Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler16
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sehen uns wieder ...

********piel Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen uns wieder ...
... Lieblingsdaggl, Prinz(essin), Sturkopf, Wasserratte und Balljunkie. Deine Schmerzen die Du zuletzt so tapfer ertragen hast sind jetzt von Dir genommen. Es ist schwer "tschüss" zu sagen, aber wir sehen uns wieder. In einer anderen Welt.

Danke für alles, danke das Du unser Leben bereichert hast!
Viel Kraft Euch.
*******von Frau
25.419 Beiträge
Mein herzliches Beileid
*********nger Mann
8.941 Beiträge
Komm gut über die *regenbogen* Brücke kleiner Kämpfer. Grüße auf der anderen Seite meine Herzensfreunde.
***ma Paar
3.268 Beiträge
ja ja das ist sehr schlimm wir mussten auch unseren Dobi gehn lassen...es tut sehr weh...


DER HUNDEENGEL
Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise,
um Dir zu sagen, ich bin's,
ich habe Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut
und ich bin hier.
Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich
danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.
Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.
Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht,
Dich spüren zu lassen,
dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.
Du hast ganz ruhig in
Deinem Sessel gesessen,
dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe Dich gähnen und ich sage zu Dir:
Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh.
Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.
Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm heim zu mir.
*****a52 Mann
82 Beiträge
Fühle mit euch mit😢😢😢
Profilbild von mir
******sco Mann
1.859 Beiträge
Ganz viel Kraft Euch, mein Jack ging vor 1 1/2 Jahren unverhofft. Ich habe mir ein Fotoalbum erstellt, das mir sehr geholfen hat und immer noch hilft. Haltet Eure Erinnerungen im Herzen fest.
Er wird immer bei Euch sein, Euch auf Euren Wegen bereiten.
Mein herzlichstes Beileid.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche mir, dass Eure Prinzessin den Weg über die Regenbogenbrücke leicht findet.
********seDE Paar
687 Beiträge
Puh ich denke jeder Tierbesitzer weiß, wie es sich anfühlt ein Familienmitglied zu verlieren. Wir wünschen ganz viel Kraft und noch mehr wunderschöne Erinnerungen ♥️
*****Moi Frau
676 Beiträge
Run free, euch viel Kraft
*******e_68 Frau
111 Beiträge
Oh ja das kenne ich auch … fühle mit euch *snief*
********piel Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********seDE:
Wir wünschen ... wunderschöne Erinnerungen ♥️

Auch wenn Prinz Blog bei FB seit heute nicht mehr weitergeschrieben wird, es war für ihn nach seiner Zeit im Tierheim eine verflucht geile Zeit und für uns Zweibeiner bleiben tiefe und schöne Erinnerungen.

https://m.facebook.com/PrinzOnTour/

Und das ist nur ein kleiner Auszug aus den Abenteuern eines Herzenshundes.
Mein Beileid...
Fühlt euch still umarmt.
*knuddel*
****iva Frau
2.818 Beiträge
🌈run free kleine Fellnase
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Viel Kraft Euch…
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit 😢
*********lbin Paar
52 Beiträge
Auch von uns und unseren Vierbeinern herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerade dies sind dann die Momente wo man an all das zurückdenkt, was man gemeinsam erlebt hat.
**********ben46 Mann
9 Beiträge
Viel Kraft in der schweren Zeit
******016 Frau
349 Beiträge
Ich fühle mit euch 🕯
*******tle Mann
11 Beiträge
Ich fühle mit euch ...
******e35 Paar
161 Beiträge
Viel Kraft für euch und alles Gute für deinen Weg über die *regenbogen*brücke
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
So wie Siema schreibt, Euer geliebtes Wesen wird immer in Eurer Nähe sein. Ich denke, es ist glücklich wenn Ihr trotzdem immer wieder mit ihm/ihr Zwiesprache haltet und gemeinsam Eure Erlebnis Euch erzählt.
So mache ich es mit meiner geliebten Frida die vor fast 3 Jahre von uns gegangen ist. So oft es geht, gehe ich uns Lieblingsrunde und werde stets von ihr begleitet.
Euer Liebling wird immer in Eurem Herzen sein.
Alles Liebe
Günther
**le Paar
447 Beiträge
...fühlen mit euch!!!!! ....mußten unseren auch vor ganz kurzer Zeit gehen lassen....!
*****077 Mann
3.081 Beiträge
Zitat von ********phie:
Wir sehen uns wieder ...
... Lieblingsdaggl, Prinz(essin), Sturkopf, Wasserratte und Balljunkie. Deine Schmerzen die Du zuletzt so tapfer ertragen hast sind jetzt von Dir genommen. Es ist schwer "tschüss" zu sagen, aber wir sehen uns wieder. In einer anderen Welt.

Danke für alles, danke das Du unser Leben bereichert hast!

Ich bin in Gedanken bei euch.
Es ist nun knapp 2 Jahre her, aber unsere "Große " fehlt mir immer noch.
Mein Beileid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.