Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
zum Thema
Berührung1
Er hatte mit sich gerungen, seine Fahrt zu ihr auf den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührendes und Tiefsinniges über Fellnasen

**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Berührendes und Tiefsinniges über Fellnasen
In diesem Thread möchte ich Euch einladen tiefsinniges, schönes und berührendes Bilder und Sprüche mit uns zu teilen
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
...
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
...
*********1958 Paar
370 Beiträge
Nach aufregender Fahrt in Spanien angekommen
Ist der Hund *hund* gesund, freut *freu* sich der Mensch *knicks* Elke
Erlederitzt und fertig ,die kleine "Cachupa"
********lina Frau
415 Beiträge
So kann der Nikolaustag auch aussehen
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild und die Worte dazu stammen von einem Verein, der in Rumänien Hunde rettet.
Ich habe beides nur noch zusammengefügt
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Da bedarf es keiner weiteren Worte
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
...
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
...
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
ohne Worte
*********d_68 Frau
6.374 Beiträge
Da ist was wahres dran.
*********d_68 Frau
6.374 Beiträge
Ohne Worte
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Ein Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Berührendes gibts ja auch tatsächlich gerade heute hier zuhause.
Das Fräulein Keks spürte ganz genau, dass bei Opa Brutus etwas nicht ok ist. Er musste heute zur OP. Da kuschelt sie sich extra nochmal an ihn ran. Und jetzt liegt sie vor der Wohnungstür und wartet auf ihn.
Die Fellnasen haben immer im Blick, wie es dem Anderen geht und verhalten sich entsprechend *herz*
*********d_68 Frau
6.374 Beiträge
So was passiert wen es draußen kalt ist da wird der Freund zum Kuschel Kissen
Die 17j Katze kann die Wärme nicht mehr halten und braucht eine Wärmflasche *cool* Hunde gehen aber auch
Die Katze ruiniert meinen Ruf
*******imba Mann
3.240 Beiträge
So schön ....
********lina Frau
415 Beiträge
Wie liebevoll Tiere miteinander umgehen können 👍🤗
Links ist die neue, rechts die ältere Hunden. Die Neue wurde adoptiert 🙂
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
ohne Worte
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Davon müsste es VIEL mehr geben
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
*herz* *herz* *herz*
********lina Frau
415 Beiträge
Das Foto von oben: die linke Hündin kommt auch aus Rumänien. Musste schwer darum kämpfen, dass ich in einer Mietwohnung einen zweiten Hund zu halten. Sie war schwer verstört, ist aber, wie zu sehen ist, inzwischen angekommen
Zwei müde Krieger, sonst beim toben, nun beim schlafen
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Meine Seelenkatze und der Hund meines Sohnes. Beide sind 2018
gestorben.

Aber davor... waren sie nicht die besten Freunde. Tolerierten sich, gingen sich aus den Weg. ohne großen Stress. aber eben auch ohne jemals den anderen zu beachten.

Das Foto entstand 2018... die Dicke (Katze) hatte einen zweiten Schlaganfall im Februar. Diesmal... nahm es sie ordentlich mit. sie war desorientiert, wankte die ersten Tage, war danach halb blind und ich denke auch taub (sie war 19 zu dem Zeitpunkt). Ich wollte es mir einige Tage anschauen... ob sie wieder fit wird... oder wie sie zurecht kommt (vorwegnehmend: nach 2 Wochen, war sie wieder voll da, ohne Schmerzen, ohne Desorientierung und das gleiche "Miststück" gegenüber dem Hund wie vorher).

Aber an diesen ersten 3-4 Tag... war sie absolut neben der Rolle. sie wollte nur noch an einem Platz liegen.

und Lucky, den sie sonst verjagdte und der sie nie eines Blickes würdigte... selbst zu dem Zeitpunkt schon schwer krebserkrankt (ohne dass wir es wußten), bewachte sie... passte auf sie auf... leitete sie...
Wie auch immer die beiden das gemacht haben... über den Geruchssinn oder sonstwie.... in diesen Tagen war nie einer von beiden alleine.

Im April haben wir dann den kleinen Hund verabschieden müssen... und im Herbst liess ich die Katze einschläfern, nachdem sie Nierenprobleme mit Schmerzen bekam. sie wehrte sich aber selbst da noch dagegen...
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
...
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Themenersteller 
Musik bei der ein Hund einschlummert


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.