Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Rechtfertigt Liebe Alles?547
Es wird hier viel über Liebe diskutiert und auch Liebe definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ike Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Liebe Mitglieder der Gruppe IG BDSM Schweiz,
ich freue mich, mich hier in der Gruppe vorstellen zu dürfen. Mein Nick-Name ist Bondalike, komme aus der Region Zürich und ich bin auf der Suche nach einer besonderen Verbindung.
In einer Welt, die oft von Routine und Vorhersehbarkeit geprägt ist, suche ich nach einem aufregenden Geheimnis, das mich vorübergehend aus meiner Alltagsrealität entführt. Ich sehne mich danach, meine tiefsten und geheimsten Wünsche zu erfüllen, und ich hoffe, hier in dieser Gemeinschaft jemanden zu finden, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Die Welt des BDSM und der sinnlichen Abenteuer ist für mich eine faszinierende und sinnliche Reise. Ich bin offen dafür, sowohl die dominante als auch die submissive Rolle einzunehmen, solange es beiden Beteiligten Freude und Befriedigung bereitet. Dabei ist mir wichtig, dass alles, was wir gemeinsam erkunden, auf Augenhöhe und in einem Konsens zwischen gleichberechtigten Partnern geschieht. Respekt und Würde stehen für mich stets im Mittelpunkt.
Ich liebe es, die Verbindung von Tantra, BDSM und Fetischismus zu erforschen und die tiefen Nuancen dieser Welt zu erkunden. Doch für mich ist Intimität nicht nur im Schlafzimmer wichtig. Ich suche nach einer Partnerin, mit der ich auch ausserhalb unserer Abenteuer gemeinsame Aktivitäten und Interessen teilen kann.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Intimität ein kostbares Geschenk ist, das in einer Atmosphäre voller Liebe und Leidenschaft erblüht. Tiefgründige Gespräche sind genauso wichtig wie leidenschaftliche Begegnungen. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die bereit ist, gemeinsam mit mir die Grenzen der Lust und Liebe zu erkunden und eine einzigartige Verbindung zu schaffen, die unser Leben auf wundervolle Weise bereichert.
Ich lade dich herzlich ein, mir eine Nachricht zu schicken, wenn du bereit bist, mit mir auf dieser sinnlichen und diskreten Reise zu gehen. Gemeinsam können wir die Tiefen unserer Lust erforschen und die Welt des BDSM und Fetischismus erkunden.
Ich freue mich darauf, neue Menschen in dieser aufregenden Welt kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Abenteuer zu erleben.
Herzliche Grüsse,
Bondalike
********over Mann
281 Beiträge
Einen Guten Tag Ihr Lieben,
Ich freue mich, bei dieser Gruppe dabei sein zu können. Ich praktiziere seit Jahren, nein Jahrzenten BDSM, habe es aber erst in den letzten Jahren so richtig intensiv wieder ausgelebt. Ich freue mich bereits jetzt, wieder altbekannte sowie neue Personen - Freunde des BDSM kenne zu lernen.
Liebe Grüsse und baldige frohe Festtage
Herr_u_Lover
*****_81 Mann
2.113 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Schönen, Böse gibt es nicht.. *g*
danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.. ich weiss bin etwas spät.

viel zu viel Kopfkino, das darf sich gerne ändern. bin Bi Sub, dank Joy hat sich das verstärkt. aus dem und einem anderen Grund war ich beim IG Workshop dabei.

Freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüsse
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.