Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1554 Mitglieder
zum Thema
Gutes Studio im Raum Mainz???6
Kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio im Raum Mainz/Alzey…
zum Thema
Tipps für guten Piercer für ein Intimpiercing im Raum Kassel1
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Piercer im Raum Stuttgart?

*******_bw Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Guter Piercer im Raum Stuttgart?
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing machen zu lassen.

Allerdings hab ich die unterschiedlichsten Dinge über einige Studios gehört, wo Freunde von mir sich das Piercing haben machen lassen. Deshalb bin ich etwas verunsichert und wollte mal fragen ob von euch jnd. einen guten Piercer im Raum Stuttgart kennt?
halli hallo ihr lieben,

wir suchen im raum s ein piercing-studio - wer kann uns eines empfehlen?...es muss eher nach wellness und luxus aussehen, als nach rocker, schmudell, etc.

edel, elegant eben.....gibt es sowas?

viele liebe grüße

sabine und mat
Hi wir sind immer im Pure Metal in der

Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart

die machen nur Piercings und haben in meinen Augen
ein sehr Kompetentes Team.

Gruß
*******_bw Mann
118 Beiträge
das two moon in Backnang ist gut und sieht dazu noch ganz nett aus.
Guter Piercer im Raum Stuttgart?
Das Modhouse in Pforzheim ,http://WWW.Modhuose.de, fragt einfach nach Nils.
********ngel Paar
305 Beiträge
Pure Metal
ich habe persönlich sehr gute Erfahrung mit dem Team von Pure Metal gemacht. 2 BWP und 1x KVH

Alles ist schnell verheilt und vor allen sauber und gerade gestochen...

Beratung ist dort super. Das erste mal war ich vor 4 Jahren da.
pure metal is definitiv ne gute adresse-
auch wenn die zu manchen themen recht komische ansichten haben.
aber sie arbeiten sauber und sind (meiner meinung nach) ziemlich kompetent was schmuck/pflege/platzierung und sowas angeht.
*******_bw Mann
118 Beiträge
was meinst du mit komischen ansichten?
nun ja, zum beispiel setzen sie aus prinzip keine dermals (zumindest war das mal so) und zum ohren dehnen haben sie zum teil auch recht seltsame einstellungen.
zb. haben sie einer freundin von mir abgeraten ihre ohren mehr als 10mm zu dehnen, weil bei mädchen größere lobes nicht mehr ästhetisch seien...
hätten sie aus einem medizinischen grund gesagt sie solle es lassen würde ich es verstehen, aber ästhetik ist nun mal eine relative sache.

aber von der arbeitsweise und aufklärung kann ich das pure metal nur empfehlen.
pure metal ist mit abstand das beste studio in stuttgart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.