Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was war euer Grund

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was war euer Grund
hallo zusammen

wir möchten nur mal ein Thema von gestern auf greifen und von euch mal wissen was war euer Grund das ihr euch für diese Gruppe beworben habt.
Desweiteren wäre es schön wenn ihr hier auch mal ein wenig dazu schreibt wie ihr euch die Gruppe in zukunft vorstellt

wir bitten wie immer um eine sachliche unterhaltung

lg eure mods

... Fragen über Fragen ...
Hallo zusammen,

Na dann möchten wir uns einmal äußern.

Der Grund warum wir uns damals für die Gruppe beworben haben ?
Da wir des Öfteren im Ilm-Kreis wegen Familie unterwegs sind und wir da auch mehr als in "Bayern" mal was in Zweisamkeit unternehmen können, wollten wir hier in der Gruppe neuen Kontakte/Bekanntschaften usw. knüpfen.

Wie wir uns die Gruppe in Zukunft vorstellen ?
Wir würden uns in Zukunft mehr Beteiligung an Beiträgen wünschen. Weiterhin vielleicht einmal ein Gruppen-Stammtisch.

Wie der Großteil der Gruppenmitglieder weiß, waren wir eine Zeit lang erst Co-Mod und danach Gruppenleiter.
Es ist schwierig Schwung in eine Gruppe zu bringen. Wir wissen dies all zu gut. Eine Gruppe lebt von der Beteiligung und nicht von der Bespaßung durch das Moderatoren-Team.
Dies sollte hier jedem einmal bewußt werden.

Wer also konkrete Wünsche/Anregungen oder Fragen hat, kann sich jederzeit vertrauensvoll an die Mods wenden oder auch öffentlich hier diskutieren.
Und nicht denken, man wäre ja eh der einzige, der was schreibt und das dann alles sowieso nix bringt.
Wir finden zumindest, dies ist der komplett falsche Denkansatz, lassen uns aber auch gern eines anderen belehren .....

LG
André & Manu

P.S.: Wir wünschen noch ein schöne Wochenende.
Realität
Um näher im realen Leben dran und drin zu bleiben, unter Gleichgesinnten .
Wir auch..
Wir haben auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, hier nette, sympathische Gleichgesinnte kennen zu lernen und real zu treffen. In der Saunagruppe ist auch recht wenig Bewegung drin. Für unser Saunadate am vergangenen Freitag fand sich nur ein Soloherr, zwei weitere Mitglieder wolllten erscheinen. Ansonsten gab es wenig Wortmeldungen. Wirklich schade. Wenn man Mitglieder direkt anschreibt bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Hm.
Wir lassen uns nicht beirren und bleiben am Ball. Natürlich auch in dieser Gruppe.
LG B+O
ich schreibe immer zurück
Das läßt mich auch nur als Solomann dazukommen, vielleicht kennt Ihr eine Solofrau , die sich nicht
alleine wagt. solche Freundeskreise kann man nur aktiv aufbauen ,selten reingeraten und zufrieden sein.
... @schauan_th ;)
Sorry, wir verstehen nicht recht.
Solomann dazukommen, vielleicht Solofrau kennen, .... Hä ?
Vielleicht mal bitte etwas verständlicher. Danke.
LG
so wars gemeint
*********chen:
Für unser Saunadate am vergangenen Freitag fand sich nur ein Soloherr, zwei weitere Mitglieder wolllten erscheinen. Ansonsten gab es wenig Wortmeldungen. Wirklich schade. Wenn man Mitglieder direkt anschreibt bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Hm.
*******_th:
Das läßt mich auch nur als Solomann dazukommen, vielleicht kennt Ihr eine Solofrau , die sich nicht alleine wagt.
Ich könnte mir vorstellen,daß Paare Einzelpersonen kennen,die mit zur
*********chen:
Saunagruppe
gehen würden, wenn sie dann nicht das einzige Solo wären.
dehalb Solo... weil
*********chen:
Für unser Saunadate am vergangenen Freitag fand sich nur ein Soloherr,

Unter einer Saunagruppe verstehe ich mehr als 6 Personen,egal ob Pärchen oder Solos. Und das kann man nur kontinuirlich aufbauen, damit nicht eine zu große Lücke entsteht, wenn mal ein Solo oder ein Paar nicht kann und die Gruppe dann auseinanderfällt. Und das dann noch im Ilmkreis,weil ich hier am Rande wohne und zur Sauna gehe,außer im Vitalon,das nicht im Ilmkreis liegt.
Nice, Danke.
Müssen wir aber nicht heute lesen .... ?
*bravo* ne Saunagruppe findest hier : Sauna&Wellness Thüringen
Versuch bitte mal hier Deine Lücke zu schließen und eine kontinuierlichen Aufbau ohne große Lücken zu versuchen ...
*danke* schön.... und wir lesen uns ....;)
LG
.....Gruppe
oder eine Gruppe die sich nicht so genau festlegt und verschiedene Aktivitäten
je nach Gelegenheit aktiviert,vielleicht schon nach Ostern.
... *lol* Nice ... Kommentar ... Aber:
Welche gruppe legt sich nicht genau fest ?
Please, sag jetzt nichts falsches ....
Zum Beispiel....
....die Gruppe Ilmkreis und Umgebung bei Stammtischtreffen, Sauna besuchen, FKK in der Morgensonne,
FKK-Schwimmen usw. Avenida-Therme, Mittsommernacht auf dem Schneeberg...
..... Dafür ....
gibt es doch die Gruppe Sauna und Wellness Thüringen ?
Stammtischtreffen wäre das einzig zustimmungswürdige Thema.
Und daran... na ja .... Egal....
LG
Die Mischung
Mir kommt es auf die gute Mischung an, nicht nur Sauna,FKK,Wandern.... sondern eine Gruppe ,die sich zu mehr als einer Aktivität bildet. Wenn es dazu keinen Bedarf gibt, tue ich es das alles und noch viel mehr eben weiterhin allein.
Ich bin in der gruppe weil ich seit neuestem in Ilmenau wohne und würde mich freuen, da ich nur basis Mitglied bin, hier Kontakte schließen zu können
Nun sind wir wieder mal hier .....
……. unter anderem Namen ……

Geändert hat sich nicht wirklich was.....Sorry an die Mods, aber ist so.
Viele Bereiche sind gesperrt, wo man evtl. etwas reinschreiben möchte, aber nicht kann....

Na ja, eben eine nonverbale Gruppe …. ;( Eine Einweisung in Rauchzeichen wäre echt cool …..

P.S.: Wir sind Mitglieder und dürfen eigentlich alles äußern, was uns stört ….. Dies haben wir hiermit getan.

Gruß
M&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.