Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

**********lease Mann
4 Beiträge
Hallo , ich bin Jörg aus Stolberg bei Aachen .
Hier kann man sich ja auch mal zum (Hunde)Spaziergang treffen und schauen, ob man Spaß aneinander hat .
Ich freue mich auf einen regen Austausch - bitte aber nur von SINGLE-Frauen - ich will in kein Eifersuchtsdrama geraten, das hat niemand verdient und so würde ich auch nicht behandelt werden wollen.

Also, wer Lust hat, mal was zu unternehmen und einen Begleiter sucht : Tadaa, hier bin ich - gerne mit meinem Hund Ernie *zwinker*
*******nde Mann
14 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen
Vielen Dank für die schnelle Antwort und der Aufnahme in der Gruppe
**ur Frau
2 Beiträge
Guten Tag.
Ich bin "Mour" und habe einen kleinen Havapoo Rüden. (Mutter Havaneser und der Papa Toypudel)
Der kleine ist 1,5 Jahre alt und hält mich mit seiner Pubertät echt auf Trab.

Liebe Grüße *g*
*********sion Mann
62 Beiträge
Ich freue mich sehr, hier sein zu können. Vielleicht finden wir hier jemanden für einen schönen Spaziergang.
meine „Kleine“ Wilde
****and Mann
54 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo ihr lieben Hundeverrückten,
zwar bin ich ohne eigenen Hund, doch seit Jahren für's Tierheim unterwegs und immer zu Gassirunden aufgelegt. Zur Freude einiger Hunde kann ich zudem Bälle seeeeeeeehr weit werfen. *freu2*

Über ein paar nette Gassirunden und neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. Scheut euch so also nicht mir zu eben diesem Zwecke eine CM zukommen zu lassen, wenn ihr mögt.

Habt eine gute Zeit!
*******ue83 Frau
9 Beiträge
Holla,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Luci, 40 und ich lebe an der Mosel bei Trier mit meiner mittlerweile 10 jährigen hollandse Herder Hündin und 2 Katern. Ich freu mich auf Austausch und Kontakte
*********Baby Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und neue Hundefreunde kennen zulernen.
Der Er im Haus ist zertifizierter Hundetrainer und Verhaltenspsychologe und arbeitet mit "Verhaltenskreativen" Hunden.
Wir kommen aus der Schweiz und sind in der Region Basel zuhause.
Falls jemand aus der Nähe kommt, dürft ihr euch gerne melden. Würde uns sehr freuen.

LG 🤗
*****a75 Frau
148 Beiträge
Hallo
Seit 30 Jahren begleiten mich Hunde durchs Leben. Früher im Turnier-und SchH-Sport aktiv und einen SSpH geführt. Mittlerweile habe ich eine jagdlich geführte Brackenprincipessa an meiner Seite.
Ohne Hund würde mir etwas im Leben fehlen.
LG
*********6668 Paar
878 Beiträge
Zitat von **********lease:
Hallo , ich bin Jörg aus Stolberg bei Aachen .
Hier kann man sich ja auch mal zum (Hunde)Spaziergang treffen und schauen, ob man Spaß aneinander hat .
Ich freue mich auf einen regen Austausch - bitte aber nur von SINGLE-Frauen - ich will in kein Eifersuchtsdrama geraten, das hat niemand verdient und so würde ich auch nicht behandelt werden wollen.

Also, wer Lust hat, mal was zu unternehmen und einen Begleiter sucht : Tadaa, hier bin ich - gerne mit meinem Hund Ernie *zwinker*


Hallo . Ist das eine Weibchen oder Rüde
Shanty
*******wer Mann
176 Beiträge
Hallo, Holger&Amigo stellen sich mal vor.
Amigo ist Labrador/Rottweiler mix 2,5Jahre
Amigo
Amigo
*********t1976 Mann
27 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich bin Peter aus der CH und das im Bild ist mein Appi. Danke noch für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch umd Kontakte. LG
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,
Buddy und Ich sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Allgäu und freuen uns auf nette Gespräche und vielleicht auch auf Treffen.
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Guten Morgen,
Linos und ich freuen uns auch, dabei zu sein.
Wir sind aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Allen eine schöne Woche
Linos
*****nny Paar
15 Beiträge
Hallo
Wir sind Sylvia und André und Molly, und noch 3 Katzen und einige Fische.
Wir wohnen bei Bonn im Rhein-Sieg-Kreis.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und neue Freunde für Molly.
Liebe Grüsse,
Sylvia & André
*****nny Paar
15 Beiträge
Molly
Unsere kleinen Maus.
Aus dem Tierschutz aus Rumänien.
Unser Sonnenschein
Molly, genannt das zarte Wesen
****p52 Mann
50 Beiträge
Molly, ist eine süße Maus
*********nlich Paar
28 Beiträge
Unser Baby 😍
Hallo zusammen 👋
Freut uns dabei zu sein ...
Wir waren noch nie ohne Vierbeiner. Die gehören einfach dazu und wir lieben sie ....
LG Tamara und Udo
Hallo, wir W34 & M41 bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind in der Nähe von Hanau anzutreffen. Wir freuen uns auf netten Austausch hier in der Gruppe und wer weis vielleicht auf die ein oder andere Bekanntschaft bei einer netten gassirunde mit den Vierbeinern.

Liebe Grüße
******969 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Ein herzliches Hallo in die Runde - auch ich bedanke mich für die zackige Aufnahme in die Gruppe....Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos (leicht abgewandeltes Loriot-Zitat, dass hier sicherlich jeder kennt): Das unterschreibe ich 100%ig und lebe das auch seit 22 Jahren; in dieser Zeit waren (bis auf eine kurze Ausnahme Situation; aprubte Trennung) immer Hunde an meiner Seite. Der erste war ein "Bottroper Senfhund" (Bauernhofunfall aus Bottrop, zu dem jeder seinen Senf gegeben hat), seitdem habe ich nur noch Tierschutzhunde: Die haben mich manchmal an meine Grenzen gebracht, aber so einen Hund irgendwann "mit fliegendem Geläuf" in einem Wald rumtoben zu sehen, macht einfach zutiefst glücklich. Ich freue mich auf den Austausch!
Mein Seelenhund...
sein letzter Abend....
Hugo Katastropholo
Ella - meine derzeitige Begleiterin
*****arr Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem schönen Südbaden und haben eine junge American Bully Dame. Wir freuen uns, in dieser Gruppe unterwegs sein zu dürfen *g*
******_79 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Hundefreude, wir 3 sind neu in der Gruppe....Wir 3 das sind Püppi die Französin ( 12 Jahre) Knut der mini Bulli ( 5 Jahre ) und ich halt.
*****x84 Mann
433 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, allerdings Hundelos.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich finde sie super. Irgendwann finde ich auch die Zeit dafür.
Viele Grüße aus Duisburg *g*
*******uple Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Aachen und freuen uns immer über neue Kontakte aus der Region für gemeinsame Runden und evtl. mehr *g*
Mehr Infos auf unserem Profil.
Das ist unser Wirbelwind
LG
*****Eve Frau
17 Beiträge
Hallo und viele Grüße aus dem Bremer Umland!

Seit 2 Jahren habe ich mein Glück verdoppelt und zu meinem "großen" Seelenhund, die kleine "Wurscht" adoptiert (ich war Pflegestelle und konnte sie nicht mehr abgeben *herz2*).
LG
******Ofr Mann
2 Beiträge
Servus und Gruß aus Bamberg,
Bin gespannt ob es mit Gassikontakten hier evtl klappt.
Wir beide sind vertäglich und keine Beisser außer es ist gewollt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.