Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
550 Mitglieder
zum Thema
Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?108
In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen…
zum Thema
Gebrochene Absprachen bei PT68
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner trotz genauester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trockenfutter wird gebrochen

*******vina Frau
223 Beiträge
ich
hab schon damit gerechtnet das der ein oder ander hier zurück schießen wird und ich kann auch gut damit leben *g* ich sage meine Meinung und es geht mir dabei nicht darum jemandem Honig um den Mund zu schmieren um deswegen als nett angesehen zu werden.
Es geht darum seine meinung zu sagen und auch Kritik dafür zu bekommen so wie ich hier ja teilweise auch....jeder hat sowieso seine eigene auffassung von gut oder schlecht ....aber wie gesagt letztendlich muss es jeder selber wissen was er tut oder lässt...auch wenn genau das manchmal der fehler ist.
Ich jedenfalls hab das gesagt was ich zu sagen hatte, auch wenn das nicht bei jedem zu glänzenden Augen geführt hat und dennoch kann ich beruhigt schlafen.
kritik
..ist immer gut, und ein jeder soll auch seine meinung haben, allerdings sollte gerade in einem forum der ton stimmen!

solange man niemanden persönlich kennt hat man die nettiquette zu achten..alles andere wäre mehr als unhöflich und auch unerwünscht!

gut schlafen können sollten alle, und das sogar nach einer diskussion!

in diesem sinne*zwinker*

mod.jeniferpolez
....jeder hat sowieso seine eigene auffassung von gut oder schlecht ....aber wie gesagt letztendlich muss es jeder selber wissen was er tut oder lässt...auch wenn genau das manchmal der fehler ist.



siehst du da liegt der fehler ..

wer sagt wo der fehler ist?

wer hat recht?


ich kann gut einstecken und teile aus ...alles was ich poste ist rein subjektiv...



und böse bin ich niemandem ich gehe immer davon aus alle wollen nur das beste für ihre hunde.


achja und schlafen...tu ich wie ein baby



greetz harald
Es ist völlig in Ordnung, auch mal Kritik zu üben. Trotzdem hat es meiner Meinung nach nichts mit "Honig ums Mäulchen schmieren" zu tun, wenn man der selben Meinung mit einem TE ist, und das dann auch zum Ausdruck bringt.

Natürlich kann hier jeder seine Meinung vertreten. Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, dass hier oftmals aufgrund mancher Unkenntnis gleich die Liebe zum Tier in Frage gestellt wird, obwohl diese Liebe uns alle hier in dieser Gruppe überhaupt erst zusammengeführt hat. Also ich denke, hier würde keiner mitreden wollen, dem sein Tier nicht am Herzen läge ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.