Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trächtigkeit!

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mich ermüdet es echt langsam hier Dinge zu lesen von wegen "ist ein Hof, wie soll ich alles einsehen?"

Muß ich Ups Würfe produzieren, wenn ich keine Lust habe meine Hündin kastrieren zu lassen bzw. keine Lust habe sie immer an der Leine zu führen .
Wenn ich keine Lust habe, meine Hündin in der Hitze Zuhause zu lassen, sondern davon ausgehe das sie mal gedeckt werden kann von einem Streuner, halte ich das ziemlich für verantwortungslos.

Das beim Deckakt ebenso Krankheiten übertragen werden können, ist Dir doch schon klar oder?
So viel dann zum Thema immer gesunde Mischlinge.....
Das gerade Züchter oder von mir aus auch private Leute die sich auskennen , so etwas wissen und Ihre Hunde vor dem decken untersuchen lassen, ist Dir wohl nicht klar.

Ich habe es bereits am Anfang erwähnt, für mich hast Du mehr als nur verantwortungslos gehandelt.....Du legst einfach eine "is nun mal passiert" Meinung an den Tag, die viele vermutlich nicht verstehen können.
Das mag deine Meinung sein und ich lasse sie dir!

Weil ich einfach glaube, dass es hier nicht mehr um meine Hündin geht, sondern um beleidigen und verurteilen um sich selbst in ein besseres Licht zurücken!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich beleidige Dich nicht, ich sage nur meine Meinung und das sind bekanntlich zwei verschieden paar Schuhe.

Am besten man schließt den ganzen Fred, im Grunde bringt er nichts, ausser schüttelnde Köpfe.
Ich sehe eigentlich nur zwei schüttelnde Köpfe!

Leß doch einfach nicht mit!

Natürlich ist es dein Anliegen mich hier in irgendeiner Weiße Zu kritisieren und zu verurteiel, denn was anderes hast du die ganzen Seiten nicht getan! Warum sonst betonst du immer wieder wie verantwortungslos ich mich verhalten habe.

Am besten man sperrt mich gleich ein, lebenslänglich!*nene*

Du wie auch Nic_09 habt nicht ein einziges Mal was zum Thema beigetragen, außer alles in Frage zu stellen. Wo es überhaupt keinen Grund dazu gibt!

Ihr merkt gar nicht, wie erhaben und herablassend eure Meinungen sind!

"Schaue nur auf jemand herab, wenn du ihm helfen willst!"

Aber das ist gar nicht in eurem Sinne!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Herabsehen auf jemanden und helfen der sich in meinen Augen eher verantwortungslos und kindisch verhalten hat?

Wenn meine Hündin in der Hitze ist, und meine Kinder lassen die Gartentür auf.....oh ja das kindisch und verantwortungslos, und genauso hast Du Dich verhalten.

Ich kann das gar nicht ernst nehmen was Du schreibst, und komischerweise kommen auch keine neuen Vorgschlagsgeschichten.

Lüg Dir nicht selber in die Tasche und polier Dein Heiligenschein...eine Hündin in der Hitze allein zu lassen, hat nichts erwachsenes.
Nun man sagst mir nach das Kind in mir noch zuhaben, ja!*gg*

Schön wenn du so erwachsen bist und keine Fehler mehr machst!
Schön das du so erwachsen bist um mit mir anständig zu reden.

Und das in so einer Diskussion wie sie hier ausgeartet ist, keine Beiträge kommen, ist doch mehr als nachvollziehbar. Vielleicht siehst du mal nach seit wann das so ist!*zwinker*

Nichts für Ungut!

Ich hoffe für dich du bist stolz darauf es wieder einmal, einer kleinen dummen Göre mal richtig gezeigt zu haben! *top*
*******acht Paar
439 Beiträge
... ob nun "versehen" Wurf oder nicht....

Wie geht`s deiner Maus? Hat bestimmt gut zu "kämpfen" mit der Hitze.
Eine Trächtige Hündin hatte ich zwar noch nicht aber ich denke mal, das sie schon das "richtige" für sich macht. Langsamer und gemütlicher geht`s bestimmt ganz gut....

lg Steffi
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn alle gerade hitzig diskutierenden einmal ganz tief durchatmen und einen Tee trinken gehen.

Es macht die Situation der trächtigen Hündin(en) ja nicht besser, wenn sich hier die Finger heißgetippt werden, oder?

LG, Mod leinemaus
******_nw Frau
155 Beiträge
Liebe Rauschi

Du wie auch Nic_09 habt nicht ein einziges Mal was zum Thema beigetragen, außer alles in Frage zu stellen. Wo es überhaupt keinen Grund dazu gibt!

Wenn Du ernstahft lesen würdest was ich schreibe hättest Du meinen Rat nicht überlesen. Ich habe Dir serwohl einen Tip gegeben.

Mit verurteilen, streiten etc. haben meine Beiträge nichts zu tun.

Ich schreibe lediglich was ich denke und beantworte Dir Deine Vorurteile.
Auf meine Beiträge gehst Du gar nicht sachlich ein.

Du möchtest, das man es hinnimmt was Dir bzw Deiner Hündin passiert ist. Nun, tue ich aber nicht..na und..es ist meine Meinung. ich sehe Dinge anders und ich handel anders, das ist doch kein Problem.
Du schreibst etwas, ich lese es und hinterfrage, damit muss man rechnen. Du schreibst ich würde warscheinlich das Leben auf dem Land nicht verstehen und ich antworte, ich lebe selber in der Pampa...warum gehst Du darauf nicht ein? Nur weil Du merkst, es steckt auch ein Fünkchen Wahrheit in meinen Worten?
Fehler zu machen ist überhaupt gar kein Problem, die macht absolut jeder, wichtig ist nur, daraus zu lernen und die eigenen Fehler zu verstehen.
Man muss im Leben auch Kritikfähig sein. Manchmal ist das nicht einfach aber es ist wichtig.
Stell Dir mal vor wie langweilig das Leben wäre, wenn wir uns alle einig wären:-)
Man kann es drehen wie man will: Zu einem Paarungsakt gehören immer Zwei und am vereinsamten Land, wo eine freie Hundehaltung oder der klassische Kettenhund - bei uns zumindest - noch üblich sind, suchen sich halt die Hunde gegenseitig auf.

Ich hatte in meiner frühen Jugendzeit einen "halben" Wachtelhundrüden, der während meiner Pflichtschulzeit während der Unterrichtszeit bei einer Lokalbesitzerin bleiben durfte. Es gab nie Probleme betreffend der Gäste oder Streuen.

Plötzlich haute mein Axl vormittags täglich für genau eine halbe Stunde ab. Klar wa die Lokalbsitzerin ihm mit dem Auto nach dem zweiten Mal auf den Fersen. Lief mein feiner Herr nicht in Windeseile zu einer Kleinsiedlung, schwups, unter einem gegrabenen Loch unter dem Zaun durch zu einer Hundehütte. Dor stand dann eine etwa gleich große, ältere, dicke, schwarze Terrierdame, total mickrig aussehend und stumpf im schütteren, leicht drahthaarigem Fell. Er schleckte ihr über die Schnauze und begrüßte sie freudig und - haute schnell wieder ab. Wir wunderten uns, wo die Liebe überall hinfallen kann. *lach*

Wir ließen Axl weiter gewähren und kontaktierten die schon alten Hundedamenbesitzer ob des "schlampigen Verhältnisses" unserer beiden Hunde und organisierten ihnen unseren Tierarzt und das für die Hündin notwendige, passende Futter sowie die vom TA verordneten Medis.

Drei Wochen später warf die Hündin drei gesunde Welpen, tiefschwarz glänzend im schon andeutungsweise gewelltem Fell, kürzere Hängeohren als der Papa, mit einem fragenden Spanielblick.
Axl besuchte seine Welpen samt Mama weiterhin täglich und wir alle samt der Gäste brachen vor Rührung weg. So viel Besuch hatten die alten Leute selten bekommen wie hier als Beobachter von Axls täglichem Treiben.

Ein Junges wollten die Hundemutterbesitzer unbedingt als ihren "letzten" Hund im Leben behalten, und die anderen Beiden beschlagnahmten die beiden dortigen direkten Nachbarn.
Diese Hündin blieb Axls einziger Ausriß in seinen Hundeleben, für uns blieb leider nur die Erinnerung an ihn und sein "schlampiges Verhältnis" übrig.
Nic_09
Ich bin kritikfähig.
Nur, du und auch Bella31 hört einfach nicht auf und so bekomme ich das Gefühl das es hier gar nicht mehr um den Fehler ansich geht, denn diesem bin ich mir selbst schon lange bewusst! Aber nützt es mir was, auf den Fehler herum zureiten??? Nützt es was mich dafür an den Pranger zustellen? Immer und immer wieder??

Muss ich jetzt für eure Wut über die "Upswürfe" herhalten?

Es geht nicht mehr darum mich zu kritisieren, sondern um Bloßstellung und Unterstellungen!

Und ich verstehe bis jetzt nicht warum!
Ich frage mich ernsthaft die ganze Zeit:
"hab ich euch was getan?"
Wie kann man denn ernsthaft hier lesen, was aufschnappen und unaufhaltsam darauf herum hacken?
Was bitte soll ich da anderes glauben, als dass es hier nur darum geht, mal wieder ne dumme gefunden zuhaben?

Ich halte mich nicht für perfekt und habe in keinster Weise behauptet das diese Deckung was ganz tolles, richtiges war. Aber es ist nun mal so und ich muss das beste daraus machen. Es ist ja nicht so, dass ich das alles ganz locker leicht nehme, ich mache mir Gedanken, vielleicht mehr wie andere, gerade weil ich mich schuldig fühle, dennoch weiß ich genau, das ich diese Hunde groß bekomme und zur Not kümmere ich mich um alle, wenn sie gar keiner haben will, auch darüber habe ich mir mehr als ausreichend Gedanken gemacht. Zwei bekomme ich auf jeden Fall in gute Hände!
Ihr kennt mich überhaupt nicht, dreht mir jedes Wort im Halse um und unterstellt mir, teilweise offensichtlich, teilweise unterschwellig, die üblesten Dinge und das finde ich einfach nicht ok!

Und das gehört auch hier nicht hin, nicht zum Thema und ist auch so, in keinster Weise zu akzeptieren, weil es vollkommen respektlos ist!

Erotiknacht


Es geht ihr ganz gut, sie liegt eben viel und schläft!
Wenn sie das nicht tut, sucht sie sehr stark meine Nähe. Zieht sich meine Sachen und Schuhe zusich und schuppert sich permanent den Rücken auf dem Fußboden, hat sie vorher auch nie getan!

Ich hoffe einfach, das alles klatt läuft und mir graut es ehrlich gesagt schon ein wenig vor der Geburt! Aber ich vertraue da einfach mal auf die Natur und den Infos vom TA!
******_nw Frau
155 Beiträge
Hallo Rauschi,

gar kein Problem, dies wird mein letzter Beitrag in diesen Thread sein.

Eines sei mir noch gestattet zu erwähnen, ich kann Menschen, die sich selbst am meisten bemitleiden, nicht ausstehen.
Siehst du und genau das ist es was ich meine, es ist vollkommen sinnlos, egal was ich schreibe, du wirst eh nichts davon "ausstehen" können! Weil du es gar nicht willst! Dir gehts und ging es nie um meinen Hund!

Es ist gut so, das es dein letzter Beitrag war, ich wünsche dir alles gute!
Auf Wunsch von http://www.joyclub.de/my/1291417.dierauschi.html schieße ich den Tröd!

*geschlossen*

LG, mod leinemaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.