Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Affing (06.11.2021)

Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Affing (06.11.2021)
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition

*alarm* Heute gilt immer noch 3G+ - geimpft, genesen, getestet (PCR-Test).
Die 2g Regelung gilt erst ab MORGEN dann *top2*
Heute geht also ein letztes mal feiern auch mit PCR Test!!! *party* *party*

*top2* Mit Atrium A1 und den tollen Atriums-Spielräumen geöffnet!!! Music by DJ RedK

*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies im Atrium!!! *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hardcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Es gilt in Bayern die „3G+Regelung“
Zutritt bekommt demnach nur, wer geimpft ist, von einer Covid-19-Erkrankung genesen ist oder einen aktuellen Test mit negativem Ergebnis vorweisen kann (PCR TEST)


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen!!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Eröffnung und Präsentation der Damen im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top2* PictureME:
Lasst Euch kostenlos fotografieren in heißen Posen, NUR für EUCH und kostenlos!!!
Unser Fotograf:https://www.joyclub.de/profile/3551839.big_b_pictures.html *knips*
Im Indoor-Beach haben wir extra für Euch unseren Fotografen mit heißem Hintergrund und Blitzlicht-Anlage, um Euch gekonnt in Szene zu setzen!

*top2* Hardcore Dark-Zone:
Die Erotic-Bar wird heute zur HARDCORE-Dark-Zone für die besonders wagemutigen und geilen Damen und Paare!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* SEX(Y)-Lights:
Damen, die den echten Herren-Überschuss bevorzugen, zeigen dies heute deutlich durch Leuchtbänder!
Sie wissen, was sie wollen und sie genießen den heißen und wilden Sex mit mehreren Herren!
Folge dem Licht!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant
No-Go: Unterhose, Badelatschen


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Affing, Bayern
06.11.2021

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition



******vet Mann
6 Beiträge
Lockerungen nur für Geimpfte!
Da man sich doch sehr, sehr nah kommt, sollte gelten:
Nur geimpfte dürfen. Tests gauckeln doch nur eine vermeintliche Sicherheit vor. Es soll doch nicht (auch nicht aus Vesehen) zum sog. Superspreader-Event werden, oder?
*********en_2 Paar
176 Beiträge
Unsere SIE freut sich auf viele Schwänze 😉
Ihre Lust ist grenzenlos...
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******vet:
Lockerungen nur für Geimpfte!
Da man sich doch sehr, sehr nah kommt, sollte gelten:
Nur geimpfte dürfen. Tests gauckeln doch nur eine vermeintliche Sicherheit vor. Es soll doch nicht (auch nicht aus Vesehen) zum sog. Superspreader-Event werden, oder?


Bitte sei doch so gut und lass diese gebetsmühlenartigen Belehrungen raus!

Anmelden oder nicht und die Veranstaltungen richten sich dann nach den Regeln, die zum Veranstaltungs-Datum aktuell sind und gut!

Denke das sollte genügen, oder!?! *ja*
*******ing Paar
91 Beiträge
Ja Andy,da hast vollkommen Recht *top*
**********s9187 Paar
199 Beiträge
Oder DU bleibst Einfach zu Hause 😉 und lässt den Anderen ihren Spaß *gg*
****14 Mann
2 Beiträge
Hallo gemeinsam
Dürfen nur geimpfte zur veranstaltung oder reicht ein Schnelltest vommImpzentrum?
danke
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****14:
Hallo gemeinsam
Dürfen nur geimpfte zur veranstaltung oder reicht ein Schnelltest vommImpzentrum?
danke

Nach momentanem Inzidenz-Stand ist kein Nachweis erforderlich! no

Sollte sich die Lage ändern, teilen wir es selbstverständlich hier und in unserer Gruppe sofort mit!

Gerne einfach gleich mal eintragen: Inkognito-Lounge

Liebe Grüße,
Andi
**********chsin Paar
5 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Zitat von ****14:
Hallo gemeinsam
Dürfen nur geimpfte zur veranstaltung oder reicht ein Schnelltest vommImpzentrum?
danke

Nach momentanem Inzidenz-Stand ist kein Nachweis erforderlich! no

Sollte sich die Lage ändern, teilen wir es selbstverständlich hier und in unserer Gruppe sofort mit!

Gerne einfach gleich mal eintragen: Inkognito-Lounge

Liebe Grüße,
Andi

Guten Morgen,

Ihr würdet auch nicht von selber die Regel aufstellen, dass sich ungeimpft vorher testen (Schnelltest) sollen oder?
Ich glaube, uns würde das eine gewisse Sicherheit geben, weil die Zahlen ja doch am steigen sind. Und in Bayern kann man sich ja kostenlos und sehr einfach testen.

Wir würden uns darüber freuen,

S+M
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

Der Club richtet sich nach den zum Zeitpunkt der Party geltenden Bestimmungen und wenn die Werte wieder über 35 steigen, dann ist die Vorgabe eh klar!

Liebe grüße,
Andi
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von **********ounge:

Der Club richtet sich nach den zum Zeitpunkt der Party geltenden Bestimmungen und wenn die Werte wieder über 35 steigen, dann ist die Vorgabe eh klar!

Völlig richtig. Der Club ist weder Ersatzpolizei noch Gesundheitsamt und ohne zwingende rechtliche Vorgabe oder konkreten Anlaß zur Gefahrenabwehr im Einzelfall gehen ihn auch weder Personalien noch Gesundheitsdaten seiner Gäste irgendetwas an. Vorauseilender Gehorsam ist abzulehnen, zumal die Gefahr besteht daß sich derlei keineswegs unproblematische Verfahrensweisen dauerhaft verfestigen. Das kann nicht im Interesse des Clubs sein.

Man kann sicher drüber streiten ob man sich vielleicht bestimmte Mottos oder allzugroße Besucherzahlen derzeit verkneifen sollte, aber auch da sind die amtlichen Vorgaben letztlich die Richtschnur und nicht irgendwelche wilkürlich gezogenen Grenzen einzelner Leute. Es steht trotzdem jedem frei, nicht nicht hinzugehen.

Daß man mit Erkältungssymptomen nicht in einen Swingerclub geht sollte übrigens schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit gewesen sein.
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

Ja, ich denke es ist dazu alles gesagt und es muss letztlich einfach jeder für sich selber entscheiden, was er tut! *ja*

Lasst uns einen schönen Abend zusammen verbringen und wer kommen will, der kommt....und wer nicht kommen will, der kommt einfach nicht *ja*

Also wieder zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Ich freue mich ...
... ebenfalls an Bord zu sein und für Euch tolle Bilder zu machen, sofern gewünscht.
Gerne könnt Ihr auf mein Profil schauen und Euch da einen Überblick über meine Arbeiten machen.
Sofern Ihr Fragen habt, dürft Ihr sie mir natürlich gerne stellen.
Ich freue mich auf Euch und auf eine tolle Feier mit vielen tollen Menschen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

habe mir erlaubt die Diskussion über Corona- Regeln, Datenschutz usw hierhin zu verschieben und würde darum bitten bei Interesse dort auch weiter zu diskutieren.

Inkognito-Lounge: Aktuell

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals die Grund-Info auf die Frage kurz zusammengefasst:

Nach momentanem Stand gilt in *bayern* die 3G+ Regelung: geimpft, genesen oder getestet (PCR-Test)

Lieben Dank für Euer Verständnis, dass ich zukünftig reine Diskussionen in die Plauderecke verschiebe, wo sie besser hinpassen! *ja*

*danke*
Oh das wird bestimmt ein sehr geiler Abend *schleck*
*******t_77 Frau
4.877 Beiträge
Meine Wertschätzung geht an die Betreiber und Veranstalter für den Event! 🔥

Für mich zählt das Motto der Veranstaltung!!
Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!! *beep*

Ich persönlich lebe aktiv Wifesharing und finde es einfach klasse wieder offen und ungezwungen unterwegs sein zu können!

Freue mich auf diesen Event und bin schon sehr gespannt und optimistisch gestimmt! *herz2*
****021 Frau
162 Beiträge
Vorfreude
Freu mich schon auf die Party auch wenn ich ehrlich gesagt auch sehr aufgeregt bin.
Aber sicher wird es ein Mega Abend.
Hoffe richtig durchgefickt zu werden. 😉😘
Das erste Mal... 🔥
Macht eure Sache gut, damit es nicht bei dem einen Mal bleibt! 😘🙏🔥
****le Frau
790 Beiträge
Guten Morgen *knicks*

Noch 4x schlafen bis zur Party *freu*
Ich freue mich auf einen geilen Abend und hoffe auf viele standfeste Herren die sich als Teamplayer gekonnt in Szene setzen.
*******ther Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,

nach so langer, freudloser Corona Pause endlich wieder eine geile Party.

An die aktiven strammen Jungs: wir kommen nicht wegen des Buffets, auch nicht wegen der Drinks, schmeisst euch ran. 😜
Ich habe eine Frage zum Ablauf des Events: Gibt es eine Maskenpfllicht?
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, gibt es nicht. Das ist durch die 3G+ Regelung ja abgedeckt! *ja*
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand HEUTE: 3g+
Sieht doch gut aus!

Nochmal nen freien und geilen Abend genießen, bevor Bayern wieder voranschreitet und einschränkt!

Ich freue mich schon sehr auf eine MEGA-geile Party! *freu2*
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Nein, gibt es nicht. Das ist durch die 3G+ Regelung ja abgedeckt! *ja*

Ist in Bayern keine Maske am Eingang bis zur Kontrolle vorgeschrieben?
Profilbild
**********ounge
4.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich hatte die Frage auf DRINNEN bezogen und denke mal das weiß jeder und hat eh ne Maske dabei *zwinker*

Also DRINNEN keine Maske! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.