Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (23.07.2022)

Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (23.07.2022)
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies anhand ihrer Leuchtbänder!!! *alarm*

*willkommen2* zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*sonne* BEACH OPEN!!! mit Terrasse, Cabana-Zelten, Liegestühlen, Abendsonne und Sand zum Relaxen und sich Wohlfühlen!!! *sonne*

*wiegeil* Abkühlen und chillen im Pool mit Luftmatratzen und Schwimmringen zum Spaß haben !!

*kopfkino* ...ALLE LIEGEWIESEN GEÖFFNET....SEX macht Lust - für ALLE die Spaß haben wollen! *top*

*ventilator* klimatisierte Spielräume *ventilator*

WICHTIG: gelockerter Dresscode aufgrund der hohen Temperaturen! Heute auch Beach-Wear oder legere.
Gepflegt, sexy, stylish!

*wiegeil* Ab 22:00 Uhr sind die Spielwiesen im Indoor-Beach als "HOT-SPOT" geöffnet für geile und "geordnete" HÜ-Action. GEILSTE Action für alle Team-Player, Wifesharer und gerne auch Beginner. HIER haben wir ein BESONDERES Auge drauf, denn wir wollen GEILE Action mit STIL!!!

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)


*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez! Der komplette Aussenbereich hat für uns geöffnet
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Der Lust-Level der Damen ist bereits im Vorfeld erkennbar anhand ihrer Leuchtbänder!!! *beep* *beep*
Alle Damen, die Herren-Überschuss lieben, tragen heute ein Leuchtband am Handgelenk!
Kein Farb-System, keine verwirrenden Infos, einfach und simpel:

Wer leuchtet will SEX!!! *mmf*
Follow the Light!!!

Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Leuchtbänder für unsere lustvollen Damen
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten inkl. Paare-Bereich

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*top2* Hardcore Dark-Zone:
Die Erotic-Bar wird heute zur HARDCORE-Dark-Zone für die besonders wagemutigen und geilen Damen und Paare!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* SEX(Y)-Lights:
Damen, die den echten Herren-Überschuss bevorzugen, zeigen dies heute deutlich durch Leuchtbänder!
Sie wissen, was sie wollen und sie genießen den heißen und wilden Sex mit mehreren Herren!
Folge dem Licht!!!

*top2* eigener PAARE-Bereich
Der "Jungle" ist heute Paare-Bereich, für alle, die auch mal unter sich sein möchten!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*koch* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet,
wie ihr es von uns gewohnt seid!

Warme Besonderheiten aus unserer Küche und vom Grill:
• Rinder-Cevapcici vom Grill mit pikantem Ajvar & Zwiebeln,
dazu gibt es heute saftigen Djuvec-Reis
• Bayerisches Zwiebelfleisch:
Schweinenackensteaks vom Grill mit abgebräunten Zwiebeln,
dazu gibt es heute Reis
• Putensteak vom Grill in pikanter Paprikarahmsoße,
dazu gibt es heute Penne
• Brasilianischer Rahmbraten (vom Schwein),
dazu gibt es gebackene Kartoffeln oder Penne
• Sommerlich erfrischendes Zitronenhähnchen in leichter Sahnesoße,
dazu gibt es heute Kartoffeln oder Penne


Vegan
• Toskanisches Grillgemüse mit Kartoffeln und Oliven

Dessert/Süßes
• feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
• Candy Bar
• Frisches Obst

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Heute etwas gelockert, aber bitte trotzdem mit Stil!
No-Go: Unterhose mit Badelatschen


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Affing, Bayern
23.07.2022

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition



Horny Chinese HotWife
Coming with my Wifesharer, Cuck to Cuckold and Swinger
Bild ist FSK18
Perhaps will meet some Horny Bulls
*****875 Paar
126 Beiträge
@*******ed70 naja, man sucht ja auch keine Singlefrauen auf ner Wifesharer Party.
Wobei man sich vermutlich generell in Swingerclubs nicht so wohl fühlen dürfte, wenn man Dreier, Paarsex, Gruppensex und Zuschauen lassen bei den Vorlieben unter "geht gar nicht" aufführt und sogar Zuschauen nicht so mag. *gruebel*
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****875:
@*******ed70 naja, man sucht ja auch keine Singlefrauen auf ner Wifesharer Party.
Wobei man sich vermutlich generell in Swingerclubs nicht so wohl fühlen dürfte, wenn man Dreier, Paarsex, Gruppensex und Zuschauen lassen bei den Vorlieben unter "geht gar nicht" aufführt und sogar Zuschauen nicht so mag. *gruebel*

Ganz lieben Dank*danke*

Das sind immer so sinnfreie Meldungen und habe mir erlaubt sie zu löschen *aua*

Keine Ahnung, warum jemand so nen Müll reinschreiben muss? Andere Clubs unterstützen oder einfach nur irgendwas von sich geben?

Na egal, ich bin so frei das dann einfach zu löschen und sehe es genauso wie ihr!!!

Warum geht ein Vegetarier in ein Steakhaus und meckert dann über´s Essen???? *aua*
*********iking Mann
851 Beiträge
Leuchtband???
Wie funktioniert das und welche Kategorien gibt es?
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********iking:
Leuchtband???
Wie funktioniert das und welche Kategorien gibt es?

Ganz einfach und simpel:

Frauen, die HÜ mögen, zeigen dies an dem Abend durch ein Leuchtband am Handgelenk!

Keine versteckten Infos, Codes oder sonstigen Schnickschnack!!! *nono*

FOLGE dem LICHT!!!!!
******t47 Mann
42 Beiträge
*oha*
*******2021 Mann
69 Beiträge
Erste Mal
Am Samstag wäre mein erstes Mal Club.
Welche nette Sie oder Paar würde mir alles Zeigen und erklären.
Schönen Tag wünsche ich euch.
So noch fünf mal schlafen, dann ist es bald wieder so weit.
Nur was soll unsere Sie anziehen?😉.

Einfach ein kleines Like da lassen.

Disclaimer
Kein Clickbaiting, keine Selbstverliebtheit.
Einfach nur Spass und Vorfreude

Bis zum Samstag.😁
Oder dieses?
Oder jenes?
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckere Speisekarte!
Hallo *wink*

nur noch ein paar Tage und natürlich steht bereits der "Speise-Plan", denn wir wollen ja, dass es Euch gut geht!!! *ja*

*koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch* *koch*
**********yfory Frau
40 Beiträge
hallo
fährt jemand von München (& zurück)....
mit dem/der/denen ich mitfahren könnte?

Freue mich auf Reaktionen *zwinker*
*****ra7 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********yfory:
hallo
fährt jemand von München (& zurück)....
mit dem/der/denen ich mitfahren könnte?

Freue mich auf Reaktionen ;-)

Alternativ könnte ich Dich auch mitnehmen. Auf dem Weg von Rosenheim nach Affing komme ich zwangsweise an München vorbei und ob ich München dann umfahre oder mitten durch fahre bleibt sich zeitlich meistens gleich.
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

freue mich natürlich, wenn das mit den Mitfahrgelegenheiten klappt! *ja*

Damit der Party-Thread jetzt nicht mehr nur aus MFG-Antworten besteht erlaube ich mir die Antworten rauszunehmen! *ja*

Bitte antwortet auf die Anfragen doch bitte DIREKT über eine PN oder wenn es nur ein kostenloses Profil ist über ein "Danke".
****eam Paar
17 Beiträge
Freuen uns auf die Party. Ist das A1 (Discothek) auch geöffnet?
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider NEIN, das Atrium macht unter 350-400 Anmeldungen wenig Sinn und bei meinen Parties sind die meisten Gäste ohnehin immer auf den Matten *pimper*

Apropos Matten! Ab 22 Uhr werden wir die Spielwiesen im Indoor-Beach als "One-Orgy-Area" öffnen. Da wird es dann so RICHTIG abgehen *freu2*
Hi, is there anybody driving from Munich? I would be glad if he/she takes me with to the event. We can share the costs. Thank you *g*
So ihr Hübschen.
Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Also dann gerne dieses Outfit.

Freuen uns schon auf morgen.

LG C. & M.
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode: gelockert, aber TROTZDEM stylish bitte!!!
Guten morgen *g*

Wobei wenn ich morgens schon solche Anfragen (siehe Bild) bekomme, dann brauch ich erstmal nen Kaffee *aua*

Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir den Dresscode ja bewusst gelockert *sonne*

Bitte aber trotzdem auf ein STIMMIGES und STYLISHES Erscheinungsbild achten *top2*

Ansonsten wünsche ich allen eine entspannte und sichere Anfahrt und freue mich schon sehr auf einen geilen Abend mit Euch!!! *freu2*

W I R sind die Party!!!
War ein mega geiler Abend, mit super Leuten, toller Stimmung und viel Action!
Besonders geil fand ich es, dass dieses mal auch endlich die Spielwiesen im Indoor-Beach geöffnet waren. Das hat der Party nen echten Schub gegeben.. Richtig geil!
Bis zum nächsten Mal!!
*****875 Paar
126 Beiträge
Jup. Können uns dem anschließen. Die Spielwiesen im EG sind echt zu schade, um hinter Kordelabsperrungen zu verstauben.

Es war eine wirklich geile Party. Großen Dank an Dj Deckmeister. Der hat so gut aufgelegt, dass unserer weiblicher Part kurz davor war, auf dem Mischpult über ihn herzufallen.

Wir hatten den ersten GB in einem Club. Auch wenn wir uns mit Doppelleuchtbändern auf der Hardcore Edition gleich in den hot spot bzw. die One orgy area gewagt haben, hat es uns doch ein wenig überrascht, wieviele Männer einfach ihren Schwanz auspacken, auf die Spielwiese krabbeln und mitmachen wollen, ohne davor zumindest mal Blickkontakt zur Frau zu suchen, ob sie das will oder zu schauen, ob die Frau zu den mind. 70 Prozent der weiblichen Besucher gehört, die in Begleitung des Partners da sind und den mal zu fragen.

Sollte das in Swingerclubs bei HÜ normal sein und nicht allein unserer Fehlinterpretation des hardcore edition/hot spot - Konzepts geschuldet sein , dann werde ich in Zukunft eine Wasserpistole mitbringen. Das verbessert die nonverbale Kommunikation in diesem Bereich erheblich, zumindest, wenn die Spielwiese zu drei Seiten offen ist und für den Partner damit schwer zu "verteidigen" ist... 😂😂.

(nicht falsch verstehen, wirklich alle haben sofort und widerspruchslos auf den Hinweis des männlichen Parts reagiert, dass sie nicht ins unser Schema passen, aber ich hätte es lieber nicht ein dutzend Mal sagen müssen)
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(nicht falsch verstehen, wirklich alle haben sofort und widerspruchslos auf den Hinweis des männlichen Parts reagiert, dass sie nicht ins unser Schema passen, aber ich hätte es lieber nicht ein dutzend Mal sagen müssen)

Na ja, das Thema hatten WIR ja schon mehrmals besprochen und gerne dann per PN weiter, aber letztlich ist das Konzept so einer offenen Area schon, dass dort ein wildes Treiben herrscht und ich habe halt einfach auch einen Großteil von Paaren, die genau DAS suchen *ja*

Es gibt/gab die Zelte draussen, die Erotik-Bar und oben zig Spielräume, die ALLESAMT gut zu "verteidigen" sind, also da vielleicht einfach auch dann mal hergehen und einen PASSENDEN Platz auswählen, wenn man so exakte Vorstellungen hat vom Ablauf!

Ich bin einfach froh, dass wir die hinteren Spielwiesen jetzt endlich mal bekommen haben und möchte daran auch festhalten und für spezielle Szenarien oder ausgewählte Herrengruppen gibt es soooo viele Möglichkeiten das umzusetzen und ich habe ja selber oft Damen mit speziellen Vorstellungen, bei denen sie mich bitten diese umzusetzen und ihnen zu ermöglichen und das hat bisher immer einwandfrei gepasst! *ja*
Ordentliche Ansage zu Beginn, einen passenden Ort wählen und als dominanter Mann sollte man das dann in den Griff bekommen *top2*

Hier übrigens die nächsten Parties und vorallem die nächsten beden Wifesharer´s Paradise!!

Die nächste in einem traumhaften Club nahe Karlsruhe:★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ BaWü edition

Und die nächste im St Tropez:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition

Schnell anmelden und bessere Preise sichern!

Und natürlich freut sich das gesamte Team und wir uns immer über 5 (FÜNF) Punkte:

Erfahrungen & Meinungen zu ★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition

Liebe Grüße und Euch allen einen tollen Sonntag
wünscht
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.