Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Fragen - kurze Antworten

*******elle Frau
1 Beitrag
Zitat von *********aide:
Zitat von ********uder:
Kann man Motivation "einpflanzen" ?

Sollte ja intrinsisch sein, sonst nützt sie nix. Ich bin ein absoluter Nachtmensch und abends riesig motiviert, den Haushalt zu machen (geht nicht wegen Nachbarn) und am nächsten Tag ist der Elan weg.

Ich hab mal eine Session gemacht, die "Hausbarbeit erledigen" mit immer weiter steigender Erregung verknüpft, Ist das die Art von Motivation, die Dir vorschwebt *zwinker* ?

Oh, das gefällt mir. Wo bekomme ich das? *g*
*****lia Frau
31 Beiträge
Zitat von *********aide:
Zitat von ********uder:
Kann man Motivation "einpflanzen" ?

Sollte ja intrinsisch sein, sonst nützt sie nix. Ich bin ein absoluter Nachtmensch und abends riesig motiviert, den Haushalt zu machen (geht nicht wegen Nachbarn) und am nächsten Tag ist der Elan weg.

Ich hab mal eine Session gemacht, die "Hausbarbeit erledigen" mit immer weiter steigender Erregung verknüpft, Ist das die Art von Motivation, die Dir vorschwebt *zwinker* ?

Das wäre auch meine bevorzugte Motivation. *blumenwiese*
*********iseur Mann
486 Beiträge
Na, lass Dich einfach hypnotisieren dazu, ganz einfach *zwinker*
****cea Frau
25 Beiträge
Vielleicht ein bisschen Off-Topic, weil nicht erotisch, aber gibt es Hypnose Audios zum Einschlafen, die ihr empfehlen könnt?
*********iseur Mann
486 Beiträge
ja gibt es, aber ich mach hier keine Werbung...;) insbesondere ist es aber gut, wenn man welche individuell erstellt *zwinker*
*******l_Sn Mann
462 Beiträge
Zitat von ****cea:
Vielleicht ein bisschen Off-Topic, weil nicht erotisch, aber gibt es Hypnose Audios zum Einschlafen, die ihr empfehlen könnt?
Ja, die gibt es.

Google mal danach. Wenn es keine spezifischen Probleme gibt, reichen üblicherweise die angebotenen.

Empfehlen ist immer schwierig, weil sie zu Dir passen muß und wir Dich nicht kennen.
****cea Frau
25 Beiträge
Danke! Ein bisschen gegoogelt habe ich schon, aber das was ich mir dann rausgesucht habe war etwas komisch. Die Ausleitung war in der Mitte und danach ging es weiter. Deshalb dachte ich, hier finde ich einen Geheimtipp. Aber ich werde mich einfach noch ein bisschen durchprobieren.
*******l_Sn Mann
462 Beiträge
Zitat von ****cea:
Danke! Ein bisschen gegoogelt habe ich schon, aber das was ich mir dann rausgesucht habe war etwas komisch. Die Ausleitung war in der Mitte und danach ging es weiter. Deshalb dachte ich, hier finde ich einen Geheimtipp. Aber ich werde mich einfach noch ein bisschen durchprobieren.
Konnst schick mir mal den Link, gerne auch per pn. Dann höre ich mir das mal an und kann vielleicht mehr dazu sagen.
*******urra Mann
5 Beiträge
Zitat von ****cea:
Vielleicht ein bisschen Off-Topic, weil nicht erotisch, aber gibt es Hypnose Audios zum Einschlafen, die ihr empfehlen könnt?

Solche Audios findet man im Netz zu Hauf.
Bei mir ist allerdings die Stimme sehr wichtig. Die muss einfach passen.
Außerdem "achte" ich auch auf den Text, der erzählt wird. Wenn der nicht passt oder ich zu sehr darüber nachdenken muss ist es auch schwierig.
Also, suchen und das passende finden. *g*
Mein Favorit in Youtube: "Katja Kann" Damit hab ich gelernt innerhalb von 3 Minuten einzuschlafen.
****cea Frau
25 Beiträge
Super, Dankeschön! Hatte ich noch nicht gefunden und werde es heute Abend ausprobieren.
****cea Frau
25 Beiträge
Was kann man machen, wenn der Mensch der hypnotisiert werden will bei Hypnosen immer unabsichtlich einschläft? Bei Formulierungen mit wach habe ich die Vermutung, dass das zu stark ist und die Trance aufhebt. Gibt es da bewährte Formulierungen? Den Tipp es im Sitzen zu versuchen habe ich schon gegeben, aber da ist die Entspannung dann wieder zu wenig.
***ma Mann
8 Beiträge
Du kannst eine Mischung aus Liegen und Sitzen probieren. Also ein großes Kissen hinter den Rücken das man leicht aufrecht sitzt. Allerdings kannst du auch hin und wieder einfach mal deinem Hypnotee fragen stellen und schauen wie es der Person geht. Das sorgt schon dafür das die Person nicht sofort einschläft.
Wenn die Person nicht sprechen kann oder mag reicht auch ein Fingerzeichen. (linke Hand für okay und rechte für nochmal nachhaken zum Beispiel)
Und jenachdem wie lange die Trance bzw. die Einleitung ist einfach mal ausprobieren ob du sie kürzer halten kannst.
Ausprobieren ist in der Hypnose in den meisten Fällen etwas gutes.
********male Mann
602 Beiträge
Ja, verschiedene Ansätze ausprobieren ist hier der Schlüssel. In der Hypnose gibt es kein one-size-fits-all.
Ich würde es weiter im Sitzen versuchen, plus: so oft fraktionieren, bis die gewünschte "Hypnosetiefe" bzw Suggestibiltät erreicht ist.
*******ond Mann
145 Beiträge
Bewährte Methoden sind Fraktionierung, da der klient direkt angesprochen wird und das ein Trigger ist zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist Berührung: wenn ich dich an beiden Schultern berühre gehst du zehnmal so tief in die Entspannung, dabei an beiden Schultern gegen die Unterlage drücken.
****cea Frau
25 Beiträge
Da die Hypnose Remote/Aufgezeichnet sein soll sind Berühren etc. nicht möglich, aber Fraktionieren kann ich versuchen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps!
*******urra Mann
5 Beiträge
Fraktionieren vertieft die Hypnose natürlich, aber da kann man in der Anzahl variieren. In der Regel wird 3x fraktioniert aber je nach Zustand geht auch 1 bzw. 2x.
Beobachte deinen Hypnotisanten.
Vielleicht hilft auch die Suggestion: "Und du folgst ganz aufmerksam meiner Stimme."
Hier hilft nur ausprobieren und variieren.
Das macht es spannend.
**********ses77 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie sind Audio-Hypnosen doch eher für Männer gemacht, oder ist das geschlechtsunabhängig formuliert? schwer vorstellbar, aber möglich. Ansonsten suchen wir Audio-Hypnose im Bereich SM/Fetisch für devot- masochistische Frauen...Habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen?
Beste Grüße,
Anna und Alex
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Anregung für Undine:

Einen Mann mit sonorer Stimme engagieren und ein paar Audios für weibliche Subs/Devotas aufnehmen ...
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
gibt’s in Google unter erotische Hypnosen…
Oder hier bei den sich anbietenden Herren…
*zwinker*
*blume*
*********aide Mann
36 Beiträge
Zitat von **********ses77:
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie sind Audio-Hypnosen doch eher für Männer gemacht, oder ist das geschlechtsunabhängig formuliert? schwer vorstellbar, aber möglich. Ansonsten suchen wir Audio-Hypnose im Bereich SM/Fetisch für devot- masochistische Frauen...Habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen?
Beste Grüße,
Anna und Alex

Hallo ihr beiden,

ich mache die meisten meiner mp3 für Männlein und Weiblein.

Viele Grüße
Seamus
Erotische Trance
*******nkde
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ses77:
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie sind Audio-Hypnosen doch eher für Männer gemacht, oder ist das geschlechtsunabhängig formuliert? schwer vorstellbar, aber möglich.

Wann immer möglich sind meine Hypnosen für alle Geschlechter geeignet und werden auch von allen Geschlechtern gekauft.

Die Zielgruppe steht immer unten in der ausführlichen Produktbeschreibung, und mit dem Produktfilter kannst du auch nach Geschlechtern suchen.
********male Mann
602 Beiträge
Zitat von **********ses77:
...
Ansonsten suchen wir Audio-Hypnose im Bereich SM/Fetisch für devot- masochistische Frauen...
Was spricht gegen selbst machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.