Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★★& Andi´s Birthday - Affing (28.12.2022)

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★★& Andi´s Birthday - Affing (28.12.2022)
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ & Andi´s Birthday

*alarm*Die GEILSTE HÜ-Party für alle, die ein paar Kalorien loswerden wollen nach den Feiertagen *party* *party*

*top2* Die Atriums-Spielräume sind als Paare-Bereich geöffnet!

*alarm* Die besonders geilen Damen tragen heute LEUCHTBÄNDER!!!
Fuck the Light
*alarm*

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)


Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hardcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen anhand ihrer Leuchtbänder!!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* cooles Ambiente im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top2* NEU!!! *top2*
Bang-Bang Area:
Die Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur BANG-BANG-Zone *wiegeil*
Hier wird gefickt und gevögelt, was das Zeug hält. Frau darf und soll sich hier ausleben und Spaß haben, egal ob MMF oder MMMMMMMMMMMMMMMF.
Dies ist unser beaufsichtigter Bereich, hier kann sich Frau einfach fallen lassen, denn ich/wir haben ein Auge drauf und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen! *ja*
Hier herrschen strenge Regeln *top2*: Desinfizierte Hände,, keine Schuhe auf den Matten, Gummi-Wechsel bei Damen-Wechsel. So kann Frau das geile Treiben maximal genießen und egal ob Anfängerin oder Hotwife.....es wird ein MEGA-geiles Erlebnis!
BANG-BANG-Zone!!!

*top2* Hardcore Dark-Zone:
Die Erotic-Bar wird heute zur HARDCORE-Dark-Zone für die besonders wagemutigen und geilen Damen und Paare!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* SEX(Y)-Lights:
Damen, die den echten Herren-Überschuss bevorzugen, zeigen dies heute deutlich durch Leuchtbänder!
Sie wissen, was sie wollen und sie genießen den heißen und wilden Sex mit mehreren Herren!
Folge dem Licht!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*koch* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es vom St Tropez gewohnt seid!

Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
• Leckerer Schweinekrustenbraten, dazu gibt es selbstgemachte Spätzle und Bayrisch Kraut a la Delicina
• Pilzrahmgeschnetzeltes (vom Schwein), dazu gibt es selbstgemachte Spätzle
• Mediterraner Schweinebraten mit Rosmarin-Kartoffeln
• Penne wahlweise mit Hackfleischsoße oder Erbsen-Schinken –Champignon-Rahmsoße a la Delicina
• Hähnchen in Cornflakespanade, dazu gibt es bunten Kartoffelsalat
• Gemüselasagne a la Delicina
• Spinat-Lachs-Lasagne a la Delicina

Vegan
• Leckeres Gemüse mit Rosmarinkartoffeln a la Delicina

Dessert/Süßes
• feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
• Candy Bar
• Weihnachtliches Gebäck

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant.
No-Go: Unterhose, Badelatschen
Herren gerne schwarze Stoffhose, weißes Hemd!


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


★★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★★& Andi´s Birthday
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Affing, Bayern
28.12.2022

★★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★★& Andi´s Birthday



******oly Frau
17 Beiträge
Die Vorfreude steigt!
Es sind nur noch ein paar Tage! *freu*
**75 Mann
14 Beiträge
Ich freu mich auch schon super auf die Party.
Und auf viele genial geile Begegnungen *party*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckeres Essen! Speisekarte!
*koch* Und vor oder nach dem Feiern und Sex gibt es selbstverständlich auch was Leckeres zu Essen!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Shuttle Service zur Party und Andis Geburtstag
*wow* Soviele Leute unter der Woche - Da können die Kalorien "Abgebrannt" werden!

SHUTTLE SERVICE

Es gibt einen neuen Kooperationsparty - DANI TRANSPORTS - Der Sexy Santa Shuttl! Natürlich fahren auch Taxis zur Party und zum Hotel

Hier könnt ihr euren SHUTTLE voranmelden VOM Hotel und zurück in der Nacht sind
DANI TRANSPORTS für euch da! BLERI ist ein cooler Typ, der uns gerne unterstützt!

HANDY und WHATSAPP: 0177-2911226
HANDY und WHATSAPP: 0177-2911226
HANDY und WHATSAPP: 0177-2911226


Zu Andis Geburtstag schaut der Wilde Süden aka Ozzy auch vorbei und vielleicht gibts ja ne kleine musikalische Überraschung *zwinker*
Ja dann mal los lieber Roman, lass uns im sperma baden
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute abend geht´s sofort rund!!! Lange warten war gestern!!
Hallo *wink*

das wird heute sicher eine sehr sehr GEILE Party und das unter der Woche!!!

Viele haben ja schon geschrieben, dass sie morgen wieder arbeiten müssen und umso mehr freut es mich natürlich, dass sie kommen!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Damit alle auch den maximalen Spaß haben legen wir auch einfach gleich los und geben VOLLGAS *wiegeil*

Die Spielwiesen sind also ab 20 Uhr geöffnet für Euch und die Erotic-Bar wartet schon auf heiße und harte Action *pimper*

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Den Rekord was den schnellsten Sex betrifft wird wohl kaum jemand schlagen, denn der liegt bei 20:10 Uhr.
Die Dame hat nicht lange gefackelt und sofort losgelegt am DJ-Pult! *wow*

Aber trotzdem setze ich als kleinen Anreiz eine Flasche Sekt aus für die erste Dame, die 5 Herren vorweisen kann, mit denen "der Akt vollzogen wurde"!
Dann darf sie sich auch danach noch genüsslich bei einem Gläschen Sekt verwöhnen lassen!!! *sekt*

Also haut rein heute und lasst uns eine wilde Orgie feiern!!! *ja*

W I R sind die Party!!!

Und ab 21 Uhr öffnen wir die Atriums-Spielräume als Paare-Bereich zum Runterkommen nach dem wilden Ritt!

Ich freue mich schon auf Euch und eine tolle Party!!! *freu2*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
*hotlady*
********0711 Mann
9 Beiträge
*doggy* vorfreude auf einen schönen Abend
Juhu freu mich !!
Ich denke wichtiger ist wer am längsten aushält oder *pimper*
**********ouple Paar
210 Beiträge
Zitat von ******rti:
Ich denke wichtiger ist wer am längsten aushält oder *pimper*

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Wir sind schonmal im Hotel Ludwigshof angekommen. *grins*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Bin froh wenn ich hier weg bin, 700km umsonst gefahren !Nie wieder!!!
****sei Frau
4 Beiträge
Unser erster GB heute - war noch ein gutes Stück besser als wirs uns je vorgestellt haben ☺️
Vielen lieben Dank an alle (23?) Beteiligten! 😁
(Gern wieder 😋)
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Bin froh wenn ich hier weg bin, 700km umsonst gefahren !Nie wieder!!!

Hallo Sonnenschein_01,

ich finde es einfach sehr sehr schade, dass Du das Ganze jetzt hier auch noch an die große Glocke hängst! *ja*
Hat die schlechte Bewertung und mich auf ignorieren noch nicht gereicht??? *gruebel*

Wir haben ja zwischendurch im Club paarmal miteinander geredet und Du hattest recht viele Jungs und ebenso viel Spaß, nach eigener Aussage....da war Deine Welt wohl noch in Ordnung.

Leider hattest Du das mit dem Alkoholkonsum dann wohl nicht mehr so im Griff, was dazu führte, dass Du 2 Gästen Getränke drüber geschüttet und das Personal angepöbelt hast.
Als ich dann gerufen wurde, weil "ein Gast im Raucherbereich pöbelt und die Türe offen haben möchte" konnte man mit Dir schon gar nicht mehr vernünftig reden und ich habe Dich gebeten den Club zu verlassen!

Das ist wirklich schade und in meinen 10 Jahren Parties im St Tropez bisher auch noch NIE nötig gewesen! *nein*
Du bist die erste Frau, die es geschafft hat sich so zu betrinken und daneben zu benehmen, dass sie rausgeworfen wurde *oh*

Ich wünsche Dir, dass Du das in den Griff bekommst, denn solche Gäste wünscht sich wirklich KEIN Club! *rotekarte*
****ila Mann
8 Beiträge
Sehr gute Party
Die Party hat mir sehr viel Spaß gemacht. Normale, freundliche Leute, sehr gutes Essen, gute Musik und v.a. genug Sex. Ich würde sie also mit sehr gut bewerten, wenn ich wüsste wo.
SUPER
Lieber Andi,
dein Empfang und deine freundliche Art waren schon sehr sehr überragend. Das Essen perfekt, Personal sehr sehr freundlich und auf zack und mega tolle Menschen kennengelernt. Für uns haben sich die 600km sehr gelohnt... Danke an alle und gerne wieder... *kuss*
******_25 Mann
2 Beiträge
Lieber Andi
ich sage Danke zu Dir, erstmal für die Aufnahme in Inkognito-Lounge.
Zum zweiten bedanke ich mich ebenfalls für den tollen Abend gestern, bei Dir, aber auch bei dem tollen Team,
jede, jeder in Deinem Team ist großes Lob auszusprechen !
Ich freu mich auf die Nächtste Party !
*******sel Paar
47 Beiträge
Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen...mega geile Party mit tollem Publikum.."Wifeshares Paradise" macht seinem Namen alle Ehre..Danke an all die Herren die mich geil verwöhnt haben..ebenso ein Dankeschön an Andy,die Küche, den Koch,die Barkeeper und all die fleißigen Helfer..gerne wieder...
*******A111 Mann
135 Beiträge
Hammer Party/Gäste…,herzlichen Dank an alle Mitspieler 😉👍🎩
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Wir hatten wunderbaren Spaß! Was für eine Party! *top*
****_00 Mann
342 Beiträge
Glückwunsch - nicht nur zum Geburtstag. An der Party gabs nun wirklich nix zu meckern, saubere Arbeit von Club und Veranstalter, viel Action auf den Matten und weit überwiegend Gäste, die sich bei aller Geilheit grundlegend zu benehmen wußten.

Daß bei über 300 Leuten mal ein oder zwei dabei sind, die ein bißchen der unangenehmeren "Zuwendung" bedürfen, ist auch bei größtmöglicher Sorgfalt nicht zu vermeiden. Ein paar Zeitgenossen können halt einfach keine Einladung sinnentnehmend lesen oder müssen unbedingt Parties besuchen, die offensichtlich gar nicht ihren Neigungen entsprechen.

Damit wurde indes soweit erkennbar diskret, professionell und korrekt umgegangen. Gut so, daran könnte sich übrigens manch anderer Veranstalter ruhig ein Beispiel nehmen.
****ris Frau
124 Beiträge
St. Tropez und Andi von Inkognito lounge sind immer Spitzenklasse!
Auch wenn dieses Kompliment erst jetzt kommt, es war eine geile Zeit die wir verbringen konnten. Andi hat sich wieder selber übertroffen und das Personal *top*.
Die Herren geil drauf und mussten sich nicht lange bitten lassen endlich zur Sache zu kommen. Vielen Dank auch für die Kontrollen die Andi durchgeführt hat um alle nochmals auf die Händehygiene hinzuweisen. Fand ich klasse.
Wir kommen am allerliebsten hierher um zu feiern. Macht weiter so.
Bis zum nächsten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.