Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1561 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Stuttgart?9
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing…
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche eine gute Hundeschule in Raum Stuttgart

*********s1710 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
suche eine gute Hundeschule in Raum Stuttgart
Hallo an alle, *frage*

suche eine gute Hundeschule in Raum stuttgart, wer kennt einen?

Kann auch außerhalb sein: Waiblingen, Backnang oder so.....

Habe zwei Podenco-Mix..einen Rüden und eine Lady...

Möchte danach auch eine Begleithundeschein machen.

Es wäre nett wenn Ihr eine gute Hundeschule wisst. *idee*

*danke*

Moni *sonne*
**********bling Mann
49 Beiträge
hmm versuche es mal mit google grins
Hundeschule
Ich kenne eine gute in Fellbach, da habe ich 3 Welpenkurse mitgemacht. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier öffentlich reinschreiben darf ???????? Darf ich ????
An sonsten schreib mich an , dann kann ich genauere infos geben. Es gibt auch eine im Remstal die echt mieß ist .....
Meld dich einfach.
ach hab was vergessen.
Die machen auch Agility und sonstige kurse
**Mo Paar
156 Beiträge
Hundeschule
Hallo Moni,

wohnst Du direkt in Stuttgart oder auserhalb?
Bei mir in der Nähe wüsste ich ein paar Hundeschulen.

Kannst Dich ja bei mir melden.

Gruß
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@muttis_liebling
hmm versuche es mal mit google grins

Find ich immer sehr pauschal, ich glaube die TE wollte vielleicht jemanden finden, der ihr aus eigener Erfahrung berichten kann, google zu bedienen werden wohl die meisten können....
*********s1710 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart Umgebung
erstmal Danke für eure Antworten. Der Hundeverein oder Hundeschule sollte nicht so weit weg sein.

Brauche einen Tip, in welcher gegend gute gibt. Habe zwei Podenco-Mix ca 1 Jahr alt. Können noch nicht viel, außer Sitz und die eine macht Sitz und Platz.

Bis bald

Moni
Hundeschule
Hallo Moni,
in Berglen waren wir, die kann ich empfehlen. Den Namen schreibe ich Dir per PN, da ich nicht weiß, ob ich das im Thread darf...
LG
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.