Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover / Bull sucht Cuckoldpaar PLZ 7 oder 8

Lover / Bull sucht Cuckoldpaar PLZ 7 oder 8
Hallo,
ich bin ein gepflegter und diskreter Single Mann der hier ein Paar sucht zum Cuckolding des Ehemann. Gerne auch Anfänger da ich erfahren bin. Das Alter ist zweitranging. Wichtig ist die sexuelle Harmonie . Suche nur was längerfristiges und intensives wie gemeinsame Urlaube, Kultur, etc. und will es auch öffentlich aber diskret mit der Frau ausleben.
Bin mobil und besuchbar für die Dame......

....Liebe Grüße von Starnight_bw

P.S.: Jede Nachricht wird beantwort
Ich
**********_dich Mann
36 Beiträge
Lover sucht Paar oder Sie
Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar oder Dame die eine längerfristige und feste erotische Beziehung in Richtung Cuckolding/Wifesharing will.
Dabei ist die Dominanz des Lover das Salz in der Suppe in einer perfekten Beziehung.
Gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante wenn gewünscht.
Kurz zu mir: Bin Single, Nichtraucher, sportlich schlank und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Für mich persönlich ist die Harmonie unter uns deutlich wichtiger wie irgendwelche Schönheitsideale !

Freue mich auf eure Nachricht oder Likes....ich antworte garantiert !
**********_dich Mann
36 Beiträge
Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig
• Meine Suche ist noch aktuell -
Hallo,
ich suche hier ein Cuckoldpaar oder ein Paar das einen Hausfreund sucht aus der PLZ Region 7,8 oder 9 die intensives und regelmäßiges Cuckolding bzw. Hausfreundschaft will. Gerne auch eine Dame die keinen ONS sondern was regelmäßiges sucht.
Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.
Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.
Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.