Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ summer edition - Augsburg-Mühlha

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ summer edition - Augsburg-Mühlha
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der Damen und Eröffnung im Outdoor-Beach!!! *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hardcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

Mit Hardcore DJane DJane_Kathi als SPECIAL GUEST!!!
Sie wird uns so richtig einheizen an diesem Abend!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!

Heute auch mit dem kompletten Outdoor-Beach für Sex on the Beach und outdoor-Aktivitäten *sonne*


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen im Outdoor-Beach und Öffnung der Outdoor-Cabanas für ALLE *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* kompletter Outdoor-Bereich mit Cabanas etc.
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, fetish, elegant!


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

Spezial-Preis für Übernachtung in unserem Kooperations-Hotel mit Frühstück und SKY-TV *top2*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ summer edition
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ summer edition



Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kathi Kess, die heiße DJane ist auch dabei!!!
Hallo *wink*

Nur noch EINE Woche, dann ist es wieder soweit und wir feiern zusammen eine GEILE HÜ-Party!!!

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ summer edition


*freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2*

Mit dabei ist dieses mal auch eine sehr sehr heiße junge Dame, die für uns auflegen und Ozzy unterstützen wird: DJane_Kathi

Ich freue mich schon sehr auf sie und ihren Sound! Sicherlich auch ein heißes Bild, wenn sie oben ohne geile Rhythmen spielt für uns! *schleck*
Fotoshooting nur für euch
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund nur für diesen Abend *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles outdoor Shooting haben möchtet! *ja* *knips* *ja*
https://www.joyclub.de/my/fotojob/3460263-20033.outdoor_shooting_augsburg.html
https://www.joyclub.de/my/fotojob/3460263-20599.bilder_von_euch.html

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Geil wirds bei der Summer Outdoor Edition am 04.08.
Geil wirds bei der Summer Outdoor Edition am 04.08.

*sonne* Erlebt den Beach Outdoor Bereich mit Erotic Play Cabanas - Outdoor Beach und toller Sonnenterasse
Geile Outdoor Action *kopfkino*

*sonne* NEUE Klimatisierte Räume im Ersten Stock und der Erotik Bar im Erdgeschoss sorgen für kühle und gute Luft im Club

*sonne* Heute auch mit dem kompletten Outdoor-Beach für Sex on the Beach und Outdoor-Aktivitäten *pimper*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Es wird MEGA heiß!!! ★ Dresscode summer-style!!!
Das wird so richtig geil und heiß heute!!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Eine echte SUMMER edition sozusagen!!!

Wir haben daher auch einige echte Highlights aufgefahren und den Dresscode gelockert!!!

*top* KOMPLETTER Outdoor-Bereich geöffnet!!!
*top* Präsentation der Damen draussen!!!
*top* Barbecue im Freien
*top* Pool zum Plantschen
*top* Sex on the Beach
*top* Cabanas geöffnet
*top* Topless DJane Kathi Kess
und und und

S U MME R T I M E


Also zieht Euch gerne sommerlich an, Flip-Flops sind ok und immer nach dem Motto DRESS to IMPRESS!!!

Liebe Grüße,
Euer
Andi
**********en904 Paar
15 Beiträge
Unsere Bewertung zum 04.08.
Wir gehen eigentlich gern ins St. Tropez und auch zum Wifesharers Paradise. Die Räumlichkeiten sind spitze, das Essen lecker, das Personal sehr aufmerksam, das Publikum oft sehr ansprechend und die Musik klasse. Leider ist aus dem gestrige Wifesharers Paradise eine Gangbang-Veranstaltung geworden. Am Anfang war noch alles gut, bis dann ein kleiner Teil des Strandes für Frauen und damit auch für Paare gesperrt wurde. Ab dem Zeitpunkt versammelten sich dann die meisten Singlemänner an diesem kleinen Ort um sich in Reih und Glied zum Gangbang anzustellen. Für Paare war die Ausbeute dann im restlichen Club sehr mager. Unser Fazit: Wifesharers Paradise gern wieder, aber nur wenn das Atrium auf ist. Am Beach funktioniert das Format für uns nicht.
Turteltauben
Hi ihr zwei,
Ich bin mir nicht sicher ob ihr den Unterschied zwischen gangbang und wifeshare kennt. Mein Mann und ich sind sind total auf unsere Kosten gekommen ohne an einem Gangbang teilzunehmen. Wenn ihr Interesse an einem Singlemann hattet warum habt ihr nicht an der Präsentation teilgenommen und somit euch ein oder zwei Sahneschnittchen aussuchen können? Egal ob im Atrium oder am Beach das Konzept ist immer das gleiche 😊 Unser Tipp an euch von Paar zu Paar macht das nächste Mal bei der Präsentation mit das macht sehr Spaß und ihr fühlt euch nicht ausgeschlossen und ihr gemäß dem Motto ein paar tolle Männer kennenlernt. Liebe Grüsse hassis
**********en904 Paar
15 Beiträge
Danke für die gut gemeinten Ratschläge
Hi, vielen Dank für Eure gut gemeinten Ratschläge. Wir kennen den Unterschied zwischen Gangbang und Wifesharing. 😉
Ich
war als Mann alleine da , und muss auch sagen das mich das eher an einen Gangbang erinnert hat . Was sicher nicht an den Paaren die da waren gelegen hat sondern an den doch teilweise sehr aufdringlichen Männern , ein Gedrängel und teilweise sogar mit schubsen , etliche die nicht lesen konnten und einfach in den Paarebereich gegangen sind und diesen erst nach Aufforderung wieder verlassen haben , also ich hab es dann auch gelassen und bin wieder gegangen , eigentlich schade hätte ein schöner Abend werden können . Trotzdem werde ich demnächst noch einmal mit meiner Frau in einen sonst schönen Club kommen , aber sicher nicht zum Wifesharing .
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War eine sehr sehr HEIßE Party!
Hallo *wink*

Ganz lieben Dank erstmal an allem, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass wir eine richtig schöne Party feiern konnten!

Nur ganz kurz noch zur Richtig-Stellung:
Am Anfang war noch alles gut, bis dann ein kleiner Teil des Strandes für Frauen und damit auch für Paare gesperrt wurde.

Das war zur Präsentation der Damen und nicht, weil der Bereich gesperrt wurde sondern nur für knapp 10 Minuten, damit die Damen, die an der Präsentation teilgenommen haben sich wohl fühlen. Waren ja doch sehr viele und konnte ja auch jede Dame oder Paar mitmachen, wenn sie wollte und sich in das Thema Wifesharing aktiv einbringen wollte!

Aber das nur am Rande und zur Erklärrung und ich freue mich, dass alle ihren Spaß hatten und so aktiv mitgemacht haben!

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN

Und dass es bei uns IMMER heiß hergeht hat sich mittlerweile herumgesprochen! *top2*

Dann hoffen wir mal, dass es so sommerlich weitergeht und wir noch viele geile Parties zusammen feiern können!

S U MME R T I M E

Am Feiertag für alle, die entspannt feiern wollen:

★★ SEX nach DREI ★★ Feiertags-Edition!!!

Und Ende des Monats wieder die legendäre ★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★

Euch allen einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche und nochmals herzlichen Dank, an alle, die die Party so tatkräftig vorangetrieben haben!

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.