Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Der ekeligste Mann in eurem Bett124
Hattet ihr schonmal einen Typen im Bett, vor dem ich euch dann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diese vielen haare!!!!!!

also, ich könnte mir gut vorstellen, daß die losen, abgestorbenen haare ganz schön kratzen und stören....
Ich bin fast ganz selig mit dem Furmi.
Nachdem Dico esstischhoch ist, müssen wir beim Essen nur mehr die Gläser vor Dicos vorbei tobendem Schwanzgewedel fest halten. *lach*
Durch den Furmi sind jetzt unsere Teller nicht mehr so Schwanzwedelhaare-gefährdet. *lach*
Für uns macht es bei aller Hundeliebe schon einen gewissen kleinen Unterschied, ob ein auf den Teller zufliegendes Hundehaar von "Vorne" oder von "Hinten" beim Hund ist... *lach*

Trotzdem funzt mich der stattliche € 50,- Furmi-Preis innerlich noch immer gewaltig. Und wenn der gleiche Furmi aus dem Netz nur € 20,- kostet, beiß ich mir möglicherweise vor lauter Wut über meine Blödheit ins Hinterteil - auch wenn ich mir dabei für fünf Tage einen ordentlichen Lumbago hole und dadurch meinen Rücken kaum mehr bewegen kann. *lach*
Nicht dass mir € 50 zuviel wären, nein, überhaupt nicht. Es geht um meine inneren Prinzipien und dass ich dann € 30,- als Überzahlung sinnlos hinausgeschmissen habe. Eben § 1: Blödheit.... kostet € 30,- *lach*

Lehrgeld ist bekanntlich immer wertvoll, aber sehr teuer...
Also erzähl mir bitte brav von deinem € 20,- Furmi - ich gehe in Gesäßbeiß-Position.... *lach*
werde ich tun! *zwinker*
@subtop
Wegen euch muss ich jetzt ganz dringend diesen Furmi haben ... ich will auch, dass sich mein Kleiner auf die Erde schmeißt und so glücklich grinst, wie euer! *zwinker*

Mal gucken, was der Mittlere im Napf kostet. 30 Eus gebe ich auch noch aus ... 50 wären mir echt zuviel.
*lach* War selbst platt vor Erstaunen.
Gestern hab ichs wieder mit dem Furmi probiert, aber gleich das Handtuch geworfen, denn es waren kaum Haare im Furmi...auch am Fußboden liegen praktisch kaum Haare.....entweder klammern sich alle Haare wegen des bei uns wieder stürmisch erfolgten Wintereinbruchs rettend am Hund an - oder die Amis wissen doch mehr über Hundehaare als unsereiner. *lach*
Na das lässt ja echt hoffen ... bisher trage ich die Haare noch an meiner Kleidung spazieren und bin erstaunt, dass mein Liebling überhaupt noch Pelz trägt.

Gestern habe ich es übrigens mit einem Handschuh mit Gumminoppen probiert ... ging echt gut, nur sind die Haare durchs ganze Zimmer geflogen.

Na schaun wa mal ...
so, heute ist der "furmaster" kamm angekommen und er ist genial!!!!
hab ihn bei zooshop erworben für 19,59 ohne versandkosten.....
kleine schleichwerbung.....
Also ich hab das Teil jetzt auch, aber ich hab ein bisschen Schiss, dass das Teil zuviel Unterwolle rauskämmt. Der Haarball gestern sah ziemlich fluffig aus. Immerhin weilt mein Liebling ein paar Stunden am Tag draußen bzw. in ungeheizten Räumlichkeiten.

Aber ne tolle Erfindung ist der Kamm, auch wenn meiner offensichtlich ziemlich kitzlig ist bzw. das Ganze als Hasch-Mich-Spielchen ansieht. Ist wohl noch ein weiter Weg bis er sich genießerisch auf den Boden schmeißt ... *zwinker*

Aber Danke für diesen Tipp!
meiner liebt das kämmen, er legt sich dann immer auf den boden und schmatzt genüßlich.....
Ich würde das auch tun! *zwinker*

Endlich mal ne nützliche Erfindung für unsere Lieblinge, die auch noch für ein wohliges Gefühl sorgt.
bei unserem Labbi...
...haben wir so mit den Haaren weniger Probleme *zwinker*

aber wenn dann das Sommer bzw. Winterfell kommt......oh mein Gott....da fallen die Büschel so aus dem Fell.....da können wir 3mal am Tag saugen.....und selbst das Bürsten bringt nicht so viel
*uah* *motz* .....da muss man sich echt fragen......wo kommen denn die vielen Haare her??

gerade vor 3 Tagen hat es wieder angefangen....und jetzt heißt es wieder.....bürsten......saugen.....bürsten.....saugen!!!

LG
Housepaar69
Ich habe mir den Furmi zugelegt als der Labbi das letzte Mal seinen Fellwechsel hatte.
Wahsinn was da an Haaren zusammen kommt.
Also ich möchte den Furmi nicht mehr missen! Er ist zwar im Gegenzeil zu anderen Bürsten nicht gerade ein Schnäppchen aber auf jeden Fall sein Geld wert!
Und wenn es die Fellnasen auch noch glücklich macht..... umso besser!!!!
*********si44 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen ,
hab das Thema mal bei meinem Tierarzt angesprochen und der meinte ein wirkliches mittel gäbe es nicht....
er meinte es würde mit der region zusammen hängen , in der wir leben , wegen den Temperaturschwankungen halt.....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Der Hund als solches hat ja vermutlich immer schon gehaart, ebenso bereits der Wolf....
Es hat einfach damit zu tun das wir Jahreszeiten haben, und der Hund im Sommer nicht mit Winterfell rumlaufen will....
Tja das mit den Haaren war auch ein leidiges Thema bei uns.

Unser Am. Staffordshire Hündin war da auch Phasenweise ganz schlimm. Vorallem bekam man diese kurzen Haare aus den Poltsern sehr schlecht bzw. gar nicht heraus. Unser TA spritzte ihr dann was Hömeop. und es wurde wesentlich besser.

Allerdings wra das doch sehr nervig, denn wenn man irgendwo hin wollte....überall hingen Haare.

Eigentlich liebäugelten wir ja mit einen Shiba Inu als unsere Anka verstarb. Doch das was ich sah, lies mich erschrecken. Haare über Haare. Ich sah schon diese Haare überall in unserem Auto.

Und dann ist die Entscheidung auf den Zwergschnauzer gefallen,w eil diese eben nicht Haaren. Lassen wir uns überraschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.