Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Herren suchen Damen für....

top
toothrot
wo du absolut recht hast ist die Sache mit dem niveau
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut richtig
@Nr43

Da hast Du leider in mehrerlei Hinsicht recht!

Leider ist es aus langjähriger Erfahrung tatsächlich so, dass sowohl der Preis als auch der Dresscode sehr viel ausmachen!

Preise für Herren um die 80.-Euro hätten 2 sehr unschöne Auswirkungen.

1. Es kommen sehr viele, die ansonsten lieber in andere "Etablissements" gehen, weil sie dort mit ihrer "Ich habe bezahlt, also will ich auch ficken!"-Mentalität auch zum Zuge kommen und im Club sicher nicht.

2. Der Paare-Preis müsste auf 90.- angehoben werden, denn auch wenn es immer keiner glauben möchte, bei einem Preis von 30.- (pro Person bei Paaren) kann sich leicht jeder ausrechnen, dass das nicht klappt, wenn davon Miete, Heizung, Strom, GEMA, Personal, Essen, Getränke, Steuer usw usw bezahlt werden soll *aua*

Von daher kann ich aus Veranstalter-Sicht auch nicht wirklich von einer "WIN:WIN"-Situation sprechen, wenn Single-Herren, die hier bei JC sich auch die Premium- oder Plus-Mitgliedschaft sparen, reinschreiben, dass die Damen sie anschreiben sollen, damit sie dann zusammen in den Club gehen können!
Natürlich die Anmeldung dann über den Premium-Account der Dame, um auch noch den Rabatt zu bekommen *zwinker*

Unsere Parties haben fast immer HÜ-Charakter und wir haben sehr viele super-nette und gepflegte Herren, die auch immer ihren Spaß haben, aber diese "GEIZ-ist-GEIL"-Mentalität macht da auf Dauer auch Vieles sicherlich kaputt!!! *ja*

Ich denke mal für das, was tatsächlich geboten wird in vielen Clubs (sicher nicht in allen) sind die Paare-Preise fast zu niedrig und die Preise für die Herren angemessen!

Wenn ich heute ganz normal weggehe mit Essen, Trinken, Disco und vielleicht auch noch netten Mädels, dann komme ich sicherlich nicht unter 100.- weg und da habe ich noch lange keinen Sex gehabt *ggg*

Aber klar, wie immer ist das natürlich Ansichts-Sache und dafür sind die Foren da, dass man auch einmal andere Sichtweisen kennenlernt *ja*

Liebe Grüße,
Andi
********ocke Paar
71 Beiträge
Frauen verdienen weniger und müssen sich oft mit Kind als Alleinstehende durchkämpfen. Ich zahle immer für die Frau, egal was Sie trinkt oder isst. Eine Gegenleistung wird nie erwartet.

Es geht hier nicht um den Kostenfaktor, sondern ich bin stolz und froh das mich die Frau begleitet. Und es gibt nichts unromantischeres als sich eine Rechnung zu teilen. Der Italiener würde " Sei pazza? "sagen. (Bist Du verrückt, selbst zu zahlen)
Miteinander reden hilft
Ich kann ein kleines Beispiel geben wie man sowas ganz einfach lösen kann. Ich war vor ca. 2 Jahren auf einer Silvesterparty mit einem den ich grad erst an dem Abend in einem Chat kennen gerlernt hatte. Er hat mich von Zuhause abgeholt und wir sind dahin gefahren. Im Auto haben wir besprochen wer Eintritt usw. zahlt.

Wenn er mir vorher nicht wirklich sagt ob ich wirklich eingeladen bin, dann nehme ich mein eigenes Geld mit und achte auf die Preise damit ich danach nicht dumm da stehe.

Ich achte auch sehr auf die Preise und frage im Zweifel nach ob ich das nehmen darf, bei einer Einladung, will ja nicht negativ auffallen in der Hinsicht *zwinker*

Lg. Kathi
Emanzipation
Grundsätzlich stimme ich meinen "Vorrednern" zu. Um auf das Thema von Katharina zurück zu kommen, mir passiert das auch oft in der anderen Richtung. Selbst bin ich berufstätig und date öfters auch mal Studenten.

Insofern finde ich, dass man sich so lange man sich nicht kennt grundsätzlich jeder seinen Eigenbeitrag übernimmt und wenn man in den Club geht ist der Paare Eintritt alle mal günstiger als der Eintritt für einen Solo Mann. Dann finde ich es angemessen, wenn die Frau ihren Solo Eintritt bezahlt oder man den Eintritt auch mit den Fahrtkosten verrechnet.

Sobald man dann eine engere Beziehung hat, habe ich auch kein Problem damit die Rechnung komplett zu übernehmen. Dies finde ich in Zeiten der Emanzipation angebracht. Natürlich darf man sich nicht ausnutzen lassen und es sollte grundsätzlich ein Gleichgewicht bestehen. *wink*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Das leidige Thema der Preisgestaltung...
...seit vielen Jahren führen wir angeregte und auch kontroverse Diskussionen hierüber.

Es ist unheimlich schwierig eine Preisgestaltung zu verabschieden, die dazu führen KÖNNTE, dass in den Clubs ein ausgewogenes Verhältnis Paare/Damen/Herren herrscht, zumal jeder "ausgewogen" durchaus individuell auslegt.

HOHE Preise für die Herren führen wie bereits ausgeführt dazu, dass DIEJENIGEN, die auch tief in die Tasche greifen eine Art "Fickgarantie" erwarten, schließlich kostet ein Bordellbesuch nicht mehr als der Clubeintritt.

NIEDRIGE Preise führen ggf. zu vielen männlichen Zuschauern, die sich dann den Getränken widmen und um die Matten herum stehen.

Für die Clubbetreiber und Veranstalter unheimlich schwierig. Zumal ja keine kartellmäßige Absprache untereinander herrscht und schnell jemand durch "Preisdumping" anderen das sprichwörtliche Wasser abgraben kann.

Prinzipiell sind wir der Ansicht, dass der Eintrittpreis für Einzeldamen einfach zu niedrig angesetzt ist. Teilweise kommen sie kostenlos oder für 5.- Euro in einen Club, suchen aber (und da geben wir manchem Vorschreiber Recht) auch ihren Spaß.

Auch Paare kommen oft sehr günstig weg, wenn man bedenkt, WAS man für den Eintrittpreis alles an Leistung bekommt.

Aber um jetzt nicht weiter in die Finanpolitik der Betreiber und Veranstalter abzudriften:

Leider haben auch wir festgestellt, dass viele (nicht alle) Herren erwarten, angeschrieben, kontaktiert, als Begleiter mitgenommen und ggf. chauffiert zu werden.

Unsere SIE ist gerne alleine unterwegs und freut sich über Gesellschaft (auch und vor allem männliche), möchte aber unabhängig sein, ALLEINE hingehen und alleine heimgehen.
Daher möchten wir Treffen IM Club, nicht davor und auch keine "Schein-Partnerschaft".

Und nach langjähriger Erfahrung ist es tatsächlich so, dass diejenigen, die die Anfahrt, die Kosten und das Risiko aufsichnehmen, es nicht bereuen.
Selbst wenn NICHTS sexuelles läuft, so hatten alle einen schönen Abend - mit dem Vorteil der Unverbindlichkeit des Verlaufs und der Möglichkeit sich dennoch zu vergnügen.


Ein heikles und sehr komplexes Thema, das sicherlich ganz unterschiedlich bewertet wird.

Herzliche Grüße

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.