Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Lang anhaltende Striemen84
Wir haben unter uns jetzt so oft das Thema diskutiert, jetzt brauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sirenengeheul

sirenengeheul
heute war es wieder so weit, über unsere landsraße bretterten
feuerwehrautos mit lauten sirenengeheul.
meine hunde reagieren darauf mit sehr lauten und lang-
anhaltendem wolfsgeheul.
wie reagieren eure hunde?
gibt es geräusche auf die sie mit jaulen od. heulen reagieren?
macht mal den mundharmonikatest *zwinker*
diese töne verleiten viele hunde zum mitheulen.

lena
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach,Lena
Gismo ist da genauso. Feuerwehr und Polizei mit Martinshorn auf der Straße an ihm vorbeifahrend quittiert auch er mit Geheul.... ebenso ist es beim Dudelsack, beim Harmonium und bei der Geige...

Liebe Grüsse,

Birgit
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
meiner hatte bei sirenen auch immer wie ein wolf geheult. den kopf nach oben und los ging es........ *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine haben ziemlich unterschiedlich reagiert ... mal haben sie freudig mit eingestimmt und mal wurde es dezent ignoriert.
Unseren aktuellen Hund lassen die Sirenen kalt ... allerdings hat er etwas gegen die Kirchenglocken.
Dummerweise sind wir vor einigen Monaten immer zur falschen Zeit - an der falschen Stelle gewesen - nämlich genau unter dem Glockenturm, als diese energische Gebimmel - zum Schäfchen eintreiben - morgens begann.
Seit dieser Zeit bellt und schaut er ganz ärgerlich, wenn die Glöckchen klingeln.

Al
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja... bei Gismo sieht das wie folgt aus: Der Hund hört Sirene, setzt sich hin, der Kopf geht in den Nacken, die Schanuze auf..... und das Geheul geht los......

Funktioniert auch ganz hervorragend bei rückwärts rangierenden Müllwagen...... vorallem im Winter.....

Birgit
Also Unser Dalmi mag es auch ned, sie quittiert das ganze dann mit Geheul, wehe sie macht es nicht, wird erst mal nachgeschaut ob sie nicht kaputt ist *lach*
Unsere anderen 3 ignorieren es, die pennen wie nach einwurf einer Valium weiter *grins*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja mein Hund steht jedes Mal stramm wenn Mittags die Kirchenglocken läuten- Ich hechte immer zur Tür denke das ist denn jetzt...jemand...dabei ist es nur 12 oder Samstags 14 Uhr......er wurde einmal beim Spazierengehen unliebsam überrascht.. da gehen die Kirchenglocken bei ihn an als er vorbeiläuft.. Seitdem bellt er sobald die läuten...
glocken
na, die doofen glocken haben ihn erschreckt..und jetzt mag er die nicht mehr. lucky warnt die ollen glocken..."wehe ihr bimmelt...wehe"*zwinker*
Merlin
kann die Dinger auch nicht leiden...draußen dann wie ein Wolf Kopf in die Höhe und los gehts ...wer ist lauter *g*
glaub das machen fast alle
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Auf Sirenen reagiert meiner gar nicht
Man sieht nur die Ohren gehen ständig aber Heulen tut er nicht
bolle
interessiert das überhaupt nicht. nicht mal die ohren bewegen sich...
Meine beiden alten Hunde haben bei Sirene immer mitgeheult. Meine jetztigen Nasen zucken nicht mal mit den Ohren, wenn die Sirenen los gehen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Emma spitz die Ohren, schaut mich an, ich sag nichts, dann isses auch nichts *ggg*

Der macht das nichts aus .....
Rudel Wölfe auf dem Hof
ja so bald die Sirene jeden Mittwoch 15 uhr heulet und auch wenn das Geflügelauto in unsere Straße hält das hat eine Klingel mit Hahngeschrei heulen unsere Hunde alle im Takt da denkt man es ist ein Rudel Wölfe auf dem Hof bei 5 Hunden und jeder lauter als der andere.
*********55_nw Mann
210 Beiträge
rotti und jacky
meinem rottimaedchen gingen solche toene am popo vorbei,
dann kam spaeter der jacky dazu ,
der jault was das zeug haelt,
hat damit auch mein rottimaedchen angesteckt,
die jaulten was das zeug haelt,
manchmal auch bei kirchenglocken.
die grosse ist heute im hundehimmel, jetzt jault der kleine alleine !
*******Fire Paar
183 Beiträge
lach...
unsere beiden gucken nur kurz hoch und schlafen weiter....solche geräusche bringen die beiden nicht aus der ruhe....
****68 Mann
229 Beiträge
Das kennen...
.... wir auch *ja*
Wir haben eine Sirene genau vor unserem Haus und wenn jeden 1. Mittwoch der Probealarm los geht, legen sich unsere Wuffis so richtig ins Zeug.
*lach*
Dann heulen sie aus tiefster Brust und sind im ganzen Dorf zu hören.

LG
Die Aira's
*********2013 Mann
60 Beiträge
....
...auch mir ging an am anfang mit meinem grosse rotti so, habe es ihm aber abgewöhnt, denn mit der zeit ging es echt auf die nerven...
Amy...
schläft einfach weiter... *grins*

Die ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen!
Meiner reagiert auf Sirene garned
Aber dafür auf ein bestimmtes Lied da geht er voll ab *lol*

Er rennt ans Fenster und schaut raus rennt in der Bude rum und ist total aufgreregt.
Das ist der Song

Jane's Addiction Been Caught Stealing Tribute Video

Lasst das Teil mal laufen zumindest die ersten 40 sec.*lol*

Mal schauen ob eure auch so drauf regieren hihi


Gruß Erdmaennchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.