Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Ruhrgebiet

*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Ruhrgebiet
Hallo liebe Freunde der Hypnose,

besteht Interesse an einem Treffen und Austausch hier im Ruhrpott?

Würde das, entsprechendes Feedback vorausgesetzt, organisieren wollen.

Euch eine hoffentlich tolle und erotische Zeit!
*****964 Paar
279 Beiträge
Hallo, ja wir hätten Interesse.
*********zarr Mann
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Wann?
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Es kommt darauf an, welche Themen anliegen.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Es kommt darauf an, welche Themen anliegen.

Für mich wäre es zB spannend zu erfahren, welche Bilder ihr vermittelt, welche erotischen Ziele ihr konkret verfolgt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Einfach um mein "Portfolio" vielleicht auch erweitern zu können.

Jetzt habe ich keine privaten Schulungsräume zur Verfügung: was hieltet ihr als Treffpunkt für passend? Club anfragen, ruhige Gaststätte, ein nüchterner Vereinsraum?
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Ich brauche eine ruhige Umgebung. In Mülheim gibt es übrigens eine Villa, die selbst einen Hypnose-Stammtisch veranstaltet. Ich könnte mir vorstellen, daß der Eigentümer sogar mitmachen würde.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Ich brauche eine ruhige Umgebung. In Mülheim gibt es übrigens eine Villa, die selbst einen Hypnose-Stammtisch veranstaltet. Ich könnte mir vorstellen, daß der Eigentümer sogar mitmachen würde.

War jetzt nicht unbedingt an der praktischen Umsetzung *lach* orientiert, das wäre aber natürlich umso besser.

Kannst du vielleicht Kontakt knüpfen oder mir einen Kontakt vermitteln?
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Kraft:
Zitat von **********gerin:
Ich brauche eine ruhige Umgebung. In Mülheim gibt es übrigens eine Villa, die selbst einen Hypnose-Stammtisch veranstaltet. Ich könnte mir vorstellen, daß der Eigentümer sogar mitmachen würde.

War jetzt nicht unbedingt an der praktischen Umsetzung *lach* orientiert, das wäre aber natürlich umso besser.

Kannst du vielleicht Kontakt knüpfen oder mir einen Kontakt vermitteln?

Ist das die "Villa Herzblut"? Du kennst die Räumlichkeiten oder sollte ich mir das besser vorher einmal anschauen?
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Ja, es ist Villa Herzblut und ich kenne die Räumlichkeiten, ich war vor ein paar Jahren dort. Die Räumlichkeiten eignen sich sehr gut. Mehrere Räume, mehrere Sofas, Tische, ..... Der Veranstalter verlangt von jeder Person einen Fixbetrag, und dafür gibt es dann Kaffee, Tee, Wasser, ... Der Preis ist i.O.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir das mal (online) angeschaut und würde versuchen den Termin im März (Sonntag, 12.03.) zu besuchen.

Vielleicht schließt sich ja noch jemand an, würde uns freuen (bringe dann vermutlich eine Freundin mit).
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Schreibe besser den Veranstalter an, ob dieser Stammtisch auch wirklich stattfindet.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Schreibe besser den Veranstalter an, ob dieser Stammtisch auch wirklich stattfindet.

Mail ist natürlich bereits raus *zwinker* und genauso natürlich werde ich hier absagen oder noch einmal erinnern!
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Findet das jetzt statt? Hier herrscht irgendwie Grabesstille.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Habe heute noch einmal nachgehört (in der "Villa Herzblut", am Telefon sehr netter Kontakt):

• das Treffen findet immer am zweiten Sonntag im Monat statt
• es wären immer zwischen fünf und 20 Gäste dort
• Start 15:00h
• Kostenbeteiligung 15,00€ (inklusive 10,00€ Getränkegutschein, alles Selbstkosten)
• Erfahrungsaustausch, praktische Anwendung, Gelegenheit zum Austausch und Quatschen

Werde versuchen am 12.03. mal dort zu sein (kollidiert nur mit einem anderen Termin, kann ich noch nicht sicher abschätzen), wäre für mich/uns vermutlich perfekt.
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Ich werde auch kommen. Und vieleicht kommen ja noch andere.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht für euch noch zur Information: https://villa-herzblut.de/hypnose-treff.html
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Der Veranstalter hat in seiner Gruppe Herzblut den Hypnosestammtisch gepostet, aber nicht den vom 12.3. Deswegen jetzt von meiner Seite aus die Frage, ob der 12.3. nur für uns ist?
Am besten wäre es dann ein extra Event draus zu machen. Ansonste bekommt das kaum einer mit.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nach diesem Termin konkret gefragt und er wurde mir so bestätigt.

Einen Extratermin bekommen wir vermutlich nicht, sehe hier aber auch nicht den Bedarf (die Resonanz sollte unsere Teilnahme in einem anderen Kreis unproblematisch möglich machen).

Oder sehe ich das falsch?
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Nein, das siehst Du nicht falsch. Es ist nur, daß der Veranstalter den März nicht ausgeschrieben hat.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Werde nun leider jetzt Sonntag nicht teilnehmen können, wünsche aber viel Spaß und würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Das finde ich jetzt sehr schade, daß ausgerechnet derjenige der das Ganze angeregt hat, nicht daran teilnimmt.
Es ist leider hier sehr ruhig in der Gruppe, auch in diesem Thread. Ich habe darauf gehofft, daß man sich doch einmal auf einem Stammtisch begegnen und sich austauschen könnte. Dies ist leider nicht der Fall. Ich frage mich warum.
Ist der Joyclub die falsche Plattform dafür. Wenn jemand eine geeignertere weiß, wäre ich dankbar für eine Nachricht. Gerne per PN.
*******elt Paar
696 Beiträge
Wir kennen die Villa gut, da wir selber dort einen Stammtisch ausrichten. Der Inhaber der Villa richtet auch den Hypnose Stammtisch aus. Bisher waren wir noch nicht auf dem Hypno-Stammi, werden das aber sicher noch machen. Wenn jemand Fragen zur Location hat, diese könnten wir beantworten.
**********gerin Frau
7.294 Beiträge
Ich war im Januar dort und ich kenne die Location gut. Leider waren im Januar dort sehr wenig Leute. Es wäre schön, wenn es am kommenden Sonntag anders wäre.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Das finde ich jetzt sehr schade, daß ausgerechnet derjenige der das Ganze angeregt hat, nicht daran teilnimmt.
Es ist leider hier sehr ruhig in der Gruppe, auch in diesem Thread. Ich habe darauf gehofft, daß man sich doch einmal auf einem Stammtisch begegnen und sich austauschen könnte. Dies ist leider nicht der Fall. Ich frage mich warum.
Ist der Joyclub die falsche Plattform dafür. Wenn jemand eine geeignertere weiß, wäre ich dankbar für eine Nachricht. Gerne per PN.

Bedauere das auch sehr, kann es nur leider nicht ändern. Auf dem Kalender für die nächste Zeit steht der Treff aber unbedingt. Verschoben für mich, mehr nicht.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, stelle gerade fest, dass mich irgendjemand (und vermutlich aus diesem Kreis) zum Veranstalter des heutigen Hypnosetreffs gemacht hat - dem ist nicht so, das ist auch nicht in Ordnung!

Ich habe lediglich auf diese bestimmt interessante Veranstaltung hingewiesen!

Ich organisiere diese aber nicht, ich kann auch keine Informationen dazu geben, ich wäre auch nur Teilnehmer gewesen (muss aber nun arbeiten)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.