftauchen *nein*

Erst wenn bei Kategorie "Gangbang" eingibst, dann siehst die Parties *oh2*

Deshalb "Oh Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu ertragen, die eh nicht zu ändern sind......"

Aber ansonsten ist es doch ne tolle Plattform *top*
Ich fühl mich wohl und halte mich halt an die Vorgaben *zwinker*

Man(n) wird eben ruhiger im Alter *haumichwech*

LG,
Andi
********ngel Mann
142 Beiträge
Im Club...
Hallo Gangbangfreunde...

von einem Gangbang in einem Swingerclub bei Normalbetrieb können wir nur abraten.
Wir hatten vor einiger Zeit einmal die Freude und das Leid einen sich "selbstzündenden" Gangbang mitgemacht zu haben.
Freude deshalb, weil einerseits genug Männer da waren um unserer SIE alle Freuden und Gelüste diesbezüglich schnell und unkompliziert zu geben.
Leid, weil unser ER mit dem Abweisen "unerwünschter" Personen alle Hände voll zu tun hatte.
Zunächst waren nur einige Männer um uns versammelt, schnell sprach es sich allerdings im Club herum, dass eine höchst willige Dame, "aufgebahrt" zur Verfügung stünde. Unsere Sie sorgte für einen zügigen Durchgang der Herren mit allem was ihr zur Verfügung stand.
Jeder der sich zulange aufhalten wollte, sowie Fummler und Fingerer wurden von mir weitergeschickt.
Einen organisierten, mit ausgewählten Männern durchgeführten Gangbang, mit vorheriger Ansage wie und was gemacht werden soll, bevorzugen wir seit dem.
Nichts gegen die klassische Gangbang Form, Bang and Go, gerne darf es auch eine kleinere Menge Männer sein, Austausch von Zärtlichkeiten jeder Art erwünscht.

Ein kleiner Hinweis....
Unser Beitrag soll keine Aufforderung für willige Männer bedeuten, wenn wir etwas planen werden wir uns im entsprechenden Forum eintragen, also bitte von derartigen Zuschriften absehen.
LG

A&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.