Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel bei schlechtem und gutem Wetter?

**********elboy Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel bei schlechtem und gutem Wetter?
Hallo,
wann tragt Ihr Gummistiefel? Nur bei schlechtem, regnerischem Wetter oder auch bei gutem, sonnigem Wetter?

Gummistiefel trage ich bei jedem Wetter. Für mich muss es nicht regnen, um Gummistiefel zu tragen. Auch an einem warmen, sonnigen Sommertrag habe ich Gummistiefel an, denn ich bin der Meinung, Gummistiefel gehen immer.

Wie ist es bei Euch?
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich trage meine Gummistiefel z.B. bei Arbeiten im Garten, bei Schmuddelwetter und ggf. bei bestimmten Veranstaltungen - wenn s paßt .
*****029 Mann
3.214 Beiträge
bei schlechtem Wetter sind Gummistiefel ein Muß , vor allem in der Freizeit , aber als Kurierfahrer sind die auch im Job praktisch ; ich mag aber auch gern Situationen -- es regnete , Gras is nass , matschige Wege aber Temparaturen für kurze Hosen ; dann zieh ich schon auch mal ne Short dazu an -- im Wald zum Beispiel oder an der Isar ; aber nicht in der Stadt ;
Ich finde man kann sie immer tragen, bei Regen- und Matschwetter sind sie natürlich ganz besonders hilfreich damit man viel Spaß bei hindurchgehen, reinspringen, usw. hat *zwinker*
******_sh Mann
1 Beitrag
Ja das finde ich auch.
*******a_83 Mann
23 Beiträge
Gummistiefel gehn immer *lach*
******e77 Mann
52 Beiträge
Beim Campen sind immer welche dabei und ansonten eher, wenn es naß ist, und natürlich auf Partys. Und machen zur kurzen Hose unbedingt eine gute Figur.
*******oot Mann
269 Beiträge
Was ist schlechtes Wetter? Oder wer zieht Gummistiefel bei Regen an? *lol*

Ich bin mehr oder weniger auf einem Reiterhof aufgewachsen, da war es normal bei jedem Wetter in Gummireitstiefeln rumzulaufen. Im Sommer habe ich nassgeschwitzte Gummistiefel ausgezogen und morgens die nassen wieder an.

Beim Reiten und sonstigen Tätigkeiten im Stall trage ich Gummistiefel, so verhindere ich dass Stroh und Sand in die Schuhe kommen, außerdem kann ich so sorgloser mit Wasser umgehen. Beim Aufenthalt auf Wiesen und im Wald sind Gummistiefel auch Pflicht, bisher hatte ich so keine Probleme mit Zecken und Grasmilben. (Da sind sie, da ich sie regelmäßig vom Hund entferne). Einkaufen passiert meist auf dem Weg zum Stall oder zurück, ebenso andere Freizeitaktivitäten.

Und im Winter? Gummistiefel sind die perfekten Winterstiefel.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
hier in München sind grad meine warmen Dunlop Boots die Besten ... lieber durch den Schnee als auf vereisten Wegen ;
wasserdichte gummierte Jacke von HUNTER , innen warm gefüttert bis zur Kapuze rauf und die warmen Boots von Dunlop ... passt im Winter
******ain Mann
43 Beiträge
Guten Abend zusammen, wenn man eine Leidenschaft für Gummistiefel hat so wie ich, trage ich sie sofort wie möglich. Bei Regenwetter so wieso! Sie müssen aber auch zu meinen Regensachen passen. Ich trage sie oft auch bei einen Bachwanderungen und erkundigen in der wilden Landschaft. Lg
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Bachwanderungen find ich auch ne tolle Freizeitbeschäftigung ; oder wenns im Sommer nach längerm Regen nasse Wiesen hat , -- dann auch gern mal mit Shorts ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.