Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★ - Augsburg-Mühlhaus

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★ - Augsburg-Mühlhaus
Schamlos - sexy - stylisch
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 1. NMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!


NMNF - absolut schamlos!!!


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*


Was ist NMNF?
Naked Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Nackte Männer, nackte Frauen.

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegant-schamlose und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*ja* Und die Tanzfläche wird wieder zur DANGER-Zone, denn hier dürfen die Männerschamlos begrabscht werden!! *ja*


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer sexy-stylish und UNTEN ohne!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.


*alarm* Dresscode:

Herren: Gerne sexy und stylisch, aber in jedem Fall UNTEN ohne und geschlossene Schuhe . z.B. Sakko, unten ohne, Strümpfe, Schuhe *zwinker*

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★
Schamlos - sexy - stylisch

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★



Schamloses Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.439 Beiträge
Wir freuen uns auf diese verrückte, wilde Party



Wir freuen uns sehr auf heute Abend und eine verrückte, geile Party.


*dj* Wir feiern wieder querbeet mit den bekannten Hits und neuem Sound durch die Jahrzehnte!


DANGER ZONE - SEX ON THE DANCEFLOOR! Das wird wieder richtig HOT!!!!!!!


Auf einen verrückten, geilen Abend zusammen mit Euch *knuddel*


Euer Partytiger Ozzy




.
...

Edit von Andi: Bild wurde gelöscht!


Hallo http://www.joyclub.de/my/3523899.almer79.html *wink*

Sorry, habe Dein Bild hier gelöscht!

Zum einen ist es FSK18, zum anderen finde ICH es nicht sehr stilvoll oder zielführend hier wortlos ein Bild von Deinem steifen Schwanz einzustellen .... Niveau ist keine Handcreme *zwinker*

Deshalb vielleicht nochmals kurz:

Wir Herren legen den Slip ab, aber NICHT die guten Manieren!!! *nono*

Wir freuen uns schon auf eine MEGA-geile Party heute abend und spezial auf der Danger-Zone werden Ozzy und ich heute VOLLGAS geben und die Party rocken! *top*

Liebe Grüße,
Andi
Last Call
Ich freu mich auf Euch heute Abend! Alle Shuttle Details findet Ihr in meinem Hauptposting hier im Forum.

Bin jetzt dann nur noch am Handy erreichbar. Bitte nur noch anrufen. Telefonnummer steht in meinem Profil. Generell bitte keine SMS, WhatsApp oder ähnliche.

Bis später !
Genießt die Party, laßt Euch fahren !
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen... Telefonnummer steht im Profil
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich geht´s los!!!
So Ihr Lieben *wink*

Wir sehen uns dann auf der Party!!! *bye*

W I R sind die Party!!!

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
*****eon Paar
11 Beiträge
NMNF, das war die geilste Party des Jahres!
Echt, das war in unseren Augen die geilste Party! Das will was heißen, denn wir sind fast jede Woche unterwegs.
Gleich nach der geschickt inszenierten Eröffnungs-Zeremonie war die Tanzfläche eine einzigartige frivole Partyzone. Nach dem gemäß dem Motto die Hüllen schon in der Garderobe gefallen sind, sind gleich die Hemmungen gefallen. Sicher auch zu verdanken dem strengen "Dress"-Code, der strikt eingehalten wurde.
Selten so viele Leute gesehen, die so locker und gelöst drauf waren.

Das schreit nach Wiederholung!

LG
Lunaleon
Super Sache,
Puh, wir sind noch ganz bedudelt, noch nicht wieder in dieser Welt angekommen.
Andi, danke für die Mühe und besonderen Dank an dein Team.

Mitspieler-Jungs, ihr ward super
Geilste Party ever!
....wir schliessen uns dem Beitrag von @*****eon an. Die Stimmung war bombastisch dank dem Motto!
NMNF die geilste Party ever!

Wir werden jetzt immmer kommen zu diesem Motto!
Liber Andi ein fettes merci an dich und dein team.
uns bitte mach bald wieder eine NMNF
Ich liebe es!!!!!!!! Kussi von der Klenen.

war Booooooooommmmmbeeeee!

Ganz liebe grüsse Ann und Jörg
*******acon Paar
36 Beiträge
Großartig aaabsoluter Wahnsinn
Wir lieben ja sowohl CMNF als auch NMCF, aber das Motto gestern war echt am besten von allem bisher!
Super Stimmung, null Anlaufzeit, kreative Outfits, Solomänner unaufdringlich, Musik klasse, Essen und Service top.
Wir hatten sehr, sehr viel Spaß und hoffen sehr, daß Ihr bald die Nächste organisiert!

Ganz liebe Grüße von uns
*****Pan Mann
370 Beiträge
Danke an die coolen Leute
Ach es ist immer wieder schön mit Andi. Und so anders wie im Wilden Süden. Beides LEIDER GEIL *wiegeil*


*dj* Es war eine GEILE DANGER ZONE um 22.00h und ihr habt gleich Vollgas gegeben! *top*


*dj* Sehr coole *dance* Runden auch mit euch und viel zum Lachen und Freude haben!

*dj* Am schönsten finde ich immer die Bob Marley Zeit, um mit euch zusammen zu lachen, zu tanzen, zu chillen und zu geniessen.


Wunderbare Menschen in einem wunderbaren Umfeld *danke*




Ich freue mich jetzt schon auf die CMNF am 11.07. und vor allem auf Andis und Ozzy`s verrückte Mottoparty am SAMSTAG: 25.07.2015, wenn es heisst:


*alarm* BAD TASTE 2015 - FU.......the Dresscode - Wir parodieren uns selber *lol*

★★★★ F.U.C.K. the DRESSCODE! ★★★★ 49 EU ★★★★





Euer Partytiger und *dj* Ozzy



PS: Einmal im Jahr habe ich die Zeit um zu essen....wow lecker Thai Gerichte und super Mini Schweinshaxen....für den Eintrittspreis der Wahnsinn. *danke* Betreiber Beach-Club *essen*
WAHNSINN !
...................das Motto,die Paare und die Solo Herren....................das war eine mustergültige Party in jeglicher HInsicht................von der ersten bis zur letzten Minute knistern überall.

Danke an alle die dort waren ! Danke an Andi für das Organisieren. Danke OZZY für den Hammersound und das Entertaiment !

Bussis und wir kommen wieder.

*freu2* *titten*
*********er66 Mann
414 Beiträge
Wollte
Spass - hatte Spass - Danke!:-)
Logo St.Tropez
*********ropez
8.001 Beiträge
Der Beach-Club bedankt sich sehr herzlich
Wir bedanken uns bei allen Gästen für euren Besuchen und freuen uns auf weitere tolle Partys und spannende Club-Abende!


*koch* *essen* Wir hoffen uns kalt/warmes Gourmet Buffet hat euch geschmeckt


Nächste Woche ist dann die legendäre Ü30 Swinger-Party:

☆☆☆☆☆ 3. Erotik Ü30 Party-TOP Live Act ☆☆☆☆☆


und natürlich die Original und Legendäre CMNF Party am 11.Juli mit Andi und Team:

★★ CMNF Summer Edition ★★



Einen schönen Sonntag wünscht das gesamte Swingerclubteam *knuddel*



★★ CMNF Summer Edition ★★
*********69_70 Paar
396 Beiträge
NMNF...tolles Motto...
...uns hat die Blow Job Aktion zu Beginn sehr gut gefallen...
...und wir waren mittendrin... *schleck*
Viele neue und alte Bekannte Paare getroffen und kennengelernt...
...immer wieder gerne...
Liebe Grüße vom
"Kettenpaar" *smile*
*******_be Paar
402 Beiträge
Top Party
Danke Andy und deinem ganzen Team. war mega super hammer. die lange anreise hat sich absolut gelohnt.
ganz lieben dank auch für die ganz persönliche "inbertriebnahme" *popp* von unserer *hotlady2* und die spontanen betreuungen *schleck* zwischendurch, das hat extra spass gemacht und deutet, dass du dir wirklich zeit für die gäste nimmst.
an der nächsten NMNF oder ähnlichem sind wir wieder dabei *freu2*

ganz lieber gruss aus der *schweiz* chris und jörg
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NMNF=MEGA-Spaß mit wildem Sex!!!
Hallo *wink*

Dann auch von unserer Seite noch ein abschließendes und kurzes Statement, denn die wichtigen Dinge sind schon gesagt worden und das war in UNSEREN Augen, dass es eine MEGA-Party war!!!!

*top* *party* *top* *party* *top* *party* *top* *party* *top* *party* *top* *party*

Wir möchten uns dafür bei EUCH allen bedanken und natürlich auch beim kompletten Team des St. Tropez und Ozzy für die coole Stimmung!!!!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Am 11.7. feiern wir mit Euch wieder eine stylische CMNF:
★★ CMNF Summer Edition ★★

Und eine Wiederholung der NMNF haben wir für Dezember angesetzt, um es vor Weihnachten noch mal so richtig krachen zu lassen!
★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
*******ve39 Paar
22 Beiträge
HOT PARTY !!!
Hallo Andy,

die Party war absolut Top *top2*

Dein Team spitzenmässig …. auch deine Bodyguards..mmhhh *anmach* …sage Grüße!

Fand ich mal ein geiles Thema, das unsere Jungs auch mal Ihr
Bestes zeigen "dürfen".

Ist schon sehr reizvoll, wenn sich Frau einfach so bedienen darf
und was zum anschauen hat. *grins*

Wir kommen wieder !!!

LG

Sweetlove 39
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste VOLLGAS-Party mit nackten Herren :-)
So, und für alle, die im August schon wieder Lust haben auf nackte Herren.....

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Freuen uns schon sehr auf ne geile Party mit Euch *top* *top* *top*

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.