Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32
Nachdem der vorherige Thread *pfeil* Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 31
wegen Überfüllung automatisch vom Forum *geschlossen* wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @ all.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
rolbea46
Mexico_2
Adris
ping58
https://www.joyclub.de/profile/6606272.gerjo.html
https://www.joyclub.de/profile/2212507.zofeundmeister.html
HHSpike
NeumarkterPaar
Zetti573
https://www.joyclub.de/profile/8296705.lilly74.html
Promiskulini
Bowat_M
https://www.joyclub.de/profile/7717808.seth80.html
Frech_Frei
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Janson82!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.

Selbst haben wir eine Shar Pei Dame, die jetzt schon 6 Jahre ist.

Sind mal gespannt auf die Themen hier im Forum und freuen uns auf vielleicht neue, spannende Kontakt *zwinker*

viele Grüße
Stefan & Sophie
🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit letztem Sommer begleitet mich ein 2,5 Jahre alter Dobermann aus einem Tierheim. Wir sind immer auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame Gassirunden.

Liebe Grüße
Sebastian
Liebe auf den ersten Blick 😍
********lini Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe einen Mittelspitz Welpen und freue mich auf den Austausch. Vielleicht sogar persönlich im Raum Niederkassel, Bonn, Köln
Hallo Ihr Lieben Hundemenschen.

Ich möchte mich kurz mit meiner Mittelspitz Dame vorstellen. Sie ist zwei Jahre alt und sehr temperamentvoll,wie erwartet. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Spaziergang mit netten Menschen, falls jemand Lust dazu hat. 😊
********lini Frau
4 Beiträge
hey, ich habe auch einen Mittelspitz. Das ist ja eher selten. Woher kommst du?

Hi. Ich komme aus Düsseldorf 😊
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Wolfmann_2
Dauerverliebte
Kitty2311
PaarSGHot
acquiesco
MCMLXXXII
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eurer Runde.
Wir freuen uns!
Wir, das sind Jule, Jörg und Sunny
Ausgesetzt
*******n_2 Mann
27 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnhame in die Gruppe. Wir haben einen 3 jährigen Rauhhaardackel.
Viele Grüße
******311 Paar
134 Beiträge
Hallo, und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das sind unsere Beiden
Profilbild von mir
******sco Mann
1.842 Beiträge
Hallo und Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, Jörg, Eva, Krümel und Pina freuen uns.
Herzliche Grüße
******XII Mann
287 Beiträge
Hallo in die Runde!

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine treue Begleiterin heißt Lilli und ist - wie man sieht - eine Labradordame. Obwohl sie im Sommer schon zwölf Jahre alt wird, ist sie erfreulicherweise noch fit genug, um mich auf meinen Wandertouren zu begleiten.

Ganz aktuell habe ich sogar noch eine junge Pflegehündin bei mir, welche noch ein Zuhause sucht. Aber dazu stelle ich noch einen gesonderten Beitrag ein.

Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch, Anregungen und sonstige Informationen sowie vielleicht auch einen gemeinsamen Spaziergang mit anderen Hundebesitzern.

LG
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Brabantian!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für lnquisitor!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team
*********_Tom Mann
5 Beiträge
vielen dank für die aufnahme,
meine temperamentvolle 6 jährige podenco-mischlings-hündin Burzi und ich freuen uns schon auf viele gemeinsame gassi-dates.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Moonlia
https://www.joyclub.de/profile/7914045.nobodyswife.html
businessman81
GothicAngel82
https://www.joyclub.de/profile/7899727.inkognito07.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****lia Frau
928 Beiträge
Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin stolze Besitzerin von zwei kleinen Mischlingen aus dem Tierschutz
Hunde bei der Arbeit ❤️
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Andi55_ofr!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team
*******ofr Mann
12 Beiträge
Hallo
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

vielen lieben Dank über die Aufnahme in die Hundewelt *hund*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Informationen, Erfahrungstausch, Hundespaziergänge... und nette Gespräche..

ich liebe alle Wuffels ohne Ende, aber Herdenschutzhunde da schmilzt mein Herz noch ienmal mehr dahin...wahrscheinich weil Sie genau so gut funktionieren wie Ich, wenn jemand versucht Druck auszuüben...nämlich gar nicht *zwinker*

An meiner Entschleunigung habe ich ja sachon vor Corona gearbeitet und Corona hat das ganze etwas noch zusätzlich beschleunigt...aber dafür haben mich dann Leo eine zierlicher Kaukase gefunden, welchen ich aus schlechter Haltung befreit habe und Niara mein Terror-Keks.

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen..wie ein misstrauischer Blick von meinem Hund"

Wir wünchen Euch ein wunderschönes Wochenende
Pinchen, Niara und Stefan
Pinchen und mein Leo, welche leider im letzten Jahr über die Regenbogebrücke gegangen ist
Pinchen und Terror-Keks Niara
********nder Paar
47.341 Beiträge
💖🐶🐶💖
Zitat von *******ofr:

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen..wie ein misstrauischer Blick von meinem Hund"

Wir wünchen Euch ein wunderschönes Wochenende
Pinchen, Niara und Stefan

@*******ofr
Wer diesen Spruch vom James Gardner kennt, da kann es nur sein das dieser Mensch Hunde liebt.

*top*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für EntfesselT_sein!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team.
**********_sein Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Nicole, Sven und Negan (Jack Russell Mischling) und möchten gerne neue Leute mit Hund kennenlernen *g* Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und gehen gerne wandern, gut Essen und sind für jeden Spaß zu haben. Negan ist seit November 2020 bei uns, er kommt ursprünglich aus Ungarn und wird im Juni zwei Jahre.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch und senden liebe Grüße!

Ein schönes WE,
Nicole, Sven und Negan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.