Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Ruhrgebiet

**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Außer, daß Du in mehreren Gruppen das gleiche Dategesuch für eine erotische Hypnose reingestellt hast, kann ich keine Veranstaltung sehen. Schon gar nicht mit Dir als Organisator, wo soll das denn sein?
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Außer, daß Du in mehreren Gruppen das gleiche Dategesuch für eine erotische Hypnose reingestellt hast, kann ich keine Veranstaltung sehen. Schon gar nicht mit Dir als Organisator, wo soll das denn sein?

Finde mich heute im Kalender als Veranstalter wieder, bei mir melden sich Teilnehmer an und ab - und das ist ja so nicht richtig.
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Das Event ist aber mit Deinem Profil erstellt worden.
Hat noch jemand Zugang zu Deinem Profil?
Lösche doch das Event.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wer war denn am Sonntag in der Villa Herzblut - und würde mir/uns einmal berichten, wie es war?
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Ist das Thema eingeschlafen? Hat es sich erledigt? Wenn ja, dann bitte den Thread schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.