Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
Joy schenkt neues Leben!79
Ich beobachte in mir grosse Veränderungen. In verschiedenen Bereichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Bereichen wendet Ihr Hypnose an?

In welchen Bereichen wendet Ihr Hypnose an?
Um mal zu versuchen ein bisschen Bewegung ins Gruppenleben zu bringen, möchte ich mal mit einem neuen Thema starten.

In welchen Bereichen wendet Ihr Hypnose an? Welche diesbezügliche Ausbildung habt ihr dazu? Ist es bei euch nur ein Hobby oder nutzt Ihr Hypnose auch beruflich?

Da ich euch diese Fragen stelle, bekommt Ihr dazu auch meine Antworten.

Ich arbeite in meinen Coachings mit versteckten Hypnotischen Sprachmustern um meine Klienten dazu zu bringen die gewünschten Veränderungen wirkungsvoller und schneller herbeizuführen. Die Frage inwieweit ich es beruflich nutze, hat sich dadurch ja bereits erübrigt. Im Privaten Bereich arbeite ich daran meinem Sohn Muster zu implantieren, die ihn freiwillig sein Zimmer aufräumen lassen und seinen Spinat zu lieben *g* (Scherz)

Ich habe meine Ausbildung bei Dr. Richard Bandler und Chris Mulzer gemacht. Verschiedene Seminare dazu besucht und natürlich unmengen an Fachliteratur verschlungen.

Ich freue mich auf eure interessanten Antworten.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Noch gar nicht
Aber ich (Smartie) arbeite daran. Habe erst begonnen, mit einiges anzulesen. Geplant ist eine Anwendung ausschließlich privat, um z.B. bei der Raucherentwöhnung oder Abnehmen, einfacheres Einschlafen usw. zu unterstützen.

Viele Grüße
Smartie (m)
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte im Herbst 2007
aus Neufierde eine Hypnose-Therapie über drei Monate gemacht.
Das Thema war die Selbstwertstärkung.
Ich bekam eine CD mit, die ich für mich immer wieder umwandle, damit die Ansprache stimmt, oder noch besser wird.
Die CD höre ich ca. 2 bis 3 Mal am Tag.

Insgesamt ist eine positive Tendenz sichtbar:

Ich bin frecher, konfliktstabiler und so meine ich jedenfalls mutiger.
Hypnosethrapeuth
Hallo,

ich, Markus, der männliche Teil von uns, habe eine Ausbildung zum Hypnosethrapeuthen abgeschlossen.
Hypnose wende ich an für/gegen alle unterbewußten Programme, auch Raucherentwöhnung, Abnehmen, Busenvergrößerung, -verkleinerung, etc...
Aber nur im Freundeskreis, da ja eine Rauchentwöhnung theoretisch bereist verboten ist, denn Rauchen ist eine Sucht und fällt somit in die psychischen Krankheiten nach IDC-10 und darf nur von Heilbeauftragten (Arzt, Heilpraktiker) in Deutschland beahndelt werden (Deutschland ist was das betrifft ein sehr schweres Pflaster).

aber hauptsächlich habe ich mich auf das Thema TimeLine-Arbeit und Rückführungen ausgerichtet. Da es "offiziell" ja keine früheren Leben gibt, bin ich da aus dem therapeutischen Bereich raus und laufe keine Gefahr und die TimeLine-Arbeit basiert, wenn auch heute sehr weiterentwickelt, auf dem NLP und gehört zu dem Bereich Persönlichkeitscoaching und ist damit ebenfalls raus aus dem therapeutischen Bereich... Erstaunlich, was man im nichttherapeutischen Bereich so alles bewirken kann *zwinker*

Meistens setzte ich da an, wenn jemand zu mir kommt und um Beratung bittet... ich gehe in die Vergangenheit mit ihm und suche die Ursache... interessant, das manche Ursachen sogar noch vor der Geburt im Mutterleib zu finden sind und manche in einer Zeit vor diesem Leben. Dabei ist es mir offengestanden völlig egal und es ist auf unwichtig, ob es frühere Leben gibt oder nicht... wenn das der Weg des Unbewußtseins ist einem Klienten etwas bewußt zu machen, das ist es der richtige Weg.

LG
Markus

P.S.: Hypnose im erotischen Bereich... hmmm... wenn sich jemand zur Verfügung stellt *grins* gerne... lach
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@WirHierNTZ
P.S.: Hypnose im erotischen Bereich... hmmm... wenn sich jemand zur Verfügung stellt gerne... lach

Bisher gab es da noch keine Beiträge, die in diese Richtung etwas belegen.

Vielen Dank für die Ausführungen.

Auch hatte mal die Gelegenheit in die Zeit vor der Geburt zurückzugelangen.
Bei mir ist unbewusst geschehen, als ich allein am Schreibtisch saß.
Nach heutigem Stand würde ich sagen, es war unbewusst angewandte Autosuggestion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.