Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau
Jahres-Abschluss-MEGA-SEX!!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★ XMAS edition!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!

Mit special guest DJane_Kathi , die TOPLESS für uns heiße Musik auflegen wird!!!!

Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen weihnachtlich-paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*beep* *beep* Leuchtbänder-System für unsere AKTIVEN Share-ladies!! *beep* *beep*
Am Lechten und den unterschiedlichen Farben kann man(n) schon im Vorfeld erkennen, WAS die Dame möchte! *top2*


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez und heißer Musik mit DJane_Kathi


*hand* MEGA heiße Action
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten, extra Paare-Bereich

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant
No-Go: Unterhose, Badelatschen
Gerne XMAS-Style


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

Trotzdem haben wir natürlich auch einen extra Paare-Bereich


★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition
Jahres-Abschluss-MEGA-SEX!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition



*******muc Paar
184 Beiträge
Jahresabschluss
Sie will das Jahr noch richtig ausklingen lassen sich zum Abschluss vielen Männern zur Verfügung stellen.
Da kommt die Wifesharing im StTropez gerade recht, um Sie in 2019 noch einmal zur Benutzung frei zu geben.
Nur was soll Sie zu diesem Anlass tragen?
****ei Mann
47 Beiträge
Hallo
Die Entscheidung würde uns vielleicht leichter fallen wenn wir ein paar anschauungs Beispiele hätten *zwinker*
unter denen wir aussuchen können , oder dürfen *grins* *grins*
*******muc Paar
184 Beiträge
Beispiele sind bei uns im Profil, im Ordner „Cluboutfits“.
Aber evtl. gibt es ja neue Ideen .
*******muc Paar
184 Beiträge
Outfit
Wir haben jetzt schon Vorschläge von Elegant bis Latex, aber vielleicht geht Sie einfach ohne Kleidung. *gruebel*
********ncia Paar
4 Beiträge
Interesting....
******867 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******muc:
Outfit
Wir haben jetzt schon Vorschläge von Elegant bis Latex, aber vielleicht geht Sie einfach ohne Kleidung. *gruebel*
Weihnachten. Man schmeißt ja die Geschenke auch nicht einfach unverpackt unter denn Baum, eine schöne Verpackung steigert doch das verlangen. Ich wäre für das kleine Graue, vielleicht noch eine rote Schfleife dazu.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Am 28. Dezember sind bei mir schon alle Weihnachtsgeschenke ausgepackt.
....wofür braucht es dann noch "rote Schleifen"???
Dann schon lieber nackt oder in Latex - ohne jegliches Schischi und Klimbim....
*******lue Paar
177 Beiträge
Ein echter Wolpi .... wir freuen uns auf dich! 😊

Schnie wird was anziehen, da haut‘s dir den Stiefel vom Fuß ...
Ich bin schon ganz aufgeregt und heiß,
Ein letztes Mal dieses Jahr Sex, gute Laune und nette Leute wieder sehen oder kennen lernen.
Das wird einfach klasse *popp*
*kopfkino* *dd* *freu2*

Vorbereitungen laufen *sonne*
*******lle2 Paar
7 Beiträge
Freuen uns auf eine super erotische Party !
Werden den Weihnachts/Winterspeck mit aller Gewalt bekämpfen!
Auf eine geile Nachweihnachtszeit *hotbum*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
VORSCHAU auf 2020
[h4]🥂🍸 HÜ SÜD WEST meets INKOGNITO-Lounge 🍸🥂[/h4]

Der 5 🌟🌟🌟🌟🌟 PREMIUM CLUB Beach Club St.Tropez mit 1 000 qm Spieleparadies & Wellness Area und die 500 qm große "ATRIUM" Disco läd euch ein zu der wohl geilsten " Wifesharing Party " des Jahres.
Gemeinsam mit einer Kapazität für bis zu 950 GÄSTE *freu*
Genießt das Ambiente des wohl schönsten 5 🌟 PREMIUM CLUB Süddeutschlands und der größten Erotik-Diskothek weit und breit!!! Toller Sound, geile Effekte, stylishes Lounge-Ambiente.

Einige bildliche IMPRESSIONEN vom Beach Club St.Tropez
Fotoalbum "Joyclub Premium Club - Bilder & Impressionen" von Beach Club St.Tropez
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/1014-154832.beach_club_st_tropez.html
Fotoalbum "Beach-Club Themenspielräume" von Beach Club St.Tropez
Fotoalbum "Leckeres vom warmen & kalten Buffet" von Beach Club St.Tropez

Für alle, die das " ATRIUM " ( EROTIK DISCO ) noch nicht kennen, hier ein kleiner Einblick:
(Link wurde nicht gefunden)

🌟A1 Atrium Erotik Discothek🌟
*beep* 500qm Event-Disco mit Beleuchteter LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich mit grosser Getränkeauswahl
*beep* Showkäfig
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodest
*beep* Quickie-Lounges für die schnelle Nummer zwischendurch
*beep* stylische Atriums-Spielräume

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*herz2* Viele erotische Highlights und heiße Action - ALL NIGHT LONG

*top2* PictureME:
Lasst Euch kostenlos fotografieren in heißen Posen, NUR für EUCH und kostenlos!!!
Im Indoor-Beach haben wir extra für Euch unseren Fotografen Robert HR_FOTO mit heißem Hintergrund und Blitzlicht-Anlage, um Euch gekonnt in Szene zu setzen!

*top2* (M)MF - Atrium Playrooms:
Die Atriums-Spielräume sind heute (M)MF-Bereich. Für alle Damen, die Lust haben auf einen Flotten Dreier!!!!

*top2* Hardcore Play-Zone:
Die Erotic-Bar wird heute zur HARDCORE-Zone für die besonders wagemutigen und geilen Damen und Paare!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* Quickie-Lounges:
Die schönen Liegeflächen hinter dem DJ-Pult stehen heute für alle bereit, die sich so heiß und geil getanzt haben, dass sie rasche Linderung benötigen, bevor es zurück geht auf die Tanzfläche

*top2* Luder-Leuchtbänder:
Die Damen, die wissen, was sie wollen und sich das auch gerne nehmen bekommen heute Leuchtbänder an´s Handgelenk, damit die Jungs keine Ausreden mehr haben!
Diese Mädels wollen SEX SEX SEX und zeigen das heute auch mehr als deutlich!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*dj* Für entsprechend heißen und anregenden Sound ist selbstverständlich ebenso gesorgt wie für Euer Wohlbefinden!
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
*alarm* Dresscode: *alarm*
Sexy, Stylish, Fetish, Elegant
*top* DRESS to IMPRESS *top*
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Einlass ab 20:00 Uhr, Ende 03:30 Uhr

*beep* Gäste, die dem Dresscode nicht entsprechen oder die stark alkoholisiert sind, werden nicht zur Party zugelassen!
Unsere Parties haben HÜ-Charakter und es sind sehr viele sexuell sehr aktive Damen/Paare anwesend. Ob und was auf den Matten geschieht bestimmt allerdings IMMER die Sympathie!!!!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Party und Kooperation mit Inkognito-Lounge alias Andy und Esther *freu2*
Es erwartet EUCH ein MEGA EVENT und Highlight im Jahr 2020 am 25.04.2020 mit der POWER von gleich 2 erfahrenen Veranstaltern die sich dem Thema " Wifesharing " widmen.
Die da wären Inkognito-Lounge und EVENTS SÜD WEST und zusätzlich den Gruppen von Inkognito-Lounge / HÜ SÜD WEST
( 1800 Mitgliedern und 8 700 Mitgliedern = über10 000 MITGLIEDERN ) die sich auf EUCH freuen .
Das verspricht ein Event der SUPERLATIVE zu werden.......Versprochen!

Wir freuen uns auf euch!
Hier geht's zur Anmeldung
➡️ ★★ ATRIUM MILF-Lovers-Party ★★ ABGESAGT

LG EVENTS SÜD WEST alias Carmen u Andreas

Welche Leuchtbänder stehen denn zur Verfügung am 28.12. ?

Weiss das wert?

LG & Frohe Weihnachten
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****mea:
Welche Leuchtbänder stehen denn zur Verfügung am 28.12. ?

Was genau meinst Du? Farbe?

Habe verschiedene und ich denke mal ich werde die Magenta-farbenen einpacken für ale Wifesharer-Ladies und vielleicht noch ein paar ROTE für die unersättlichen Hardcore-Ladies, damit die Jungs da auch mutig genug sind und FRAU genügend Schwänze abkriegt *top2*
*******muc Paar
184 Beiträge
Sind rot und magenta nicht sehr ähnlich?
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******muc:
Sind rot und magenta nicht sehr ähnlich?

ICH persönlich finde schon, dass es deutlich unterschiedliche Farben sind, aber das kriegen wir schon hin! *ja*

Habe auch noch andere dabei, daran soll es nicht scheitern *neinja*
****_00 Mann
342 Beiträge
Wenn die Farben eine Bedeutung haben, dann sollte diese bitte irgendwo an zentraler Stelle per Aushang o.ä. in unmißverständlichem Klartext kenntlich gemacht werden, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt (so bei anderen "Bändchenparties" mehrfach erlebt).
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hugo_00

Ganz entspannt!!!

Es ist eine geile und RELAXTE Party und ich denke mal, wir schaffen dass auch so, ohne dass es

irgendwo an zentraler Stelle per Aushang o.ä. in unmißverständlichem Klartext kenntlich gemacht werden

muss *ggg*

Am Samstag schreibe ich sowieso immer nochmals eine kurze Zusammenfassung bzw Info, was wichtig ist und dabei gehen wir auch nochmal genau auf die Knicklichter und deren Bedeutung ein! *ja*

Es ist dieses mal einfach eine andere Art unsere lüsternen Damen zu "präsentieren" bzw den Herren zu zeigen, WAS Frau gerne möchte! *pimper*

Letztlich entscheidet doch immer die Dame bzw Ihr "Wifesharer", WAS und mit WEM sie etwas unternehmen möchte und es ist NICHT verboten mit den Damen zu kommunizieren! *zwinker*

Das ist sowieso einer meiner vielen Wünsche für 2020:

Ein friedliches und entspanntes Miteinander, Toleranz und MEHR Kommunikation (und damit meine ich NICHT diesen Thread hier *goofy*)

W I R sind die Party!!!

Euch allen noch schöne Feiertage! *top*
********tors Paar
232 Beiträge
Gibts noch was über Rot? 😜
****bit Mann
160 Beiträge
Zitat von ********tors:
Gibts noch was über Rot? 😜
Sicherlich!
Schnapp sie Dir einfach!!!!! *zwinker*
*******Duo Paar
11 Beiträge
WIR finden die Idee super mit den Bändchen, dann sind die Herren hoffentlich etwas mutiger und zielstrebiger! *ja*
Und die Farbe ist uns da eigentlich erstmal egal.....ein guter und interessanter Versuch allemal!
Es gibt nichts GUTES, ausser man TUT ES!
Euch allen schöne Feiertage und wir sehen uns am Samstag! *top2*
Das stimmt, find die Idee auch super
Da kennt man(n) sich gleich aus *pimper* *mrgreen*

Nur noch drei Tage.... Zähle schon die Std *doggy*
Ja, super Idee mit den Bändchen😊
Haben schon oft erlebt, dass die Herren etwas schüchtern sind.... für uns bitte ROT/Hardcore Bändchen reservieren😋😜😉😊
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****mea:
für uns bitte ROT/Hardcore Bändchen reservieren😋*goofy**zwinker**g*

Mache ich *top2*
Wifesharer‘s Shuttle für Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
Homepage "Shuttle-Bestellung" von ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.