Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenreinigung/Nassauger

**********S6571 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Bodenreinigung/Nassauger
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen was wir einen Nasssauger für unser Häusle anschaffen sollten.
Interessiert wer was nutzt Ihr, seid zufrieden oder nicht..... Ca. 110qm mit kleinem Garten aber sehr viel Schmutz besonderst an Regnerischen Tagen. Unser Ayk nutzt jede Pfütze aus um sie ins Haus zu transportieren. Bei meiner Webrecherche kam ich auf den BISSELL CrossWave Pet Pro. Bin gespannt was ihr so nutzt.......
Danke schon im voraus
*hund* Ayk
Mit seinem Gefolge dem Reinigungs Personal
Silvi und Uwe

Falls ich hier falsch bin, einfach in den richtigen Bereich ablegen
03.01.2022 ❤
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bisell Crosswave Pet Pro, genau! den hab ich! Am besten sind zwei Arbeitsgänge, erst alles feucht machen und dann nochmal drüber gehen. Oder auch- wenn echt alles vertapst ist: Mit einer Sprühflasche ( Wasser plus etwas Bodenreiniger) zart anfeuchten und dann mit dem Sauger drüber gehen. Ich bin zufrieden mit dem Teil.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. Wir hatten noch nie von Ihm gehört. Hatten mal von Kärcher einen mit Akku, war nischt. Oder die Erwartung zu hoch. Wie kommst mit dem Wassertank klar........
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn´s wirklich dreckig ist ( ich lebe auf 150qm mit Parkett und acht Pfoten ) muss man halt zwischendurch mal Wasser nachfüllen und den Schmutzwassertank leeren. Ich kannte die Marke auch nicht- hab die Recherche meinem Sohn überlassen und der fand den gut.
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Ich kann den von miele auch empfehlen
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Wir haben den KÄRCHER Hartbodenreiniger FC 5 Premium *top*
Ich habe einen kleinen Dampfreiniger von Kärcher.
Alternativ geht natürlich einen nichthaarenden Labradoodle auf einer Seite einschampoonieren, den Boden mit der Seite wischen - Hund drehen und den Boden trockenwischen.
*haumichwech*
******eck Paar
1.307 Beiträge
wir pflanzen Radieschen, wenn sich genug Erde angesammelt hat. und fürs bewässern, sind die Hunde zuständig.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Guten Morgen,
Ich hab den Bissel auch und muss sagen , klasse perfekt .
Vor allem spart man sich wirklich einen Arbeitsschritt .
**********iger2 Mann
103 Beiträge
Ich habe auch den Bissel, Zeit Anmerkungen dazu.
Er ist echt super wenn der Teppich mit den Pfoten dreckig wird. Vor allem reibt man da nicht wie mit einem Lappwn den Dreck tiefer i den Teppich sondern saugt das schmutzige Wasser ab. Natürlich saugt man nicht so viel Wasser aus dem Teppich raus, wie man rein drückt, aber trotzdem ist das Souper, was das Teil schaft. Außerdem trocknet der Tepich rascher ab, da man ja das Wasser rauszieht. Das geht mit Putztüchern nur bedingt.

Allerdings muss man nach der Bodenpflege den Bissel auch sauber machen- so sehe ich das. Und das braucht auch ein paar Minuten- trotz „Bürstenrrwinigung“ durch die Wanne, in die man das Gerät stellt und dann mit etwas Wasser „flutet“.

In Summe aber ein gutes Gerät.
*****n66 Paar
7.947 Beiträge
Bisell Crosswave Pet Pro habe wir uns gerade zugelegt. Wir habe zwei Hunde, und ich kann nur sagen der Sauger ist TOP.
Einmal kann dieser Nass Saugen und Trocken.
Wir können den nur empfehlen
Kann man sich überings bei Media Markt oder Sartun anschauen.
LG
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für alle Kommentare, erster Weg am Freitag in Media Markt. Wir übereilen momentan noch nichts und sind für alle Vorschläge offen.
Grüßle aus dem Schwabenländle
Silvi und Uwe
*****da2 Paar
73 Beiträge
Hallo in die Nachbarschaft,
wir haben einen Hyla Sauger für Schmutz und die Haare mit 199 % Erfolg, danach mit dem Kärcher FC5 kabellos..und schon glänzt die Bude wieder... *g*

LG.Sylvia + Axel
********lina Frau
415 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe seit vielen Jahren auch den Hyla-Sauger, für Hund- und Katzenhaarentfernung echt top. Und Nässe aufsaugen auch kein Problem.
Kann ihn nur empfehlen .
Liebe Grüße
Sieglinde
*****da2 Paar
73 Beiträge
..gute Wahl Sieglinde
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab ja auch diesen Bisell.. nur: Meine Haushaltshilfe mag den nicht.
Hier wird erst gekehrt, dann gesaugt, und dann feucht gewischt. Das dauert halt länger *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.