Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Freundschaft

******_nw Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Freundschaft
Jetzt schon den 3. Morgen in Folge begegnen wir einen sehr selbstbewusstem Rehböckchen, daß meine Fabiola nie als Bedrohung ansieht
*******von Frau
25.436 Beiträge
Toll die 2 *herz*
****_66 Mann
51 Beiträge
Sehr schön aber bitte bedenken, daß der Rehbock in irgend einer Weise krank sein könnte. Auch kann diese Zutraulichkeit des Rehbocks bei einem anderen Hund ggf. für beide nicht gut ausgehen.
*skeptisch*
******_nw Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Unser Jagtpächter spricht mich oft mit der Frage an " Der Hund tut doch meinen Rehchen nix?"
Ich denke da hab ich jetzt den Beweis
Großartig, sowas beobachten zu dürfen, wenn auch völlig unnatürlich...genieße den Augenblick! *zwinker*
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Das Reh verhält sich nicht naturgemäß.
Ich würde vorsichtig sein. Solch ein Verhalten ist typisch für Tollwut
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Es ist so schön anzuschauen, aber ich hätte ebenfalls Bedenken, da ich auch finde, dass das Verhalten des Rehs eher ungewöhnlich ist.
******_nw Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Das Böckchen ist kerngesund und jedes mal wenn Ich ihm näher komme ist es mit ein paar kräftigen Sprüngen weg
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Das Böckchen ist kerngesund und jedes mal wenn Ich ihm näher komme ist es mit ein paar kräftigen Sprüngen weg
sprich mal ein Jäger an was er dazu meint.
Hat nichts mit besserwisserei zu tun, ich hätte Angst um meine Fell Nasen
********wboy Mann
517 Beiträge
@**********43_45

Da muss ich euch leider widersprechen, denn seit 2008 gilt gemäß den Kriterien der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) Deutschland offiziell als tollwutfrei.
Kann allerdings anderweitige Gründe haben, warum das Reh sich doch etwas atypisch verhält. Vielleicht wurde es als Kitz von Menschen gerettet und aufgezogen, und daher etwas zahmer als reine Wildtiere? Einige Wildtiere sieht man ja sogar öfters in Gärten und lassen sich auch füttern, weil sie einfach die Scheu verloren haben.
Aber warum nun das Reh sich so verhält, werden wir wohl nicht erfahren. *nixweiss*
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Zitat von *******se69:
@**********43_45

Da muss ich euch leider widersprechen, denn seit 2008 gilt gemäß den Kriterien der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) Deutschland offiziell als tollwutfrei.
Kann allerdings anderweitige Gründe haben, warum das Reh sich doch etwas atypisch verhält. Vielleicht wurde es als Kitz von Menschen gerettet und aufgezogen, und daher etwas zahmer als reine Wildtiere? Einige Wildtiere sieht man ja sogar öfters in Gärten und lassen sich auch füttern, weil sie einfach die Scheu verloren haben.
Aber warum nun das Reh sich so verhält, werden wir wohl nicht erfahren. *nixweiss*
Vielleicht hast Du recht.
Mag sein. Keinem lieber wie mir.
Aber Deutschland ist leider nicht ganz Tollwut frei. Wir wohnen in einem Tollwut gefährtetem Bezirk. Steht mal auf dem Ortseingang
******_nw Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns im Rhein Sieg Kreis ist schon lange keine Tollwut mehr.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Beitrag editiert
WEKA2511 mod

Ich hab auch auf Handaufzucht getippt, da das hier oft vorkommt.
Ich hab vor 4 Jahren auch ein Kitz hochgepäppelt, hab ihm dann aber eine Ohrmarke von unseren Rindern verpasst um es vorm Abschuss zu bewahren.
Und unser Pächter hat sich auch dran gehalten
**********amore Frau
425 Beiträge
Wunderschön diese Freundschaft.

Meine Nachbarin wird auch von Rehen geliebt. Wenn sie mit ihren 2 Westies im Wald spazieren geht trifft sie regelmäßig auf "ihr" Rudel.

Sie schnalzt mit der Zunge und schon kommen die Rehe angehüpft.

Die Chefin kommt zuerst und holt sich die erste Karotte. Aber nicht aus der Hand.
Meine Nachbarin hält die Karotte mit den Zähnen fest und die Rehe nehmen sich die andere Hälfte. Sozusagen Lippe an Lippe und die Hunde mittendrin.

Ich habe das lange nicht geglaubt aber irgendwann bin ich dann mitgegangen um mich von dem Wahrheitsgehalt zu überzeugen? Allerdings habe ich meine Hunde sicherheitshalber zuhause gelassen.

Es gibt sie, diese ungewöhnlichen Freundschaften. Selbst der zuständige Jäger war erstaunt da er das noch nie gesehen hat.
*****huk Frau
764 Beiträge
Tatsächlich gab es bei uns im Wintergarten im Elternhaus eine ähnlich (be)rührende Begegnung mit einem Reh, das am Abend Licht im Wintergarten sah und sich zu uns gesellen wollte, obwohl wir uns bewegend im Raum aufhielten! Es hatte ursprünglich nicht mit der geschlossenen bodentiefen Glastür gerechnet und sich fett die Omme gestoßen. Es stand noch eine Weile verdutzt vor der Türe und verstand die Welt nicht mehr. *lol*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Wunder-volle Freundschaft! *love2*
Das hatte ich mit meinem Hund auch mal. Mein erster Gedanke war auch, dass das Reh Krank, dann hatte ich erfahren, dass es ein Handaufzucht war und Hunde gewohnt.
Es muss also nicht zwangsläufig eine Krankheit hinter dem Verhalten des Böcklein stecken.
Mir geht jedenfalls bei sowas das Herz auf. 😍
****Me Paar
528 Beiträge
Da kann man mal wieder erkennen ! Das teilweise es in der Tierwelt uns ein traumhafter Anblick geboten wird wie schön das Leben sein kann. Frei ohne sorgen und Ängste. Der Mensch ist der Feind und wie im wahren Leben auch.
********uple Paar
446 Beiträge
Wie schön 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.