Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (2

hey fährt heute jemand aus der Bamberger oder Nürnberger eck zur party und würde mich mitnehmen ? Lg
Super Abend
Ich mag eigentlich überhaupt nicht so Partys....ABER...ein ganz großes ABER!!!!.......ich wurde eines besseren belehrt.....es war die geilste und aussergewöhnlichste, schamloseste Party *party* ein riesengroßes DANKESCHÖN an Andi und Esther......einfach Perfekt *top*.....an Ozzy mit der super geilen Musik *top* und an das gesamte Personal, die immer lächeln und immer ihr bestes geben......*top* *top2*...das Essen einfach spitzenmässig.....es hat einfach alles gepasst.....ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party *party*....jetzt bekommt ihr mich nicht mehr so schnell los *haumichwech* es war einfach nur geil *top*
Supergeile Party
Wie soll es anderst sein wie immer alle Erwartungen übertroffen!
Macht weiter so! Besser geht es nicht......
Wir kommen wieder!!!
*********elsy Paar
5 Beiträge
Extraklasse! !!
DANKE DANKE DANKE
für die wunderbare, supergeile Partynacht. Tolle Stimmung, tolle Leute, klasse Musik, leckeres Essen und ein superfreundliches Team. Kompliment an die Männer - die Outfits waren oft sehr kreativ und es gab viele Hingucker *liebguck*
Wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende in Augsburg und kommen gerne wieder.
********HILI Paar
99 Beiträge
Grossartig!!!!!!!
Eine so tolle super schöne Party Stimmung wie gestern haben wir selten erlebt!!!!
Nun muss man sagen, dass alle Events im St. Tropez wirklich ausnehmend schön sind!

Der Abend gestern übertraf alle uns bekannten Events!

Andi und Esther als grossartige Gastgeber - und Andi, als sexy Polizist verkleidet, musste wohl kein Knöllchen bezueglich Dresscode oder Benehmen verteilen...!?

Alle Männer haben den Dresscode *knackarsch* eingehalten und sich trozdem (oder gerade deswegen?) absolut angenehm verhalten! Auch die "Solomänner"!!!

Ozzy, unser super toller Stimmungsmacher wieder in absoluter Bestform!!! Du fühlst immer was die Menge gerade zum Tanzen und toller Stimmung braucht!!! Und danke für lady marmalade!!!

Ein wie immer tolles Team an der Bar!!! mit dem hübschen und netten Barmann *top* , und allen, die zum leiblichen Wohl mit wie immer leckerstem Essen und Sauberkeit im ganzen Haus beitragen haben!!

Und last but not least: durgehend total nette Gäste in absoluter Party - und Feierlaune! Herz was willst Du mehr...!?


Ganz herzliche liebe Grüße an alle,
gutes sich Erholen und Aufwachen
sowie im Alltag Zehren von einer heissen

*stoesschen* *cheers* Partynacht *cocktail* *herz*
**********ntasy Paar
48 Beiträge
*top* *top*
*******acon Paar
36 Beiträge
Bitte,bitte wieder...
So begeistert der Herr Pentadracon über die willkommene Möglichkeit war, seinen Exhibitionismus auf diese Art auszuleben, so zwiespältig war mein Kopfkino zu der Mottoparty...
Aber der Abend war superklasse! Die meisten Outfits sehr kreativ und so viele beste Stücke prominent ins Rampenlicht gerückt ( selbst die von Andi und Ozzy!), das war definitiv außergewöhnlich und hatte was.
Ein rundum gelungener Abend mit viel Spaß, guter Laune und guter Musik.
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verständnis-Frage!
....und so viele beste Stücke prominent ins Rampenlicht gerückt ( selbst die von Andi und Ozzy!), das war definitiv außergewöhnlich und hatte was.

Das könnte jetzt aber auch mißverstanden werden *haumichwech*

Oder soll das heißen, dass selbst UNSERE kleinen Lümmel in´s beste Licht gerückt wurden?

Wir haben sie ja extra beleuchtet, damit man die Kleinode im Dunkeln besser wiederfindet *gg*
*********sion Mann
158 Beiträge
...oder doch Carneval de Maspalomas?
Das war die Frage vor einigen Wochen! ...und dieser Carneval ist wahrlich großartig!

Auf diese Party gestern gesetzt zu haben war goldrichtig. Es war extremely good fun in allen Zügen von Anfang bis Ende. Thx for being such a great party!!!

Andy, nächstes Mal bitte auf's Timing achten! *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 3 x 5-Herzen-Party
Guten morgen *wink*

Eigentlich warten wir mit unserem Statement ja eigentlich immer etwas länger, bis wir auch sicher sein können, dass wir alles richtig gemacht und Euch eine wunderschöne Party-Nacht beschert haben!

Aber jetzt einfach mal ein kurzes ad-hoc Statement von uns beiden, da es uns auf dem Herzen liegt!


Es war eine MEGA-Party!!!!! *top* *top* *top*

Soviel Stimmung, SEX und gute Laune findet man sehr selten auf einer Party und das hat uns am ALLERBESTEN gefallen, dass wirklich ALLE super Spaß hatten!

Aber die Voraussetzungen sind ja auch immer ideal:

Joyclub muss jetzt da mal nachrüsten und auch Prädikats-Herzen für die Gäste vergeben!!!! Denn die habt Ihr Euch verdient!!!! UNBEDINGT!!!!

Der Club hat ja schon seine 5 Herzen, wir als Veranstalter haben sie ebenso bekommen und IHR bekommt sie heute von UNS verliehen für die BESTEN Gäste, die man sich wünschen kann!!!

Und damit haben wir dann eine Party, die auch NIEMAND mehr kopieren kann, denn wir sind die einzigen mit 15 Herzen!!!


★★★★★ CLUB
★★★★★ Veranstalter
★★★★★ GÄSTE


*bravo* *diegroessten* *bravo* *diegroessten* *bravo* *diegroessten* *bravo* *diegroessten*


Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
********HILI Paar
99 Beiträge
...zu Andi....
...der Begriff "die Hose runterlassen" ist mir eigentlich erst gestern richtig klargeworden *smile*

...und auch!!!! Euer "bestes Stück ins rechte Licht" gestellt kann doch nur heißen:

der "Lümmel" ist so groß, dass er eigentlich nicht mehr in den Lichtkegel gepasst hätte...! *top* *zwinker*

Oder kann man (Frau) das irgendwie anders verstehen???


Liebe Grüße,

Marcela (und im Hintergrund Frank)
******aap Paar
36 Beiträge
Wir sind immer noch nicht in der realen Welt angekommen....
Es war der absolute Wahnsinn!
All unsere Fantasien wurden an diesem Abend gesprengt und das lag nicht nur an dem großartigen Team von Inkognito.

Ein großes Lob auch an Ozzy *ggg*und die vielen, tollen Damen und Herren.
Gerade da ein Daumen hoch an die Männerwelt - ihr ward alle sehr respektvoll und habt euch große Mühe gegeben diskretion zu bewahren.

Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei!!!!!
Eure Vandekaap's *g*
*******acon Paar
36 Beiträge
Größe...
...ähh, oh Gott, das war wohl wirklich mißverständlich!

Wieso eigentlich *zwinker* , also ich hab's natürlich positiv gemeint! Ich wurde bisher weder unten ohne bei einer Party empfangen, noch hab ich einen DJ so Musik auflegen gesehen...könnte mich aber gerne daran gewöhnen.

Ich war also nur überrascht, daß Ihr auch den Dresscode einhaltet, sonst nichts. *frieden* *bussi*
*********sser2 Paar
157 Beiträge
Freiheit für die männlichkeit
Es war eine super starke Partynacht , es fehlte an nichts. Das Partyvolk war echt gut drauf das Outfit der Männer u. Damen war super. Ein Lob an Ozzy für die gute Musik, bei AC/DC ließen die Jungs alles baumeln u. hüpfen; war echt lustig und für uns Mädels war alles zum greifen nah. *knackarsch*
Ein Lob an das ganze Team: Weiter so!
Das war unsere zweite CF NM Party bei euch,bis zum nächsten Mal.
L.G. Andera u. Robby *top* *wink*
***ks Paar
1.004 Beiträge
Kompliment
an die Gäste und Veranstalter,
mir hat es total gut gefallen.

Das war bestimmt nicht die letzte Party von Euch,
die ich besucht habe, weiter so.

LG, Muskuss8.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Absoluter Hammer 👍
Hi zusammen
Auch von uns ein ganz dickes Lob an dich Andi und Esther für die sehr geile Party Geile Stimmung richtig geile Leute richtig geiles Motto u eine Klasse stimmung werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein GLGR Diana und Giuseppe 🌹❤️😘
****o56 Mann
46 Beiträge
CFMN Party - der mega Hammer
Daaanke

bin immer noch hin und weg......

Super Party,
super Gäste
super Team
echt alles super.

Erst wusste ich nicht ganz was ich anziehen sollte. Vor dem Spiegel einige Anproben,
damit es auch passt..... dann hatte ich das passende ... geil

Komme sehr gern wieder..... auch zu anderen Mottopartys. Gerne das selbe Motto...

Liebe Grüsse
Tacko
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch
WOW glotz

Da muss ich mich jetzt erstmal erholen von den vielen Komplimenten, damit ich nicht platze vor lauter Stolz *rotwerd*

Daher mal ein kurzer Einschub, falls jemand sein Zigaretten-Etui oder seine Schuhe vermissen sollte!?!

Bitte dann mir kurz schreiben *ja*

Liebe Grüße,
Andi
*****erz Mann
18 Beiträge
einfach klasse
Hy alle zusammen ☺

das war eine wirklich geile party 👏👍👍👍👏 und hoffe das diese schnell wiederholt wird !
Sowas von relext offen freizügig und locker kurz einfach klasse 👍 👍 👍 💋 💋 💋

danke an das ganze Team danke an Andrea und Robert für den schönen Abend 😙😙😙
Danke an alle

lg Amorherz alias Rainer 💋
What A Party!
Hallo ihr Lieben!



Was für eine geniale Stimmung im "Wohnzimmer" Dank Andi und der Ink. Lounge und den vielen adretten Paaren und Jungs.


*party* *dance* WOW Ab 21.00h ging auf der Tanzfläche die Post ab bis 02.30h mit ausgiebigen *bananen* Pausen *lol*



*dj* Es hat mir unheimlich Freude gemacht, mit und für euch die Bude zu rocken



Ich freue mich auf die White, CMNF und und und. *diegroessten*



Mein Song des Abends:








Euer Partytiger Ozzy
Ein wunderbarer Abend
Dies was meine erste CFNM Party und ich wollte mir das einfach mal anschauen.
Und ich muss ehrlich sagen ICH WAR BEGEISTERT!!!

So viele sexy Leute.

Ich hatte erst etwas Angst, dass Männer unten ohne etwas "schmuddelig" wirken. Aber ich muss sagen meinen Respekt vor allen Männern die sich getraut haben dieses Motto ausnahmslos umzusetzen und sie waren wirklich sehr kreativ dabei "sich" in Szene zu setzen.

Es war ein toller gelungener Abend und ich hab viele tolle Leute getroffen.
Die Atmosphäre war wirklich toll und meiner Meinung nach lag aufgrund des Dresscodes nochmal etwas ganz besonderes in der Luft.

Vielen vielen DANK an Andy, Ester und das gesamte Team vom St. Tropez ihr habt mal wieder wirklich alles gegeben um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten und das ist eucht mal wieder auf ganzer Linie gelungen.

Einen speziellen Dank nochmal an Andy für das kleine Geschenk *zwinker*

UND NOCH ETWAS IN EIGENER SACHE
Mir wurde ein nettes ZETTELCHEN mit einer Handynummer an die Autoscheibe geklemmt. Würde mich freuen wenn sich der Verfasser hier bei mir meldet, dass wäre für mich die Angenehmere Kontaktaufnahme.

Dicker Kuss
Eure Dreams
Wunderbar!
Wir waren auch auf dieser knisternden Party und haben es nicht bereut! Wie eigentlich alle Partys von Icognito Lounge war auch diese wieder äußerst erotisch und genau das, was wir von einem swinger abend erwarten! Auch nochmal ein Lob an alle Männer! Ausnahmslos kreativ und nett anzusehen, Solo herren (die wir sonst ehr nicht so mögen), wussten sich zu benehmen.. Lockere, unaufgesetzte Stimmung..
Danke dafür!
****pen Paar
52 Beiträge
Es war schon sehr reizvoll ...
... an Männern vorbeizugehen und dabei mit der Hand den Schwanz zu streifen oder einfach nur in Ruhe anzuschauen, was sonst bis zur Action sorgsam verborgen bleibt.
Auch unser ER hat sich nach anfänglicher Skepsis sehr wohlgefült.
Ein Kompliment an alle Herren, die das Motto locker und charmant umgesetzt haben!

Vielen Dank an Andi und Esther für das Rundum-Wohlfühl-Paket und das wie immer grandiose Team des St. Tropez. *blumenschenk*

Wäre schön, wenn statt der kleinen Handtücher künftig auch größere Handtücher zur Verfügung gestellt werden könnten. Danke!

Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße
Kathleen & Peter
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur kurz:

Wäre schön, wenn statt der kleinen Handtücher künftig auch größere Handtücher zur Verfügung gestellt werden könnten. Danke!

Große Handtücher gibt/gab es immer am DJ-Pult oder auch oben im Vorraum sowie in der Buddha-Lounge und in der Erotik-Bar!
Zumindest haben wir immer versucht welche bereit zu legen!

Aber das ist leider einer der Punkte, wo wir auch etwas an die Gäste appellieren müssen, denn was an so einem Abend an Handtüchern gebraucht wird ist echt ein Irrsinn!

Wir sprechen da von (mal groß geschätzten) ca. 2000 Stück, weil leider sehr viele damit sehr "freizügig" umgehen!!!

Aber gebe Euch recht, dass EIN großes besser ist als 2 kleine, also beim nächsten mal einfach sicherheitshalber bei uns eines mitnehmen, bevor es nach oben geht *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi

p.S.: Ich musste auch böse Blicke einstecken, als ich ein Pärchen gebeten habe NICHT in der Dusche zu vögeln oder wenn dann wenigstens das Wasser abzustellen und sich zu beeilen.........das sind halt dann die angesprochenen sinnfreien Momente, unter denen andere dann mitleiden müssen *aua*
ein ganz ganz großes
*danke* schööööön!!!! für die super tolle Party *top2*

Und bei der Gelegenheit muss ich (Mrs.Integro) mal ein ganz großes Kompliment an alle Herren, die die CMNF der Inkognito-Lounge besuchen, aussprechen. Wie schafft ihr es bei all dieser Reizüberflutung Gentlemen par excellence zu bleiben. Respekt!! Ich muss sagen, mir fiel es schon schwer Lady zu bleiben *zwinker* beim Anblick gut ausgestatteter Herren.

Ich hoffe sehr, dass die CFMN Party wiederholt wird *genau*

Andi und Esther, weiter so. *diegroessten* *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.