Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Mühlhausen bei Augsburg (27.10.2

******erk Mann
176 Beiträge
Nach dem aufstehen
Danke das ich dabei sein durfte!
War eine richtig klasse Party, habt ihr spitze gemacht!
Klar das bei so vielen tollen Leuten auch super Fotos entstanden sind!
****ir Mann
5 Beiträge
Geiler Abend
Habe noch nie eine solche Ansammlung wunderschöner Frauen erlebt. Schade, dass ich aufgrund der weiten Fahrstrecke und der Wetterbedingungen, nicht bis zum Schluss bleiben konnte. So hatte ich leider "nur" die Möglichkeit mit 6 dieser tollen Frauen zu ficken. *g* Freue mich schon auf die nächste Party der Inkognito-Lounge. Vielleicht wieder in Roth. Dann bin ich sicher wieder mit dabei.
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So hatte ich leider "nur" die Möglichkeit mit 6 dieser tollen Frauen zu ficken.

Na ich würde mal sagen, wenn man(n) sonst keine anderen Sorgen hat nach so einer Party, dann war es ein RIESEN Erfolg *top*

Wahrscheinlich aufgrund des Zeitmangels auch nur 4x "gekommen" und den geilen "Blow&Go" nach der Verlosung gar nicht mehr mitmachen können, wo selbst Isabella, unser Küken, zu Höchstform auflief und die "Ergüsse" genossen hat, von Uschi, Eva und None mal ganz zu schweigen, die da auch mit VOLLEM Einsatz das Beste (und oft auch fast schon das Letzte *gg*) aus den Jungs rausgeholt haben *schleck*

Ich häng am besten mal noch eine kleine Impression dran *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag,

Euer Andi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
War cool, echt schön gemacht!!
Leider habe ich die Verlosung verpasst, weil ich beschäftigt war *floet* und weiß nun also nicht was es hätte Tolles gegeben..!?

Finde es nur leicht schade, dass ich als Frau nirgends in Ruhe zuschauen kann, immer hatte ich gleich irgendwo eine Hand kleben und musste betonen, dass ich nicht zum "Programm" gehöre!!
Männer, man kann auch mal den Mund aufmachen eh man los fummelt und wer dazu nicht den Arsch in der Hose hat ist bei mir eh an der falschen Adresse!!
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ladygaga
Männer, man kann auch mal den Mund aufmachen eh man los fummelt und wer dazu nicht den Arsch in der Hose hat ist bei mir eh an der falschen Adresse!!

JA, dem wäre nur noch hinzuzufügen:

"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Da waren dann einige wohl übermotiviert, was natürlich nicht zuletzt an Deinem sexy Outfit lag *zwinker*

Beim nächsten mal bekommst Du von uns ein Zofen-Outfit und WEHE, wenn dann einer angrabscht
*panik*

Denn auch wenn es heißt, dass "eine Erektion eines der schönsten Komplimente ist für eine Frau", heißt das noch lange nicht, dass alle Damen auch so viele Komplimente mögen, oder *zwinker*

Dir noch nen schönen Sonntag und freu mich auf ein Wiedersehen *freu2*

LG,
Andi
Ein unvergesslich schöner Abend
Liebe Andi & Team

Wir möchten uns bei Euch für diesen mehr als 'aussergewöhnlichen' Abend bedanken ! Wir waren von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr da und wir haben noch nie eine Party erlebt, die mit so vielen Highlights gespickt war, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

Zum Glück haben wir heute Zeit am verschneiten Sonntag, die vielen schönen und unbeschreiblichen Erlebnisse von gestern nochmals auf dem Sofanin Form eines 'Kopfkinos' ablaufen zu lassen .... *zwinker* !

Das war mit Abstand die heisseste Party in 2012 !!!!

Macht weiter so .... *zwinker* !!!!

Liebe Grüsse,
I&M
Einfach nur genial....
Andi, vielen Dank für die perfekte Organisation und die persönliche Betreuung durch Dich, Deine Frau und Dein Team.

Geniale Leute.
Super Outfits.
Geile Atmosphäre.

Und...wir kommen definitiv wieder zu Dir.

LG S&A
DANKE:)
Ich konnte gar nicht genug kriegen vom *pimper* natürlich auch vom Blasen *sabber*
So viel Adrenalin wie gestern Abend durch meinen Körper geflossen ist hatte ich noch nie *spitze* Hab immer noch totales Kopfkino *wow*

Ein grosses Lob an Andi und sein Team vorallem an die vielen Schwänze die ich lutschen durfte und die mich geflickt haben*ja* *spitze*

Nicht zu vergessen: "Blow and go" einfach klasse *top*


Ganz liebe Grüße
None

P.s Meine Aufregung war total unbegründet
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Herzlichen Dank
Auch ich möchte mich in die bereits schon lange Reihe der sehr Zufriedenen einreihen...

Es war ein absolut geiler Abend mit euch den ich sicher so schnell nicht vergessen werde!

*diegroessten*

Herzlichen Dank an alle Gäste, die Veranstalter, den DJ, den Fotografen und das tolle Team vom Club sowie alle versteckten Helferlein die das alles erst möglich gemacht haben!

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit euch!!
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!!
@ http://www.joyclub.de/my/1203588.none_marco.html

P.s Meine Aufregung war total unbegründet

Aber Du hast mich doch schon gekannt und wusstest, dass alles GUT wird, oder nicht??? *angsthab*

Und wenn jemand nervös war, dann ich, denn ich hatte Angst um meine Jungs, speziell bei dem spontanen Blow&Go mit Euch 4 TOP Mädels, denn zu der Uhrzeit hatten die meisten der Jungs ja schon ein paar "mal" hinter sich und der kostbare saft war Mangelware *ja*

Euch beiden ganz lieben Dank für die super unkomplizierte und GEILE Art und die für None schmerzhafte Vorführung *spank*

JEDERZEIT und GERNE wieder *knuddel*



@ Metall Geyer

Deine Sachen waren wirklich TOLL und ich bin definitv ein Anwärter auf eine Deiner geilen Krawatten *top*

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass wir kaum zum Ratschen gekommen sind, aber entweder war ich gerade im Stress oder es standen wieder viele Leute um Dich rum!
Sah aber auch wirklich total klasse aus Dein Stand und vielleicht dürfen wir beim nächsten mal ja das ein oder andere Teil auch für das Foto-Shooting verwenden, denn das wäre sicherlich noch das ein oder andere Highlight an diesen tollen und reizvollen Körpern, die ich da gestern immer im Foto-Bereich sich räkeln gesehen habe *ja*

Es freut mich wirklich riesig , dass es für Euch so super gepasst hat und macht mich natürlich auch bißchen stolz, denn Ihr habt ja doch auch schon einiges an Parties gesehen *stolzbin*

Ich hoffe, dass ich schon bald auch Bilder dazu einstellen kann!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
******_80 Paar
12 Beiträge
Danke Anke ähhhh Andi
Danke Andi und Esther,

ihr habt euch so viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert für eine tolle Party. Begonnen mit den liebevoll und an die Veranstaltung angepassten Eintrittskarten bis hin zu all den vielen anderen und abwechlungsreichen Highlights. Allein die Menge der Teilnehmer und Gäste zeigt, dass eure Mühe und EInsatz angekommen ist!!!!
Wir freuen uns schon auf den nächeten Event von Euch.
Weiter so schöne Parties Ohhhhhhhhhhhhhhhhh schönnnnnnn, freu freu freu !!!
LG
Christian und Judith
Aber Du hast mich doch schon gekannt und wusstest, dass alles GUT wird, oder nicht???

Ja das wusste ich und ist ja auch so gekommen *smile*
Vor so vielen Herren und Damen vorgeführt zu werden und auch noch *spank* zu werden kostet Überwindung.. War aber echt klasse *ggg*

Beim Blow&Go kann ich mich nicht beschweren *top2*


Bitte bitte

Liebe Grüße

None
*********uelle Paar
115 Beiträge
Eigenartig.....
...seit geraumer Zeit beobachten wir die Kommentare zu euren Events und wir kommen immer mehr zu der Auffassung dass sie wirklich einzigartig sein müssen. So gibts eigentlich nur ein Ziel und das heisst: "Nix wie hin" *zwinker*
Wir wollen auch noch unseren Senf abgeben :)
Lieber Andi,

auch wir möchten uns bedanken für eine wirklich grandiose Party. Sie trifft genau unseren Nerv und ja das Konzept ist aufgegangen. Es war eine tolle Mischung an "zum Glück" vielen Männern die super gekleidet und mit vollem Einsatz, aber rücksichtsvoll (fanden wir) bei der Sache waren. Ich würde mal sagen so gut ausgelastet habe ich einen Swingerclub schon lange nicht mehr gesehen. In allen Räumen gab es wildes Getummel. Also es ist die Post abgegangen und ja ich (Frau) war mitten drin und durfte auch mal wieder was ganz neues erleben. Falls ich jemals einen Neigungsbogen ausfülle....könnte ich jetzt ein weiteres Kreuz mach :)).
Du machst Deine Sache wirklich sehr gut und man merkt, das mit viel Herzblut. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event von Dir. Danke auch an all Deine Mithelfer!

Gruss Alex + Martin
********n_rp Frau
4 Beiträge
Dank der ungenauen Kleiderordnung - wir waren außergewöhnlich gekleidet: er hatte keine Shorts oder Badelatschen an, aber leider auch kein weißes Hemd. Dieses war, wie wir bei Ankunft erfuhren, Pflicht.

Dafür gingen wir dann sehr gepflegt zum Essen und hatten dann zu Hause, den längsten und geilsten Sex seit langem. Einziger Wermutstropfen war, wir konnten keinem dabei zusehen und uns auch keiner.

Tip fürs nächste Mal: bitte genaue Angabe des Dresscodes und nicht so ein Wischiwaschi, denn wir sahen mit uns auch einige andere Autos wieder wegfahren und hoffen, diese hatten einen genau so geilen Abend wie wir.

Grüße
Vio + Tom
@ luderchen
Zitat:

"Dresscode:

DRESS to IMPRESS!!!

Herren: Stoffhose, Lederschuhe und weisses Hemd bis hin zum Fetischoutfit - bloss kein Handtuch und Badelatschen!

Damen: Von nackt mit Heels bis hin zum Volllatexanzug ist alles erlaubt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Bei Nichtbeachtung behält sich der Veranstalter vor, den Einlass zu verweigern."

Genauer geht es schon fast nicht!! *gruebel*
********xy14 Paar
34 Beiträge
Danke!!!
Danke für einen tollen Abend, liebe Esther und Andi! Es war ein perfekt organisierter Abend mit vielen tollen Gästen und vielen geilen Momenten...das blow and go war einfach nur klasse!!!

Freuen uns schon auf Eure nächste Party *smile*
Dummheit wir bestraft!!!!
@ luderchen

da schwillt uns jetzt echt der Kamm! Wer des Lesens nicht Mächtig ist, sollte sich evtl noch mal die Baumschule begeben... Denn eindeutiger war es wohl kaum zu Lesen, was wer wie anzuziehen hat.

Endlich mal ein Veranstalter, der nicht nur auf seinen Profit achtet, sondern auch auf ein gewisses Niveau.

Danke Andi.... dass Du solchen Leuten keinen Einlass gewährst!

Gruß Martin

PS.: Der mit dem weißem Hemd - und schwarzer Hose... *zwinker* (wie alle anderen Männer auch....)
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz entspannt!
Oh je, alles ganz entspannt und easy!

aber leider auch kein weißes Hemd. Dieses war, wie wir bei Ankunft erfuhren, Pflicht.

Nicht alle trugen ein weißes Hemd, das war auch NIE explizit gefordert sondern ein BEISPIEL *zwinker*

Das Thema "Dresscode" ist leider ein sehr sehr leidiges Thema und es ist völlig egal, WAS und WIE man es schreibt und WAS man tut, denn es wird NIE gelingen es allen Recht zu machen!

Und das Thema reinschreiben ist doch auch müßig teilweise! Ich habe für JEDEN Teilnehmer, der rechtzeitig angemeldet war eigens eine Eintrittskarte erstellt, mit der Bitte sie ausgedruckt mitzubringen.....na ja, die Quote lag bei 30%

Ebenso stand der Dresscode drin und trotzdem hatten ihn einige nicht gelesen oder mißgedeutet!
Aber es war Grusel-Wetter und wir haben natürlich versucht es trotzdem allen, die weit gefahren waren zu ermöglichen an der Party teilzunehmen *ja*
Deshalb hatten wir auch Leihhemden in allen Größen parat und wenn der Dresscode nicht ganz gepasst hat, dass haben wir IMMER angeboten eines dieser Hemden auszuleihen *ja*

Selbstverständlich wollten das auch nicht alle und wenn man da keine Einigung fand, dann haben wir halt auch den Einlass verweigert! *rotekarte*

Ebenso habe ich einen betrunkenen Gast auch gegen seine "Meinung" von der Party entfernt!
Ein anderes Paar fühlte sich mißverstanden und verließ die Party vorzeitig, weil er nur Boxer-Shorts trug und ich ihn gebeten hatte sich im Discobereich anzukleiden! So etwas tut mir leid, aber es ist nicht zu ändern *nein*

Im Gegenzug kritisierte eine Dame (sehr höflich und nett gemeint übrigens!) die lasche Auslegung der Kleiderordnung, weil sie Jeans und "normale" Schuhe gesehen hatte.....

Was soll ich sagen???

Wir tun unser Bestes, versuchen es möglichst VIELEN recht zu machen und sind für Kritik jederzeit offen!

*alarm* Aber einmal konkret auf den Punkt gebracht: *alarm*

Jeder Veranstalter und jede gute Party hat ihren Schwerpunkt!!! *ja*

*beep* Unser Schwerpunkt liegt auf einer homogenen Party mit SEXUELL aktiven UND GEPFLEGTEN Gästen! *beep*
Und es war definitiv VIEL sexuelle Aktivität vorhanden!!!!

Letztlich ist es doch so, dass es alles ganz einfach wäre, wenn man mit etwas Rücksicht und gutem Willen an die Sache ran geht!

Natürlich liegt es in unserem Sinne VIELE Gäste zu haben, denn das macht eine Party interessant und macht Spaß!
Aber eben NICHT um jeden Preis und wenn jemand sich dann mißverstanden fühlt, dann tut mir das leid; aber zugunsten einer GUTEN Party werden wir das auch weiterhin in Kauf nehmen, auf die Mehreinnahmen verzichten und dann eben den Zutritt verweigern *nono*

Es war doch eine tolle Party, jeder, der sich bemüht hat und nett war hat zusammen mit mir eine Lösung gefunden und so soll es doch auch sein!

Es war die erste ALLES ausser GEWÖHNLICH in Augsburg, sicher nicht die Letzte und beim nächsten mal wissen es schon einige mehr, dass bei uns eben strenger durchgegriffen wird wie an normalen Club-Abenden!

In diesem Sinne: MAKE SEX not WAR!

Liebe Grüße,
Euer Andi
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Kleiderordnung
Stoffhose, Badeschlapper.???

Die Kleiderordnung war: z.B.Stoffhose und weißes Hemd; Lederschuhe ( wo sich auch die meisten dran gehalten haben )


Ein No GO:

blaue Jeans und Badschlapper ( mind. 5 Herren so gesehen )


In der Einladung stand drin: Bei nicht Einbehalt behält sich der Veranstalter...u.s.w.

Warum schreitet da der Veranstalter, wie in der Einladung geschrieben, nicht ein ? (Bitte dem Motto anpassen, oder kein Einlass zur Veranstaltung). Diese Peson wissen beim nächsten Mal ganz genau die Kleiderordnung *g* *g*
*******_du Mann
54 Beiträge
EINFACH NUR GELUNGEN
Tja was sollen wir hier noch alles schreiben???
Für die Leute, die nicht dbei waren nur eines:
Ihr habt was verpasst *g*
Ein TOLLER Abend, tolle Organisation und tolle Leute, mit den man viel Spaß haben konnte.
Macht weiter so :-))

lg
YINGYANG *knuddel*
*******2011 Mann
10 Beiträge
Super geiler Abend
Liebe Esther lieber Andi
Es war wieder mal ein Supergeiler Abend bei euch,auch die Mädels waren richtig gut drauf auf jeder Matte ging es heiß her.
Macht weiter so echt supi kann man nur empfehlen.
Lg Moccast 2011
*********life Mann
2 Beiträge
besser geht's nicht
hallo andi,
wirklich perfekter abend und ne super veranstaltung ! einzigster wehrmutstropfen..wir verbrachten mehr zeit mit autofahren als auf der party :-))...aber dafür kannst du nix. was mich nur wirklich immer ärgert, ist der punkt das sich mache echt keine mühe geben bei der kleiderwahl.....ich frage mich immer kommen die sich nicht selbst blöd vor ?......wir diskutieren fast immer stundenlang was wir anziehen, wollen ja auch den anderen gefallen. wollen das andere nicht ?...oder ist es ein noch nicht entdeckter fetisch ???? (badeschlappenunterhosenfetisch)....dank an die 99% der anwesenden die sich genausoviel mühe gegeben haben wie wir und der veranstaltung, allein schon wegen der kleidung, einen hauch von exlusivität, gegeben haben. i like

grüße aus bayreuth
ina und chris
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ FUN4TWOPAAR

Es war wie gesagt so, dass wir eine ganze Menge Leute nicht zugelassen haben, nur wird es immer jemanden geben, der einem durch die Lappen geht und sicher auch welche, die im Laufe des abends andere Kleidung anlegen als zu Beginn und ich versuche auch darauf zu achten! *ja*

Aber so etwas ist doch auch selektive Wahrnehmung, oder!?!
Man bemerkt Dinge, die man auch bemerken möchte einfach eher als andere und bei der von Dir genannten Zahl sprechen wir von 3% der Gäste.

ICH sehe das Ganze eben einfach alles immer positiv und freue mich, dass 97% aller Gäste TOP gekleidet waren!!!

*freu2* *freu2* *freu2*

Und diese 3%, die Du ansprichst hatten aber dann entweder selber ein schickes Hemd dabei oder bekamen eines von uns und ich für meinen Teil sehe den Leuten eh lieber in die Augen als auf die Schuhe *zwinker*

Aber das ist der Punkt, den ich meine: Selektive Wahrnehmung!!

Ich gebe Euch recht, dass das nicht sein sollte, aber ICH freue mich, wenn wir auf Dauer eine NETTE und GEILE und auch TOLERANTE Gruppe aufbauen werden mit geilen Parties!!!

Und wenn jemand nach SO einer Party unbefriedigt oder unzufrieden heimfährt, weil 5 Männer nicht optimal gekleidet waren, dann tut mir das natürlich trotzdem leid, aber es ist/war eben kein Abend der O oder ein Sylvester-Dinner und ICH für meinen Teil werde auch in Zukunft versuchen es ALLEN recht zu machen und eben auch DIESEN Männern, die trotz Schnee und Regen vor der Türe standen und halt die Kleider-Ordnung NICHT gelesen haben.
Aber sie waren freundlich, man hat gemeinsam nach einer Lösung gesucht und sie werden es auch SO beim nächsten mal wissen! *zwinker*

Diese Peson wissen beim nächsten Mal ganz genau die Kleiderordnung :-)

Darum zum Abschluss: JA, aus Eurer Sicht habt Ihr sicher recht!
Aber ich denke mal das ist für uns ALLE ein Lernprozess und wenn beim nächsten mal wieder NETTE Jungs oder Gäste fast heulend an der Türe stehen, weil sie 200KM gefahren sind und es nicht wussten (es gibt auch Laufgäste), dann werde ich WIEDER versuchen einen Kompromiss zu schließen!
Und wenn DAS wirklich für jemanden ein Grund sein sollte nicht mehr zu kommen auf unsere Parties, dann werde ich damit leben müssen, denn ALLEN kann ich es NIEMALS recht machen können *nein*

@ rebel_of_life

dank an die 99% der anwesenden die sich genausoviel mühe gegeben haben wie wir und der veranstaltung, allein schon wegen der kleidung, einen hauch von exlusivität, gegeben haben. i like

Du sprichst mir aus der Seele und diesen anderen Jungs war es ja eh schon unangenehm und sie werden beim nächsten mal die ersten sein, die mit stilvoller Kleidung vor der Türe stehen!

Also gebt doch diesen Jungs und auch uns eine Chance und lasst uns DIE Dinge genießen, die TOP waren: Buffet, Musik, gepflegte Räume, irre-tolle Frauen, Sex bis zum Abwinken, Vorführung der Mädels usw usw

Ich vergleiche das immer bißchen mit einem Fernsehprogramm: Wenn mir das eine Programm nicht gefällt, dann schaue ich woanders hin und freue mich dann an dem, was mir gefällt und ich denke mal an diesem Abend gab es viel zu sehen und tun, was Spaß gemacht hat, oder!?! *zwinker*


Ganz liebe Grüße,

Euer Andi
******zzy Mann
1.366 Beiträge
A Great Night danke Inkognito-Lounge!
Ich war wirklich nervös vor dieser Vernanstaltung, habe ich doch auch die Vorbereitungen mitbekommen und die Veranstalter unterstützt, wo ich nur konnte...und wusst nicht, wie es wird.



Sicher gibt es (gottseidank) immer Dinge, die man besser machen könnte, aber:


Viele Sachen muss man erstmal so GENIAL machen wie am Samstag.


Ich persönlich war schwer beeindruckt von der Vorführung der Mädels *wiegeil*


Das war grosses Kino *top*


Ich bin selbst ein grosser Fan von "Mottopartys" und habe an diesem Abend 94% in Dresscode gesehen und vor allem

ALLES AUSSER GEWÖHNLICH gesehen.......


und voll sympatische nette Paare und Singles, die richtig Gas gegeben und sich ausgelebt haben *diegroessten*


Die Zofen waren auch ein Augenschmaus *zwinker* und ich hab mich sehr gefreut, daß immer wieder am Abend auch richtig abgetanzt wurde *danke*


Dazwischen immer wieder ruhige Runden, damit die Leutchen auch in Ruhe spielen konnten.



Fazit: DRINGENDER WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!!




*danke* an alle, die dabeiwaren. Es war "LEIDER GEIL"



Freu mich schon auf die "LIGHT" Version am Freitag, den 16.11.2012 zum Gentlemen Club mit Andi *g*

ANMELDUNG IN KÜRZE!


Euer Ozzy, der sich mal nur auf die Musik konzentrieren durfte.

*knuddel*






Und Andi nicht vergessen.....
Franz alias Machete liest und schreibt keine SMS *zwinker*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.