Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

Hallo Zusammen, viele Grüsse direkt vom Rhein,
mein Mann und ich besitzen seit 1996 Malinois. Wir haben inzwischen als Rettungshund, IGP-Sport und jetzt Mondioring ausgebildet.
Aktuell haben wir 3 Mali's ( 13 Jahre, 5 Jahre und 15 Monate ).
Unser Sohn hat noch eine Hündin von 15 Monaten, die tagsüber bei uns ist.
Das Bild zeigt meinen jungen Rüden.
LG Andrea
**76 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hermine und ich sind gespannt wen wir hier alles so kennenlernen.

VG ZA
*********nlich Paar
28 Beiträge
Wie geil *lach*

Hermine find ich total cool *cool*
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde ist jemand aus dem Raum 50321 ? Wenn ja einfach mal melden für Spaziergänge mit dem Hundi *freu2*
****is Paar
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen 🤗lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind selbst Besitzer zweier süßer Hunde🐕‍🦺🦮
*******n28 Mann
5 Beiträge
Probiert mal das Futter von Futterfreak.de
*******n_73 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Zu mir gehören 3 Hunde (2 x Podenco und ein Schnauzer-Shar Pai Mix).
********1973 Frau
8 Beiträge
Hi ihr Mamis und Papis ,ich liebe Hunde komm nie an einem vorbei mich jucken immer die Finger zum Streicheln und knuddeln ! Habe auch zwei ein Labby 9 der Attila und die Jojo Schäferhundmix 8 Jahre und liebe meine Hunde Kinder Sehr !
********t_nw Mann
1 Beitrag
Ich grüße Euch,

danke für die schnelle Aufnahme! Ich habe seitdem ich denken kann einfach Tiere jeglicher Art! Seit 2012 begleitet mich mein treuster Freund. Ein Schäferhund-Mix. Dann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht... Tierpfleger... dann Hunde trainiert und ausgebildet. Dazu hatte ich noch meine netten Kaukasen und ein XXL-Bully, die mittlerweile leider verstorben sind.
Ich lebe in Köln und bin immer unterwegs mit dem kleinen.
An Wochenenden gehe ich gerne in den Stadwald... dort gibt es noch gescheite Herrchen:)
Freue mich auf einen netten Austausch !
LG
Tommy
********s_55 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Hundefreunde 🐶

Ich bin Chris aus dem schönen Neuss .
Hunde begleiten mich schon mein Leben lang. Mein treuer Begleiter ist ein 2 Jähriger Presa Canario Rüde , der seitdem er 14 Wochen alt war an meiner Seite ist .
Wenn ihr Fragen zur Rasse habt beantworte ich sie gerne.

Gruß Chris
********s_55 Mann
6 Beiträge
Presa Canario
Das ist Odin an seinem 2 ten Geburtstag

Chris
*******itch Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme direkt aus der Pottmitte. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war eigentlich nie wirklich ohne😅. Seit knapp drei Jahren habe ich ein rumänisches irgendwas bei mir und bisher der beste Hund, den ich je hatte.
********nder Paar
20 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Ich (sie) habe eine süße, 3 jährige Schäferhündin, die, auch wenn es nicht so wirkt, ein absoluter Angsthase ist. Grundsätzlich liebe ich Tiere und kann nicht an einem Hund vorbeigehen, ohne zu sagen wie niedlich er doch ist

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
****_72 Frau
3 Beiträge
Hallöle an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Hunde (2 Magyar Vizsla, Rettungshunde aus Ungarn) und ich, sind im schönen Bayern zu Hause.
Lg
********NGUE Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Endlich haben wir die Zeit gefunden hier zu schreiben ☺️

Vielen Dank für den Eintritt in die Gruppe. Wir haben seit einigen Wochen ein sehr süßes Etwas aus vier Pfoten zuhause… ein Parsen Jack Russel Terrier - zur Info eine Durazell Batterie ist irgend wann auch leer. Unsere Selma nicht 🤣🤣🤣

Wir freuen uns auf den Austausch und was sonst noch entstehen kann und sich entwickelt…
Bild ist FSK18
*******7474 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Informationen, Erfahrungstausch, Hundespaziergänge... und nette Gespräche..
******ams Frau
1 Beitrag
Hallo 😃
Bin neu im Norden und neu in der Gruppe.Um Anschluss zu bekommen würde ich mich freuen,wenn man sich zum gemeinsamen Spaziergang treffen könnte.Ich bin Anja und mein Hund ist ein quirliger Australian shepherd Rüde.
Er ist verträglich mit allen Hunden,aber hat Feuer.Vielleicht findet sich ja ein passender Kumpel 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.