Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen durch Hypnose!

******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Abnehmen durch Hypnose!
Hallo, ich habe hier im FOrum nichts zu dem Thema gefunden. Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit Gewichtsreduktion durch Hypnose gesammelt hat. Bei Google kann man ja soviel lesen, aber man weiss nicht ob das alles so stimmt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße
kommt drauf an..
wo hier der Grund für das Übergewicht liegt.

Kleinere schlechte Angewohnheiten wie zum Beispiel futtern beim Fernsehen, Bier gegen Durst, Schokosucht und ähnliches lässt sich meist schon mit einer Behandlung zielgerecht behandeln.

Meist jedoch ist der Grund fürs Übergewicht in der Kindheit zu finden. Hier hilft meiner Meinung nach nur eine Rückführung in die Kindheit und eine Auflösung der negativen Aussagen, Erziehungsmethoden usw. Danach kann man dann nach und nach alles andere behandeln. Zusätzlich ist eine fundierte Ernährungsberatung ebenfalls anzuraten.

Alles andere ist Geldmacherei meiner Meinung nach.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Auch sollte man abklären, ob hormonelle oder genetische Dispositionen mitwirken.
Sonst endet eine "Abnehm-Hypnose" im Frust.
Da habe ich viel Erfahrung damit!
Ich führe jede Woche mehrere Therapien mit dem Hintergrund "Gewichtsreduktion" durch. Selbstverständlich ist zuvor eine sehr gründliche Anamnese durchzuführen und die Ursachen für das Übergewicht sind zu ermitteln. Scheiden Krankheiten aus, was meist auch der Fall ist, dann wird im Vorgespräch (Dauer ca. 45 - 60 Minuten) u.a. ein Ernährungsplan erstellt, der dann wiederum im Verlauf der Hypnosesitzung im UB (Unterbewustsein) fest verankert wird. Zudem werden Verdauung, Flüsigkeitsaufnahme etc. stark aktiviert. Umgekehrt wird mit den "Dickmachern" verfahren. Im Prinzip funktioniert das bei mir immer.

Nur vor 2 Jahren hatte ich eine junge Frau, die partout 10 kg abnehmen wollte und nach der 5. Sitzung (normal reichen mir 1 - 3 Sitzungen standen wir vor einem Rätsel und haben abgebrochen. Das Gewicht ging von Sitzung zu Sitzung nach oben, ich war schwer gefrustet, war mir sicher alles richtig gemacht zu haben...

Die Auflösung erhielt ich dann einige Wochen später, sie rief mich an und erzählte mir voller Freude "juchhu, ich bin schwanger". Da war dann das Rätsel gelöst und 12 Wochen nach der Geburt haben wir nochmals eine Sitzung gemacht, das war ausreichend, sie hat inzwischen ihr Wunschgewicht. Wenn jemand das wirklich will und auch aktiv mitarbeitet, dann leistet die Hypnose hier sehr gute Dienste.

LG - Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.