Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fortbestand unserer Gruppe

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Fortbestand unserer Gruppe
Hallo zusammen

manch einer hat es ja vielleicht schon mit bekommen das wir auf der Suche nach Unterstützung für das Mod- Team sind und dies hat auch seinen Grund
Die momentanen Leiter JLM_ AM geben Spätestens Ende diesen Monat das Amt des Leiters ab.

zu 1 ) Was heißt das für die Gruppe sollte sich jemand finden der sagt ok wir nehmen das amt als CO - Mod an ist alles gut und diese Gruppe lebt weiter

zu 2 ) sollte sich niemand finden der interesse an diesem Posten hat so steht die Gruppe ab Ende diesem Monat führungslos den wir als einzige Co - Mods wären dann die neuen Leiter das ist nicht das problem aber wir dürfen allein keine Gruppe leiten

zu 3 ) und das wäre das schlimmste von der warte her weil eine Gruppe ohne Mod team wird von seitens Joy dann geschlossen

was wir in diesen drei Punkten euch damit sagen wollen ist das jetzt von euch ein Stück weg mit abhängig ist ob die Gruppe lebt oder stirbt.
also wir wir können jetzt so weiter machen wie bis jetzt und warten auf das was passiert aber dann gibt es hier bald nichts mehr, oder wir sagen ok wir packen alle mit an und bauen das was schon kaputt gegangen ist wieder auf und machen weiter.
lasst es euch durch den Kopf gehen wir werden im Forum ein Thema eröffnen wo wir diesen Newsletter als Ansprache einsetzten dieses Thema darf dann gern als Diskussions bereich genutzt werden wo ihr euch dazu äußern könnt.
wie immer bitten wir um eine sachliche Unterhaltung im Rahmen der Joy regeln

Liebe Grüße Das Mod team

****y3 Paar
5.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, im interesse der Gruppe wären wir bereit uns als co-mod anzubieten lg Olli+Doreen
na das ist doch mal eine Ansage, DANKE
*****s75 Mann
36 Beiträge
Gruppenhilfe "auch" für die Mod´s
Einfach mal um ein Meinungsbild bekannt zu geben. Ich empfände es als ein Verlust, wenn die Gruppe sterben würde. Ich kann mich nicht vorn dran setzen, da mir dafür einfach die Zeit fehlt. Alle die hier in der Gruppe sind, haben bestimmt einen Grund hier zu sein. Es wäre mal interessant zu erfahren, was die Gründe so sind. Egal wer nun Mod oder Co Mod ist... die Gruppe lebt von den Teilnehmern. Die Mods haben einzig und allein die Aufgabe etwas zu leiten und zu helfen sowie etwas für Ordnung zu sorgen, wenn mal was aus den Schranken läuft. Egal wer sich hier findet, dass die Gruppe wieder nen Kopf hat, es kann nicht die Aufgabe eines Mod sein die Gruppe zu bespaßen. Wir sind alle hier im Joy um Spaß zu haben - wie auch immer der nun aussieht.
Lasst uns also auch in der Gruppe Spaß haben - am besten zusammen.
Versteht es mal als Hilfestellung - Was ist für Euch der Grund hier in der Gruppe zu sein und was wünscht ihr euch?
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da können wir
alphas75 nur anschliessen jeder hier in der Gruppe hatte ein Grund warum er sich beworben hat bzw beigetreten ist.
aber genau da wäre es schön wenn jeder sich etwas mehr ein bringt als bis jetzt weil es kann nicht sein das die mod´s denn Casper einer ganzen Gruppe machen und alle anderen schauen zu
dafür brauchen wir keine Gruppe zu erhalten
also lasst es euch mal durch denn kopf gehen

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
wir haben uns durch gerungen und haben erstmal den Fortbestand der Gruppe gesichert was heißen soll das wir erstmal jemand gefunden haben der als CO - Mod die Gruppe mit leitet
Desweiteren haben wir JLM_AM angeschrieben und einen Leiter wechsel zu veranlassen was heißen soll das
WIR ERSTMAL DIE KUH VOM EIS geholt haben.


So jetzt zu dem Rest

ein neues mod team heißt nicht das es in Zukunft neue Kasper gibt die hier nach Herzens lust die Gruppe bespassen sondern wünschen wir uns schon mehr Aktivität in der Gruppe hier was nicht heissen soll das jeder jeden Tag hier schreiben muß nein aber die Aktivität der Gruppe hat in der letzten zeit schon sehr nachgelassen und nicht zusagen das sie gegen null geht.
dies sollte sich bitte schon ändern weil sonst macht der Kampf für den erhalt einer Gruppe keinen sinn auch für uns nicht und so kann es dann auch schnell gehen und die Gruppe steht wieder vor dem aus aber diesmal wird es dann auch so kommen das wir die Gruppe schließen.

betrachtet dies als hinweis wir wissen es sind jetzt harte Worte aber vielleicht muß es als solches mal so formuliert werden das hier mal wieder leben rein kommt

in diesem Sinne allen eine Schöne Woche

das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.