Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Hund

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Hund
Nachdem mein lieber Kasper im Mai von mir gehen und ich mich erst mal wieder aufrappeln musste, habe ich seit Juli wieder einen neuen Hund.

Er kommt aus Rumänien, ist jetzt 10 Monate alt und war in einem Tötungstierheimgedöns.

Scotty ist ein Biberwaschbärwildschweinewok mit Terriereinschlägen.

Ein wilder Räuber und eine Seele von Hund.

Das Foto ist noch aus Rumänien. Inzwischen hat er sich schon sehr rausgemacht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Das mit Rumänien ist falsch. Das Bild habe ich dann doch nicht hochgeladen.
***ma Paar
3.268 Beiträge
viel Spass mit dem kleinen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
oh, den habe ich. Er ist eine wunderbare, sanfte Seele
*****Moi Frau
676 Beiträge
Was für ein goldiges Kerlchen *love3*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Viel Freude mit Scotty, wir haben auch eine kleine Rumänin hier und die ist ganz toll *g*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ein quirliger Kerl !
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Er ist speziell. Eigentlich zu klein. Eigensinnig. Zu lieb. Bisschen verschroben. Also absolut super 😂
*****070 Frau
96 Beiträge
Ich habe hier nur Rumänen😊 viel viel Freude mit ihm und verschroben ist doch eine wunderbare Eigenschaft🥰
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
******016 Frau
349 Beiträge
Ich habe auch
einen kleinen Rumänen.
****na Frau
676 Beiträge
Meine Dicke ist vor 6 Wochen über die Brücke gegangen. Ich *heul*jeden Tag. Die Lücke die Sie hinterlässt ist riesig. Aber mir ist jetzt auch klar geworden das ich wieder einen Hund haben möchte. Noch nicht jetzt aber irgendwann. Ich bin fest davon überzeugt das Hada mir irgendein armes Wesen schicken wird, dass die Lücke schließe kann.
********lina Frau
415 Beiträge
Ich habe im April eine Hündin aus Rumänien bekommen, dir ist jetzt 13 Monate alt.
Lieb ist sie zu Hause und mit meiner anderen Hündin, aber die ist auch eine absolute Herausforderung.
Da ist noch viel Arbeit angesagt
Der Kleine Rabauke
******itz Paar
15 Beiträge
Was für ein zuckersüßes Kerlchen 😍😍😍😍 bin schockverliebt 😘
*******imba Mann
3.240 Beiträge
@********lina
Gross geworden.
*****e63 Mann
13 Beiträge
Viel Spass mit Scotty
Ein Prachtkerl......mit Power 😄
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ja, Power hat er. Ihr müsstet ihn mir anderen Hunden sehen!
Sehr sozial aber nicht doof.

Er spielt, der tobt, er kann die Todesrolle perfekt, wenn er wegen seiner Größe überrannt wird.

Wir sind alle total verliebt.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Für mich kam ein Auslandshund nie in Frage. Aus verschiedenen Gründen.

Darf ich vorstellen. Blauauge kommt aus Bulgarien und vervollständigt das Rudel.
Viel Spaß mit ihm
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch schockverliebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.