Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Geeignetes Hotel für Gangbang in Berlin gesucht...1
Ein herzliches Hallo an alle! Ich suche für eine kleine private…
zum Thema
Berlin: Kleine Location für <10 Personen gesucht1
Ich suche in Berlin eine geeignete Location für unser geplantes Event…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Location für Gangbang in Berlin gesucht.

Kleine Location für Gangbang in Berlin gesucht.
Kleine Location für Gangbang in Berlin gesucht.
Wer hat Tipps, wo man soetwas für Stunden oder einen Abend anmieten kann????

Lg HotHeelspaar.

oder wer hat Lust????
**********seldo Mann
41 Beiträge
da bin ich dabei
hallo ihr beiden.
am 28 und 29 bin ich beruflich in berlin vielleicht habt ihr ja lust in dieser zeit was zu unternehmen.

lg
thomas
HotHeelsPaar
Wir würden uns gerne beteiligen. Solltet Ihr eine passende Location gefunden haben, lasst es uns bitte wissen. Welche Art von Location schwebt Euch denn vor? Eine stilvolle Atmosphäre sollte es dort schon haben.
Propeller Island City Lodge
können wir als Location wärmstens empfehlen; Super-Räumlichkeiten in irrem Ambiente. lässt sich problemlos "googeln". Wir würden ggf. auch gerne eine aktive Rolle dabei spielen. Also, wer Lust hat, kann uns gerne kontaktieren per club-mail.
*******ngel Paar
445 Beiträge
wenn das mal keine Super Location ist, dann weiß ich es nicht, möchte
so was in unserer Nähe haben.

Zudem sind die Preise für Berlin ja wohl mehr als zivil.
******ver Mann
279 Beiträge
Lokation
Schaut Euch doch mal das neue erlebniskino47 in berlin Tempelhof an, da kann man separat einen teil anmieten, und ist somit ungestört und hat aber alles was man braucht. KAnn ich nur empfehlen, ichbin da auch schon nur mit meiner frau hin und habe es hinten für uns 2 angemietet war klasse.
Kettenengel
dann kommt doch mal in die Hauptstadt, vielleicht können wir zusammen was auf die Beine stellen?!

Grüße von

KATSUMI
Locations Berlin
Hey Ihr Beiden, das Erlebniskino in Berlin tempelhof ist zwar neu und auch noch recht gepflegt aber auch wenn man nur einzelne Teile nutzt, wirkt es ein wenig anonym. Eine Freundin, die dort neulich eine Party veranstaltet hatte, meinte auch dass der Preis nicht wirklich günstig wäre. Bei der von Euch angestrebten Größenordnung würde ich eher in Richtung einer kleinen Suite in nem schönen Hotel schauen. das ist auf alle Fälle persönlicher, gemütlicher und beschehrt auch noch ein wenig Luxus. Hier würde ich Euch auch bei Fragen gerne aushelfen. Ansonsten kann man glaube ich auch in der Waitlingstraße die hemaligen räumlichkeiten von valeria oder die Turbine (wird jetzt von valeria und Mann betrieben) anmieten. Sind beide allerdings auch sehr sehr groß. Anyway, helfe Euch gerne und freue mich natürlich auch darüber auf dem Laufenden gehalten zu werden....vielleicht passe ich ja auch als gast *g* Viel Erfolg, Jan
******ver Mann
279 Beiträge
lokation
Auf die Kosten bezogen habe ich 100 Euro gezahlt und das für eine solche Lokation mit Räumen die mit SM Möbeln, Spielwiesen, sauber ausgestattet sind. Ich denke das ist ein fairer Preis gewesen. In der Turbine war ich auch schon, was soll man da den anmieten können, es ist doch nur ein Raum, als Disco, keine Spielgeräte o.ä. Klar und ein Luxushotel ist immer ne feine Sache, ich war da mal im Estrell das kann ich auch empfehlen, keine Fragen vom Personal und somit wenig Probleme.
hey hedonis, 100 euro ist wirklich ein fairer preis - sorry, meine freundin hatte da leider ein paar euro mehr gezahlt. die tubine dagegen ist mittlerweile umgebaut. viele spielwiesen, schaukel, ein süßer keller etc. - solltest du dir mal anschauen. wird an wochenende auch noch als club genutzt - frag einfach mal den betreiber (alex). liebe grüße, jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.