Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Sex&Style edition★★ - Affing (22.06.2019)

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema!!!
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich freue mich schon sehr auf eine schöne Party und denke, dass es für diese Überlegungen und Gedanken zur Single-Anmeldung als Paar sicher lohnt mal einen eigenen Thread aufzumachen und es zu vertiefen, hier ist da nicht der richtige Ort! *nono*

W I R sind die Party!!!


Also einfach Gute Laune mitbringen und sich auf die SCHÖNEN Seiten des Abends konzentrieren, dann wird es auch eine TOLLE Party!!!

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*


SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN

Liebe grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex on the Beach
So, mal eben ein Bildchen zusammengestellt vom schönen Outdoor-Bereich des St Tropez!

*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*

Und dazu Barbecue!!! *grill*

Also hoffen wir mal auf schönes Wetter, oder!?! *sonne*
Profilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Noch zwei Tage
Bald ist es wieder soweit !

Freue mich auf eine tolle Party mit euch!

Wir werden ordentlich Gas geben 😎

Eure DJane Kathi Kess
****_ts Paar
74 Beiträge
Für uns wäre es auch die erste CMNF, macht mich schon ein wenig nervös! *rotwerd*
Wie viele Paarebereiche gibt‘s denn?
Gibt‘s einen 3er-Konstellations-Bereich?
Bis Samstag *juhu*
****77 Paar
34 Beiträge
Freuen uns schon auf eine tolle Party, endlich mal eine, wo die Klamottenfrage ziemlich eindeutig und ohne Stunden vor dem Schrank geregelt ist... 😉
*******ing Paar
91 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend mit vielen netten Menschen und natürlich *pimper*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_ts:
Für uns wäre es auch die erste CMNF, macht mich schon ein wenig nervös! *rotwerd*
Wie viele Paarebereiche gibt‘s denn?
Gibt‘s einen 3er-Konstellations-Bereich?
Bis Samstag *juhu*


@ Swee_ts
es gibt EINEN Paare-Bereich und PAAR bedeutet 2 Personen!
Dort können sich Paare zurückziehen, wenn sie auch einmal nur zu zweit sein möchten!

Generell gilt für unsere Parties immer, dass es HÜ-Abende sind, denn der Großteil unserer Damen/Paare bevorzugt diese Spielart und kommt deshalb auch zu unseren Parties!

"WICHTIG: Unsere Parties haben immer HÜ-Charakter. ein eigener Paare-Bereich steht aber zur Verfügung!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*"

Habe mir Eure Profilbeschreibung gerade durchgelesen und könnte mir vorstellen, dass Ihr da auf eine reinen Paare-Party besser aufgehoben seid, denn wenn Ihr auf die Anmeldungen schaut, werdet Ihr sicher sehen, dass viele Single-Herren angemeldet sind.

Unsere Herren sind alle sehr gesittet und benehmen sich gut, aber sie sind da und auch erwünscht! *ja*

Ozzy und der Wilde Süden veranstalten sehr geile Parties bei denen es mehrere Paare-Bereiche gibt und die Ausrichtung anders ist!

Liebe Grüße,
Andi


P.S.: Bitte keine Diskussionen mehr zur Single-Anmeldung als Paar, dafür einen eigenen Thread eröffnen *danke*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es amtlich! Wir haben Sonne bestellt!!!
Hallo *wink*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Parties planen ist ja oft schwierig, wenn man nicht genau weiß, wie das Wetter werden soll und wir haben jetzt für die Party morgen einfach mal Sonne bestellt und beschlossen die Grill-Station für Euch draussen aufzubauen!!!

*grill* *grill* *grill* *grill* *grill* *grill* *grill* *grill* *grill* *grill*


BBQ- Grillen auf unserer Außenterrasse mit verschiedensten Fleischsorten - Würstchen – Gemüse - BBQ-Soßen und ALLES, was zum Grillen dazu gehört. Natürlich erwarten Euch dazu warme Beilagen und natürlich das vielseitige abwechslungsreiche kalte Buffet des St Tropez!

Kurzärmlige Hemden sind dann selbstverständlich auch erlaubt! *zwinker*

Freue mich schon auf Euch und eine tolle Party!

W I R sind die Party!!!
*******Duo Paar
11 Beiträge
Outdoor...
Dann können wir ja auch den Outdoor Bereich für unser BDSM Spiel nutzen.... *fiesgrins*
Ja, genauso machen wir das auch!!! Wir treffen uns mit zwqei anderen Pärchen dort! Wir wissen auch das wir uns dann eher zu einem Pärchenabend anmelden sollten, aber uns gefällt halt das Motto mit den angezogenen Herren und den Fast nackten Mädels! *smile*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich hatte ja mehrfach schon darum gebeten, dass die Diskussionen über Singles als Paare-Anmeldung sowie eigene leidvolle Erfahrungen auf fremden Parties bitte in einem eigenen Thread stattfinden sollen, weil sie auch 99% unserer Gäste nicht betreffen oder interessieren und ich habe dafür jetzt etwas eingerichtet, wo sich die Interessierten ausgiebig dazu austauschen können *ja* :

Inkognito-Lounge: Single-Profile als Paare angemeldet!

Bitte benutzt doch diesen Thread, ich denke so ist allen geholfen und ich werde auch gerne helfen und zukünftige Nachrichten dazu direkt dorthin verschieben, damit auch keine Infos verloren gehen *top2*

Liebe Grüße,
Andi
LAST CALL: CMNF Shuttle für Hin-/Rückfahrt und Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
Homepage https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html von ShuttleTom
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Party-Infos
So, das Wetter sieht jetzt zwar etwas durchwachsen aus, aber wir gehen es trotzdem optimistisch an und machen den Aussenbereich auf für Euch!!! *sonne*

Sollte es regnen, bringt unser Grillmeister das fertige Fleisch dann eben mit Schirm nach drinnen *regen*

Wir gestalten dann durch die vielen Anmeldungen heute auch alles etwas flexibler und öffnen die wunderschönen Atriums-Playrooms zu den Haupt-"Verkehrszeiten" *ggg*

Also das Wichtigste im Überblick:

20:00 Uhr: Einlass

20:00 - 03:30 Uhr: Wilde Action auf den Matten, Sofas und der Tanzfläche

22:00 Uhr: Offizielle Eröffnung mit kleiner Show-Einlage



Paare-Bereich:
22:00 - 01:00 Uhr in den Atriums-Playrooms
01:00 - 03:30 Uhr oben im Djungle + Grotte


Alles klar?

*alarm* Weitere Rückfragen bitte direkt an MICH, damit der Thread frei bleibt für die wichtigen Party-Infos!!!


▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█
*********airs Paar
61 Beiträge
Ist denn das Sexos geöffnet?
********_muc Mann
102 Beiträge
Zitat von *********airs:
Ist denn das Sexos geöffnet?

Sexos? Meint ihr das Atrium?
*******_16 Mann
650 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
Kann mich jemand aus gessertshausen mit zur Party nehmen?
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß jetzt leider auch nicht genau, was mit "Sexos" gemeint ist, aber ich tippe mal oben auf den roten Raum miit der Spanischen Wand!?!

Generell hat der gesamte Clubbereich wie immer geöffnet und zusätzlich die Atriums-Playrooms von 22:00 - 01:00 Uhr als Paare-Bereich!

Bei schönem Wetter zusätzlich noch der Outdoor-Beach sowie die Cabanas, also ich denle mal jeder findet ein Plätzchen zum Vögel! *ja*

Davon abgesehen darf auf UNSEREN Parties auch der Sitzbereich unterhalb der Bar sowie die Tanzfläche miteinbezogen werden! *schleck*

Diese Party lebt von

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Kann mich jemand aus gessertshausen mit zur Party nehmen?

Für solche Fälle am Besten mal bei Tom auch melden:

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 15:00 Uhr stellen wir um auf AK-Preise!! Schnell anmelden
*alarm* WICHTIG! *alarm*

Ab 15:00 Uhr stellen wir die Anmeldungen um auf Abendkasse-Preise!
*********airs Paar
61 Beiträge
Zitat von ********_muc:
Zitat von *********airs:
Ist denn das Sexos geöffnet?

Sexos? Meint ihr das Atrium?

Nein, das Sexos meinen wir....
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine Party!!!!
Hallo *wink*

ganz lieben Dank für eine wunderbare Party gestern!!!


*danke* *dance* *danke* *dance* *danke* *dance* *danke* *dance* *danke*


Es ging ja wieder wild zur Sache und das Team hatte alle Hände voll zu tun, um den Handtuch-Nachschub aufrecht zu erhalten *schwitz*

Aber so ist das eben auf unseren Parties, da steht Erotik und Sex im Mittelpunkt und es geht ordentlich zur Sache!

Vielleicht sieht man sich ja wieder zu einer der Nächsten Parties:

★★ HUREN Inkognito-Ball ★★


Und im August wird es dann richtig heiß, denn dann sind Frauen UND Männer nackt *wow*

★ NMNF - die absolut schamlose Sommer-Party ★


Euch allen einen entspannten und schönen Sonntag

wünschen Andi und das gesamte Team
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
LIEBE GÄSTE DIE GEILSTE GEBURTSTAGSPARTY MEGA PREIS SICHERN!
DIE GEILSTE GEBURTSTAGSPARTY ALLER ZEITEN!!!ANMELDEN & SPAREN!!!!!
☆☆ I.B.I.Z.A ☆☆GEBURTSTAGSEDITION 18 JAHRE BEACH-CLUB ST. TROPEZ & Aussenbereich BEACH PLUS ATRIUM EROTIK DISCO!!!
BARBECUE GRILLEN - SOMMER-BOWLEN -CAIPIBOWLE ON THE ROCKS - SPECIAL :ATRIUM GEÖFFNET + MEGA VERLOSUNG - KURZURLAUB IM ST. TROPEZ - SONNE - SPASS - FEELING - EROTIK - LIVESHOWACT!!! *alarm*
SAMSTAG 10.08.2019 ab 20 Uhr - Augsburg-Mühlhausen -Die No.1 Süddeutschland
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019

ANMELDEN & SPAREN MITFEIERN!!!!

EURER TEAM!!!


☆☆Atrium ( SICHER GEÖFFNET) und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆☆
??BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ?? 28.09.2019 ab 20 UHR ??
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆

Die legendäre geilste und erotischste Halloweenparty die ihr je erlebt haben werdet *wiegeil*!!!
☆☆ Halloween 2019 - THE DARKSIDE ☆☆
DONNERSTAG 31.10.2019 ( FREITAG Feiertag)
20 Uhr - 4 Uhr
im 5 ☆☆☆☆☆ Sterne Premium - Club - BEACHCLUB St.Tropez SPECIAL mit ATRIUM DISCO!!!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!


☆☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK EDITION ☆☆
☆☆ ALL in BLACK ☆☆ ATRIUMSPECIAL ☆☆ 23.11.2019 ☆☆ ab 20 Uhr ☆☆
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆23.11.2019
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆23.11.2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.