Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
763 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnotischer Orgasmus ohne Orgasmuserfahrung?

OK, habs verstanden. Erst wenn die Basis sitzt, was neues beginnen. Da ich aber nicht über eine Praxis verfüge und daher nicht soviele Hypnosen durchführen kann, wird das wohl sehr lange dauern.

PS:
Die Frage nach einem Script bedeutet nicht es vorzulesen oder auswendig zu lernen. Mir geht es darum den Grundansatz zu verstehen und Situationsgerecht aufbauen zu können
*****m77 Mann
39 Beiträge
Da kann man auch Abhilfe schaffen, das Problem kennen wohl einige. Ich glaube dafür wäre ein neuer Threat fällig.
Alles was Ihr hier schreibt macht ja Sinn. Ich habe erst die Grundausbildung bei TM gemacht und lasse Teil 2 im Juli folgen. Zudem bin ich eine Leseratte und nehme daher nichts als gegeben hin.
Ich habe auch schon Trancereisen, RE und GR durchgeführt. Ich werde aber keine Wirksuggestionen durchführen, welche ich auch vom Hintergrund nicht restlos verstanden habe. Da ich noch nicht die Erfahrung habe mir solche Sachen selbst auszudenken, stelle ich halt Fragen.
Diese Vorgehensweise ist in meinen Augen deutlich der "try and Error" Variante vorzuziehen.
Ich würde das gerne Fundiert lernen. Nur wo?
LG
Lhurin
********eeps Paar
142 Beiträge
@ hypnosepaar
Vielen Dank für euren verantwortungsvollen und ethischen Umgang mit Hypnose und Sexualität. Wir sind beide in der Ausbildung zum Heilpraktiker bzw. HP psy. und haben im Frühjahr 2016 einen ersten Hypnosekurs gemacht. Zum Glück auch mit hohen ethischen Maßstäben. Und so wissen wir auch, dass wir unsererseits noch ganz am Anfang stehen und noch viel Erfahrung benötigen. Deshalb sind wir hier, um uns auszutauschen. Wer Hypnose als "Trick" versteht, hat sie unserer Meinung nach gar nicht verstanden.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lhurin schrieb:
Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte.
Leider scheinst du mit deinen 25 Jahren Erfahrung vergessen zu haben, wie es als Anfänger ist. Auch du warst bestimmt für jede Hilfe dankbar.

Ich habe mir damals die Besten der Zunft gesucht und weder Kosten noch Mühe gescheut um die beste Ausbildung zu bekommen, die es damals gab. Da waren Ausbildungstage in Basel dabei, wo mir einer der absoluten Spezialisten für mehr als 1.500,-- sfr (pro Tag) Einzelunterricht in der hypnotischen Anästhesie gab. Was ich da an jedem einzelnen Tag gelernt habe, das hätte ich in einem Seminar nicht in einer Woche lernen können. Anschliessend musste ich nicht mehr üben, das durfte ich unter fachkundiger Anleitung nach jeder Theoriestunde schon dort. Als Abschluss habe ich in einer Klinik eine Meniskus-OP begleitet, bei der keine schulmedizinische Anästhesie zum Einsatz kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.