Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Munch - Hamburg (07.05.2024)

***ma Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Munch - Hamburg (07.05.2024)
nächstes Thema : Koalabox
Bei Fragen kontaktiert mich gerne.
---
Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung.

An wen richtet sich der Hypnomunch?

Von "ich wusste nicht, dass es Hypnose gibt" bis zum "eingesessenen Hypnotiseur / Hypnotee"
Egal ob du nur einfach mal reinschaust, dich über das Thema austauschen oder aktiv/passiv etwas ausprobieren möchtest.

Wie läuft der Munch ab?

Wir treffen uns an jeden ersten Dienstag des Monats im Catonium.

Eröffnet wird der Stammtisch (und die Location) um 19:00. Das jeweilige Thema zum aktuellen Munch findest du oben um Titel.
Um ca. 19:30 beginnt der Theorie Teil. Ich werde dann alleine, oder mit jemanden zusammen über ein bestimmtes Thema einen kleinen Mini-Workshop geben. Geplant sind ca. 30 bis 60 Minuten. Manchmal werden Demos vorgeführt. Danach dürft ihr das gelernte selbst ausprobieren oder euch mit anderen Teilnehmerinnen darüber unterhalten

Niemand wird ohne Einverständnis hypnotisiert! Sowohl die Catonium Mitarbeiterin als auch ich werden darauf achten.

Habt ihr keine Lust auf das heutige Thema oder kennt euch bereits damit aus? Kein Problem. Wir haben genug Platz für eine Workshop Ecke und mehrere kleine Gruppen die sich untereinander austauschen.

Regeln für den Munch

• Keine Hypnose ohne Konsen!
• Der Inhalt einer Trance wird vorher besprochen.
• Keine bleibenden Suggestionen ohne Absprache.
• Wenn ihr eine laufende Trance seht, wartet ab, bis diese fertig ist und unterbrecht sie nicht.


Für die Nutzung des Catoniums sind 10€ zu entrichten.

Wenn ihr euch unsicher seid oder Fragen zu dem Munch habt, schreibt gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns auf euch


Hypnose Munch

Hamburg
07.05.2024

Hypnose Munch



Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koala Box
Vielleicht macht's Sinn, das Koala Box-Hypnosespiel hier mal vorzustellen:

Zuerst werden Ideen für kleine Hypnosen anonym auf Zetteln aufgeschrieben (Beispiel: Hypnotische Bondage, Verwirrungsinduktion, Gefühl von Peitschenschlag auf Fingerschnippen etc.).

Pro Runde wird jeweils einer der Zettel gezogen. Dann meldet sich ein Hypnotiseur, der das Format gern umsetzen würde. Daraufhin meldet sich ein Hypnotisand, der das Format gern erleben würde. Es folgt die Demo vor allen. Nächster Zettel.

Falls sich für eine Idee nicht zwei Menschen finden, wird direkt der nächste Zettel gezogen.

Ich kann leider noch nicht sagen, ob wir's am 7.5 schaffen dabei zu sein, aber ich würd's versuchen, denn Koala Box macht immer sehr viel Spaß. *top2*


Beste Grüße, Undine
****nor Frau
539 Beiträge
Ihr macht das so toll, echt! ❤️
Erotische Trance
*******nkde
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Munch sind wir auch nur (manchmal) zu Gast, der Dank für die wirklich tolle Orga geht an @***ma.
****n84 Frau
17 Beiträge
Ein schönes zusammentreffen
Es war sehr schön die Gesichter zu den Stimmen kennen zu lernen.
Gerne wieder.
Anmeldung lief über Fet, daher hier nur ein Kommentar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.