Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1326 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

Zähne
hi ihr lieben

samy jetzt 4 monate hat seine ganzen vorderen zähne verloren...dann plötzlich waren alle 8 wieder da ggg(ich weiß zahnwechsel)....

nun fehlen ihm wieder 3 der neuen zähne...oh man ist des schlimm...?war ganz erschrocken darüber und habe meinen sohn geschimpft und behauptet das er beim kämpfen mit der decke ihn vielleicht 3 zähne rausgezogen hat....

die zwei spielen immer son versteckspiel..mein sohn geht unter die decke die samy ihm bringt und dann greift samy ihm an und will die decke wieder ihm wegnehmen....

hoffe er bekommt die zähne wieder.... *oh2*

lg elke
samy
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Wenn keine mehr kommen sieht er so ähnlich aus wie Franzi
Franzi´s "Sahnlücke ;-))"
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Was für ein geiles Bild
@emely5
na danke für deine tolle hilfreiche antwort...freut mich
****y5 Frau
1.154 Beiträge
gerne geschehen, hihihi.

Er kann auch noch "La paloma" durch die Zahnlücke pfeiffen *kopfklatsch* , hört sich prima an *haumichwech*
ich würde es schlimm finden wenns so wäre bei meinen hund!!!!
@*****exy: nicht über emelys Beitrag ägern, war sicher nicht böse gemeint. Ich würde einfach mal beim Tierarzt anrufen, aber wenn die Zähne weg sind und das schon die richtigen waren, dann werden wohl keine mehr nachkommen. Deswegen erst recht ab zum Tierarzt und Ursache abchecken lassen. Nicht dass irgendwas am Zahnfleisch nicht stimmt oder derartiges so dass vll die Gefahr besteht, dass sich weitere Zähne lösen.
******_nw Frau
155 Beiträge
HI,

bist Du sicher, das die Beisserchen wieder weg sind?
Vieleicht hatte der Spatz auch doppelte, bleibende Zähne, sowas gibt es. 4 Monate ist eh super früh für einen Zahnwechsel.
Wenn Du es ganz genau wissen möchtest kannst Du ein Röntgenbild vom Gebiss machen lassen, dort siehst Du genau welche Zähne schon da sind und welche noch im Kiefer liegen.
Vllt. kannst Du uns auch hier ein Bild einstellen.

Mich würde es auch sehr stören wenn die Zähne weg wären. Ich muss aber dazu sagen, das die 4 in genau der mitte liegenden Schneidezähne bei vielen Rassen am verkümmern sind weil der Hund sie einfach nicht braucht. Auch bei Schäferhunden werden die Zähne immer kleiner.

LG Nic
@***ly

Ne, was für ein geiles Bild! Ich hab auch so ein ähnliches von meinem Hund - allerdings hat sie nicht so eine aufregende Zahnstellung, wie Deiner

@**ke
Sorry, aber wenn Du wirklich besorgt bist, finde ich auch, dass die Sache beim Tierarzt abgeklärt gehört
********ther Mann
1.600 Beiträge
na danke für deine tolle hilfreiche antwort...freut mich

liegt vielleicht daran, das du keine direkte frage gestellt hast ??
viele werden denken, dass das nur so als information gedacht war ...
****y5 Frau
1.154 Beiträge
@elkehexy
das war doch nicht böse gemeint!!! Bei Franzi war der Zahn auf einmal weg (keine Ahnung an wem er sich den Zahn ausgebissen hat). Geh zum TA und wenn keine mehr nachkommen kommen halt keine mehr nach. Dann gibt es wie beim Menschen zwei Möglichkeiten, zahnlos glücklich oder Implantate setzen lassen. Bei Implantaten sind die Risiken und die Kosten natürlich sehr hoch, muß man dann für sich entscheiden.

Mein TA sagte mir mal (bei einer anderen viel schlimmeren Sache) das meistens die Menschen mehr Probleme damit haben wie die Tiere. Ich hab´s dann akzeptieren müssen und hinterher war es wirklich so.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das neue Zähne kommen. Halt uns mal auf dem Laufenden.

LG
blackleather
nun fehlen ihm wieder 3 der neuen zähne...oh man ist des schlimm...?

doch hatte ich..aber ist jetzt auch schon vorbei
emely5
du des passt scho...danke aber ...thema hat sich erledigt
***ru Frau
578 Beiträge
Ich fürchte das ist ein Problem das sich per Ferndiagnose einfach schlecht lösen läßt.

An deiner Stelle würde ich einen Tierarzt für Zahnheilkunde aufsuchen, dann bist du auf der sicheren Seite. Einfach bei gelbeseiten.de Tierarzt Zahnheilkunde eingeben (umkreissuche ein) und er spuckt ein paar Adressen aus.

Es kann sein das man dafür etwas fahren muß, aber die Erfahrung zeigt das es sich lohnt.
thema hat sich erledigt

Wie das? Warst du mit dem Kleinen beim Tierarzt? Ich frage nur aus reiner Neugier, weil ich selbst bei meinem Wuffel irgendwie nicht einen Zahnverlust registriert habe. Die Milchzähnchen verschwanden einfach (ich fand nicht einen) und die Neuen waren da.

Liebe Grüße

Sunshine
****y5 Frau
1.154 Beiträge
@elkehexy
was ist passiert? Irgendwie hört sich das nicht gut an.

Liebe Grüße
emely
****71 Frau
139 Beiträge
Zähne
Hallo Elke,
also mein Nemo ist auch 4 Monate alt und hat auch schon Zahnwechsel.Mir war es erst garnicht so aufgefallen, erst beim Spielen.Nun hatte ich das ganze beobachtet und festgestellt, das die Vorderen schneller wieder da waren als die Hinteren Zähnen.
Ich denke, vielleicht dauert es manchmal auch ein wenig.
Aber ich würde auch zum TA gehen wenn du Angst hast.
Lg Anuk71
Kleiner Tollpatsch
apropos Zähne...
unser Aussie-Mix Rüde ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, und er hat vergleichsmjäßig ziemlich kleine Zähne... Anfangs ist es mir nicht wirklich aufgefallen, erst als mich eine Bekanntin darauf angesprochen hat, die selber ein Goldie-Weibchen im gleichen Alter hat.
Dann hab ich auf andere ausgewachsene Hunde im Bekanntenkreis angeschaut - in der Tat, die Zähne von meinem "Bub" sind relativ klein...
Meint ihr werden sie noch größer? Oder ist es rassenbedingt? Mit Sicherheit ist es eine unerhebliche Kleinigkeit - aber es interessiert mich trotzdem...
Danke für eure Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.