Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Schwarze Messe

Sexy Schwarze Messe
Hallo zusammen!

Seit langer Zeit habe ich die Fantasie, an einer richtig geilen sexy schwarzen Messe teilzunehmen oder eine solche mit zu gestalten.
Szenen wie aus dem Film "die neun Pforten" oder "the Calling" kommen mir da vor Augen.
Laszive nackte Frauen, Kerzenschein, Beschwörungen, Umhänge, die pure Nacktheit verbergen, um nach einem bestimmten Ritual zu fallen und irgendwann alle Beteiligten in wilder Geilheit übereinander herfallen, alles in einer schwarzkirchlichen Atmosphäre. Vielleicht einem Schloss, einem alten Folterkeller, einer verlassenen Kapelle, einer Ruine etc...

Bitte jetzt nicht an Hühnerschlachten etc. denken, sondern einfach nur an ein verboten-geiles hemmungsloses Treiben mit dunklem Image. Irgendwie sowas.

Wie findet Ihr das?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Das Ambiente würde mich sehr reizen. Aber in dem Moment wo was kirchliches oder dergleichen nur mit reinspielt, wäre das ein Bereich, wo du sehr schnell jemanden mit auf die Füsse trittst.


Dann lieber für einige Stunden in eine Fantasiswelt abtauchen, wo die Leute halt so leben und sich so kleiden oder entkleiden - ohne Hexenverbrennung, Glaube usw.. Da kommen sehr schöne Gedanken auf *g*
@LaGourmande
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Was ich nicht verstehe, ist Dein Einwand in Punkto "jemandem auf die Füße treten".
Alle, die sich für so ein eventuell entstehendes Event anmelden, wissen dann ja, was passiert und wie das Ganze abläuft.
Wem tritt man da dann auf die Füße? *g*

Es soll ja nicht dazu dienen, einer Religion vor den Karren zu fahren, sondern verrucht zusammenzukommen, um verrucht zusammen zu kommen.
Einfach mal mit nem anderen Hintergrund, etwas, was "man nicht macht" oder so, um den Reiz des Geheimnisvollen zu heben.
Dabei kann auch gerne SM oder dergleichen eine Rolle spielen, aber Alles halt in einem Rahmen, der für viele Menschen interessant ist, die mal was Anderes erleben wollen.

Das war der Gedanke.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Solche und ähnliche Events gibt's schon lange, vor allem allerdings im Gothic- und BDSM-Bereich.

(Der Antaghar)
***Pa Paar
622 Beiträge
Messen...
Sobald satanische oder religiöse Aspekte zusammen mit erotischen ins Spiel kommen,
wird es bei offiziellen Veranstaltungen hier und da mit den Behörden in DE sehr
schwierig. Wir leben in einem Land mit christlicher Leitkultur.
Tja nun...
Also, Behörden waren für so ein Event eigentlich auch gar nicht so recht vorgesehen. Und sowas weist man sicher auch nicht gerade als öffentliche Veranstaltung aus, denke ich. Eher als private Party. Nicht anders als bei 99% aller Parties hier auch.
***Pa Paar
622 Beiträge
Behörden
Wir hoffen einfach mal, 99% aller Parties hier sind behördlich genehmigt,
allein schon wegen Sicherheit, Haftung, Versicherung, Privatsphäre, etc...
Egal ob öffentlich oder geschlossen, ist in großen Teilen fast das selbe.
********mnia Frau
116 Beiträge
Das ist super einfach sprecht mit einer Gruppe von Larper (live activ role play) die können euch ein komplettes setting hinstellen und alles ohne "kirchlichen" Hintergrund und mit viel Lebensmittel Kunstblut. Und schon hat man eine schwarze Messe.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Der gesamte Joyclub mit seinen Inhalten dürfte mit der "Christlichen Leitkultur" eher schwierig konform gehen, von daher dürfte das mit dem "auf die Füße treten" eher egal sein! *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwieriges Thema
Hallo *wink*

Ja, ich denke auch dass das eine Party wäre, die wieder VIELE Stänkerer und Moserer auf die Bühne bringen würde!!!

Und als abgespeckte Variante sind wir dann bei Eyes Wide Shut, wovon es schon etliche gibt!

Nur noch eine KLEINE Anmerkung hierzu:

Eher als private Party. Nicht anders als bei 99% aller Parties hier auch.

Da hast Du LEIDER recht!!! *ja*

Wir hoffen einfach mal, 99% aller Parties hier sind behördlich genehmigt,
allein schon wegen Sicherheit, Haftung, Versicherung, Privatsphäre, etc...
Egal ob öffentlich oder geschlossen, ist in großen Teilen fast das selbe.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wenn man sich einfach mal nur die Locations oder Preise ansieht, dann muss man kein Finanzgenie oder Hellseher sein, um zu wissen, dass da NICHTS genehmigt ist *nein* *nein* *nein*

Einfach mal vom ausgeschriebenen Eintrittspreis ie MwSt und ca. 25% Steuersatz abziehen, dann steht da der Preis, von dem man Essen, Trinken, DJ, GEMA, Handtücher, Personal, Gummies, Heizung, Versicherung, Strom, diverse Extras usw usw zahlen muss und das schaffe ich nur dadurch, dass der Preis für Single-Herren höher ist, denn der Paare-Preis deckt keine Unkosten *nein*

Und eine Party ausserhalb eines offiziellen Swinger-Clubs wird mit sexuellen Handlungen kaum genehmigt werden *nein*

Sage ich jetzt einfach mal so *zwinker*

Aber rein von der Idee her sicherlich eine tolle Party, die für MICH aber an der Realität scheitert leider seufz

Liebe Grüße,
Andi
***Pa Paar
622 Beiträge
MwSt und andere Steuern ?
Hmmm, gem. in DE geltendem Steuerrecht fallen Mehrwert/Umsatz-, Gewerbe-
Unternehmens- und Einkommenssteuer nur für Gewinne an, kosten also keinen
Cent, sofern nicht bereits Gewinne erzielt werden.
Ansonsten, vollkommen richtig, - und unser, 'Wir hoffen einfach mal', war, nun ja,
eben genau das, nur Hoffnung *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer entscheidet das?
Hmmm, gem. in DE geltendem Steuerrecht fallen Mehrwert/Umsatz-, Gewerbe-
Unternehmens- und Einkommenssteuer nur für Gewinne an, kosten also keinen
Cent, sofern nicht bereits Gewinne erzielt werden.

Siehe Eingangsfrage: "Und wer entscheidet das?"

Genau - das Finanzamt!!!

Und ich bin mir sicher, dass ALLE Parties hier auch brav dort gemeldet werden *haumichwech* *ironie*

Aber ist ein anderes Thema und wenn das mal hier bei JC ansteht, dann wird es gewaltig krachen und stinken........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.