Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
347 Mitglieder
zum Thema
Kleine Location für Gangbang in Berlin gesucht.9
Kleine Location für Gangbang in Berlin gesucht. Wer hat Tipps, wo man…
zum Thema
Berlin: Kleine Location für <10 Personen gesucht1
Ich suche in Berlin eine geeignete Location für unser geplantes Event…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS!!! Hundesitter in Berlin gesucht! SOS!!!!

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
SOS!!! Hundesitter in Berlin gesucht! SOS!!!!
Hallo Ihr,

es kann sein das mein Hundesitter abspringst und ich habe ein Job in Luxemburg und der Flug ist gebucht. Ich mag ihr den Flug nicht zumuten.

Samstag würde ich die Kleine bringen ca 12 Uhr und würde die Sonntag ca 24 Uhr holen oder ihr bringt sie und ich lass euch den Schlüssel da.


Pia:

Beagle - 6 1/2 Monate - abrufbar (zumindest von mir) - 95% sauber - sehr verkuschelt - verträglich mit sehr kleinen Kindern


Bitte um Hilfe. Ich mag sie in keine Pension geben.

Liebe Grüße
Emily
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
bei dem anblick...
...würde ich euch beiden nehmen und nicht mehr hergeben - leo wäre wohl auch sehr vernarrt in pia vom ersten moment... aber ich wohn leider zu weit weg um das wirklich in betracht zu ziehen...

diese situation ist allen hier wohl bekannt und immer wieder einfach DOOF... vor allem weil man dann woanders ist und mit den gedanken sich doch die ganze zeit beim hund aufhält.

schau doch mal im netz unter "dogs united" das ist eine sehr coole seite, wo an dir mit deinem anliegen bestimmt professionell helfen kann, so das du auch vielleicht eben schnell vertrauen findest und nicht nur dein körper dann in luxmburg anwesen ist...

drück dir die daumen!
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
******711 Frau
723 Beiträge
falls Du...
noch niemanden gefunden hast...ich würde mich zur Verfügung stellen!
Wohne in Pankow...seitdem mein geliebter Dicker nicht mehr da ist und mir ein Hund fehlt...sehr gerne.
Ich habe eine Frendin die auch eine Beaglehündin hat...sie heißt Mia und die hatte ich auch schon oft über Nacht.
Wenn es Dir hilft...sehr gerne stelle ich mich zur Verfügung.Habe auch schon öfter wieder einen Hund in Pflege gehabt.
Würde mich freuen von Dir zu lesen

liebe Grüße
blaze
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Schade...
...würdest du in Köln wohnen, ich würde sie sofort nehmen seufz
Ich weiss, hilft dir jetzt auch nicht weiter.

lg Wal...der weibl. Teil von uns
Hallo,

wir könnten da auch helfen, wenn du niemanden anderen findest. haben einen sieben Jahre alten CockerMix Rüden.

LG
PS
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke ... *g* Hundesitter gefunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.