Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit dem Beate Uhse Kino in Augsburg1
Möchte gerne mal in das Beate Uhse Kino in der Sturtgarter Straße in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Augsburg Hypnotiseur und Mitspieler gesucht

******lut Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Raum Augsburg Hypnotiseur und Mitspieler gesucht
Ich möchte hypnotisiert und dann genommen werden.

Wenn der Hypnotiseur mich in Trance versetzt hat, werde ich an Dich/Euch übergeben und kann benutzt werden.

Welcher Hypnotiseur und welche gepflegten und teamfähigen Männer bis ca. 38 Jahre haben Interesse an dieser Erfahrung?

Nur Slowsex, da ich im Tracezustand bleiben möchte *cool*
Hallo BadASSlut ,

Eine kleine Anmerkung. Wenn Du in Hypnose bist, braucht es keine Mitspieler mehr. Du kannst alle Deine Wünsche "real" erleben und noch viel mehr.

LG Sternefaenger
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich nur so bestätigen wie es @*********nger geschrieben hat. Wir haben auch eine ganze Reihe von Frauen, die ursprünglich zu einer Therapie bei uns in der Praxis waren und später dann wegen sexueller Probleme oder sexuellen Wünschen nach Lösungsmöglichkeiten nachgefragt haben. Nachdem sie dann erfahren durften was die Hypnose alles für sie tun kann, haben sich neue Welten für sie aufgetan.

Heute kommen einige Frauen mehrmals zu uns und nehmen dazu Anreisen von bis zu 10 Stunden in Kauf, nur um dann in hypnotischer Trance Dinge zu erleben, die selbst im echten Leben kaum zu realisieren wären. Darunter ist sogar eine jüngere Ordensschwester (sie kam ursprünglich wegen einer Medikamentenabhängigkeit zu uns), bei deren "hypnotischen Erlebnissen" selbst manche hier rote Ohren bekämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.