Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2994 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben mit einem RR

**********ittle Mann
817 Beiträge
Da können sie toben
bis der Arzt kommt *lol*
Paula und Lilu
Unsere beiden Rüden (1-3)sind auch nicht kleine zu kriegen. Werde wohl meine 8,5 km Jogging Runde auf 10-15 erweitern 🥴müssen. Is aber ein tolles Team- hundeleine brauchen wir sehr selten ,sind super abrufbar.
Ich hab auch 2 hübsche Exemplare
Pepper ist 3 ½ und Dawa ist 1 ¾

Sie sind Nichte und Tante.
DK Urlaub
**********ittle Mann
817 Beiträge
*lol* Paula braucht auch ein Mäntelchen wenn es kühl wird
****el Paar
2.281 Beiträge
Vorbildlich eingepackt *top2*.
Diese Afrikaner können die Kälte und Regen ja nicht gut ab... das wird häufig unterschätzt *traurig*.
Wo habt ihr denn die Mäntelchen her ? Der Sam weniger aber unsere Nala braucht auch eins und das was wir gekauft hatten, ist wohl eher fürs Regenwetter
Hundebe-bekleidung.com tolle Sachen auf mass, sie gaben selbst einen RR
**********ittle Mann
817 Beiträge
Sonne
Einfach mal auf´s Dach *panik* und sonnen das Luder.
Das macht sie schon eine Weile.Und es passiert nichts.
Prizessin
Schönheit ganz stolz mit Pelz, unsere Sie
Unsere Prizessin
Nutzte er natürlich direkt aus .... und wollte sagen: „ ich bin auch noch da“
RR halt
Und bekam sein Halstuch ....
Da kann aber such keiner nein sagen ,lieb schauen *liebguck*
Das stimmt, bekam dann auch direkt seinen Herrenschal *aua*
Zitat von ******ack:
Unsere beiden Rüden (1-3)sind auch nicht kleine zu kriegen. Werde wohl meine 8,5 km Jogging Runde auf 10-15 erweitern 🥴müssen. Is aber ein tolles Team- hundeleine brauchen wir sehr selten ,sind super abrufbar.

Wie habt ihr das geschafft mit dem super abrufbar und in welchem Alter waren sie als es klappte.
Unser erster RR ist mit unseren verstorbenen Labrador aufgewachsen- hat so viel mit bekommen . Haben aber bei beiden ein sehr gute hundeschule besucht welpenstunde plus drei grud kurse .
Das wichtigste ist halt üben üben ...... die Hundeschule kann ja nur zeigen wie wir das Training machen sollen.
Wie haben in dr Familie noch einige Hunde so ging das ganz gut.
Wir hatten sie ca. mit 8-9 kosten soweit das ich ohne leine gehen kann.
Den letzten Satz verstehen wir nicht ganz 8-9 ?

Der Rest deckt sich mit unserer Erfahrung. Der RR ist stark Rudel orientiert.

Wir haben einen 13 jährigen Mischling. Hört und folgt. Leider braucht er mehr Schlaf und ist an den Spielchen von I H R nicht mehr so interessiert.

Da er herzkrank ist dachten wir schon oh jeh wenn der stirbt ist Chaos angesagt. Denn sie lernte alles von ihm im Spiel. Platz Sitz abrufen einfach alles schon mit 6 Monaten. Und wenn sie mal nicht hörte einfach Opa rufen und sie kam mit.

Das änderte sich mit dem Zugang des Rüden. Aus der Not befreit. Jetzt nimmt sie ihn als Vorbild. Nachdem Motto wenn der nicht hört dann ich auch nicht. Wobei sie nicht weit weg geht ( immer on Sichtweite ) ABER

schlau ist und nicht direkt zu einem kommt um sie anzuleinen. Jetzt kam es auch das sie lange 8 Wochen nicht frei laufen durfte da sie humpelte und wohl es liebt frei zu sein. Das ist aber auch jetzt bereits 4 Wochen lang der Fall.

Resümee ist echt das ein anderer Hund mehr erreicht bei einem RR wie wir Menschen.
Sorry , mein händy schreibt öfters wilde Sachen. Da sollte 8 - 9 Monaten stehen 🥴
Ach ja stöööhn
Müde
Das kennen wir
und genießen wir ... endlich Ruhe
**********ittle Mann
817 Beiträge
Wie immer
Auf der Jagd
**********ittle Mann
817 Beiträge
Irgend wann
Bekomme ich dich und dann schleck ich dich richtig durch *rotfl*
Schnnnnnnnnarch
Ich bin ja *muede* soooooo
Zitat von **********ittle:
Wie immer
Auf der Jagd

Jaja das kennen wir der Jagdtrieb ist ungebrochen hoch. Was dich bewegt verliert *aua*
Was wir noch noch nie bei einem Hund hatten ist, dass was unsere Lady von sich gibt wenn sie sich freut, einer kommt oder es zum Gassi geht :

Sie brüllt tatsächlich deutlich hörbar juhuuuuuuuuu
Er versucht es immer wieder
Ging doch mal ....
Hat das mit dem Platz irgendwie falsch verstanden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.