Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (2

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer dieser Stress...
Oh je, das wird ja ein richtiger CFNM-Hipe *schock*

Ich hoffe sehr, dass die CFMN Party wiederholt wird *genau*

Aber bevor ich mir Miss Integros Unmut zuziehe, lasse ich lieber gleich mal die Katze aus dem Sack:

11. April

Zumindest habe ich diesen Termin vom St. Tropez bereits bestätigt bekommen und werde dann die Party schnellst-möglich bei JC posten, damit die Augen unserer Damen wieder was zu sehen haben!!! *ja*

Ich hatte schon den Eindruck, dass die Sehschärfe da getrübt war, weil doch sehr viele Damen zur Sicherheit lieber mal hingelangt haben und dann mit Erstaunen feststellen mussten, dass er immer größer wurde je näher Frau rangeht *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Frau Integro war die Dame, die mir bei der Eröffnung so brav die Stange gehalten hat *zwinker*
********HILI Paar
99 Beiträge
...einfach nur toll!!!!
....wir sind dabei...!!!! *top*
Berauschende CFNM-Rarty vom Samstag
Liebe Esther, lieber Andy,

das zweite mal waren wir nun mit dabei und wir können sagen, es war eine gelungene Steigerung der ersten CFNM-Party!! *walk*
Wir hatten sehr viel Spaß, es war ein wundervoller und prickelnder Abend, bei dem wir wieder viele nette Menschen kennengelernt haben.
Vielen Dank an euch beide und auch an das gesamte Team vom St. Tropez

Herzliche Grüße
Moonshine4
********xy14 Paar
34 Beiträge
Es ist
ja fast alles schon gesagt...aber wir wollen uns auch nochmal für die grandiose Party bedanken. Es war einfach geil! Esther und Andi...Ihr setzt Maßstäbe!
Bitte weiter so!!!
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke-Danke-Danke
hallo *wink*

Leider finde ich hier kein Emoticon für *verbeugung*, denn bei diesem tosenden Applaus wäre das jetzt angebracht als kleines Dankeschön für all die lieben Komplimente!!!

*danke* *juhu* *danke* *juhu* *danke* *juhu* *danke* *juhu* *danke*


Das zeigt uns, dass sich unser Einsatz lohnt und dass wir auch tolle Partner an unserer Seite haben, ohne deren Einsatz es niemals so klappen würde!!!

Ich hatte es ja vorher schon mal kurz "angedeutet" mit den rund "2000 Handtüchern" an diesem Abend......es steckt tatsächlich ein RIESEN Kraftakt dahinter und die Küche und speziell Marion&Franz schieben an solchen Party-Tagen eine Doppel-Schicht, um alles herzurichten!

Darum an dieser Stelle auch nochmals unser herzlicher Dank an ALLE, die immer mithelfen, dass wir auch so unbeschwert feiern können und uns um nichts kümmern müssen *top* *top* *top*

Und MEIN ganz besonderer Dank geht an meine Süße, die mir immer den Rücken freihält und sowohl ihren Geburtstag als auch den Valentins-Tag im Club gefeiert hat!!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Und last but not least noch ein spezieller Dank unserem unermüdlichen Ozzy, der es immer wieder schafft eine unerreichte Stimmung auf die Tanzfläche zu zaubern!!!! *danke*

Aber nach der Party ist ja immer auch VOR der Party und in diesem Sinne ist die 3.CFNM jetzt beschlossene Sache und wir freuen uns schon RIESIG auf solch eine grandiose Stimmung und Party wie dieses mal!!!


★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Euch allen eine schöne und entspannte Woche!!!
**********kahlo Paar
334 Beiträge
:)
..... es war so schöööööön *liebguck*
Club *top*
Essen *spitze*
Organisation *top2*
Gäste *wow*

Von der Begrüßung im Hof bis hin zum Abschied *wink* - eine voll gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank
Grüße aus *bw*
******_no Mann
4 Beiträge
Total
überwältigt von all der freundlichen Aufnahme und liebevollen "Einführung" meiner Süßen in das Swingerleben, denken wir immer wieder gerne und mit süßem Schauer an den Abend und das Erlebte zurück und freuen uns schon auf's nächte Mal!!!
Ja, es heißt nicht ohne Grund dass die Gäste die Party machen!!! Und das war klasse *bravo* !!
Wir freuen uns schon wieder mächtig auf ein nächstes Mal, egal in welcher Form und hoffe etliche von euch wieder zu sehen!
Danke Andi und das Team für eure Mühen und die geilen Partys!! *dance*
*****os6 Paar
1 Beitrag
Endgeil...
Eine der besten parties seit zehn jahren... Wir sind gerne wieder dabei....
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.