Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde und ihre Freunde III

Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Mein Seelenhund, leider verstorben, mit seiner Pina.
*********6668 Paar
876 Beiträge
Drei Freunde
Zwei Lausbuben und ein Mädel unterwegs
*******966 Mann
207 Beiträge
Tierische Freundschaft
Zeug, welche Freundschaften Euro Hunde zu anderen Hunden oder Tieren haben.
Die drei Musketiere
*******ony Frau
296 Beiträge
aua....
auch das ist Liebe *zwinker*
tut ja gar nicht weh... bekomm nur keine Luft
*********5000 Frau
3.009 Beiträge
Oder das....
Müd'
**vu Paar
1.000 Beiträge
...einfach zu niedlich unsere Racker...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Alt und Jung
Unsere liebe alte Dame hat noch 12 Wochen mit dem Jungspund gehabt und ihn entsprechend eingenordet, bevor sie sich von uns verabschiedet hat und über die Regenbogenbrücke ist. In meinen Gedanken ist sie immer bei mir ...
*********olock Frau
6.295 Beiträge
So einen Thread gibt es schon *ja*

Guckst du hier:

Hundewelt: Hunde und ihre Freunde III

Und im Hauptbereich hat sowas auch nichts zu suchen *nein*
********seDE Paar
687 Beiträge
Ich hab auch Freunde 🥰, kann mal jemand die Tür aufmachen ?
*******dis Frau
292 Beiträge
Sam und sein Bro Apollo
********nder Paar
47.341 Beiträge
Auch..
so kann es sein. *g*

🐶+🐶= *herz2*

*fuchs*
*******tolz Frau
272 Beiträge
Beste Freunde
Meine Jungs
*******e_68 Frau
111 Beiträge
Neue Freundschaft…
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
11 Hunde und es funktioniert vorbildlich
Von links nach rechts: Migi, Milou und vorne JJ
Mit Hundefreunden
**********lover Mann
3.846 Beiträge
Alle meine Schwänchen
Schwimmen auf dem See 🦢🎹
Mäulchen in das Wasser
Schwänzchen in die Höh
**********lover Mann
3.846 Beiträge
Mit dem Arsch….
….an den Mast gefroren?
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Unser Jack (ist leider hinter der Regenbogenbrücke) mit einer seiner Freundin.
******106 Paar
108 Beiträge
Meine beiden, wobei die SH Mix Hündin inzwischen im Himmel ist…😔
Ein Herz und eine Seele…so haben die beiden oft geschlafen…🥹
**********lease Mann
4 Beiträge
Mein weisser Schatten
Ein Bild aus diesem Januar mit meinem weissen Schweizer Schäferhund - 15 Monate alt und mein ständiger Begleiter *hund*
me & my best buddy
*********hing Paar
114 Beiträge
Wie lieben diese beiden Kerlchen einfach ❤️
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
@******106 Das kamm man sehen, dass die zwei süßen ein Herz und Seele waren. Schön so was zu sehen. 🙂
Pina und Jack, sie waren auch ein Herz und eine Seele. Jack ist leider auch schon 2 1/2 Jahre hinter der Regenbogenbrücke. Es war mein Seelenhund.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Nur 5 Freunde von Amy & Snoopy - oft sind wir mit mehr unterwegs *love*
v.l.n.r.: Ella, Amy, Josie, Lulu, Snoopy, Hera und Bolle
*****huk Frau
759 Beiträge
Zu Besuch bei Freunden. Samy (French Bully) ist immer der perfekte Gastgeber.
******106 Paar
108 Beiträge
Zitat von ******sco:
@******106 Das kamm man sehen, dass die zwei süßen ein Herz und Seele waren. Schön so was zu sehen. 🙂
Pina und Jack, sie waren auch ein Herz und eine Seele. Jack ist leider auch schon 2 1/2 Jahre hinter der Regenbogenbrücke. Es war mein Seelenhund.

Ja das waren sie. Aber jetzt ist die Zeit um nach vorne zu schauen gekommen. Am Sonntag kommt ein neuer Hund, und ich hoffe meine Hündin wird ihn irgendwann genauso gern haben wie ihre alte Freundin.🥰
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
@******106 das wird sie bestimmt. Unsere Pina hat den neuen Hund, Krümel, an ihrer Seite auch ins Herz geschlossen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.